Hallo zusammen!
Nach meinem letzten Post mit ~70 Beiträgen dachte Ich ja, der Fehler seie behoben - bis heute. 2 Abstürze in derselben Stunden sind meiner Meinung nach dann doch nicht mehr normal.
Der Fehler bleibt derselbe. Ich spiele ein Spiel (diesmal war es immer World of Tanks), dann für eine halbe Sekunde einen Standbildschirm, eine Sekunde Blackscreen und dann den altbekannten Bluescreen mit dem Fehlercode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER.
Dann sammelt der PC Daten bis 100%, und meint, dass danach ein Neustart versucht würde. Das tut er aber nicht, oder erst nach längerer Zeit. Wenn Ich dann auf die "Neustart"-Taste meines PCs drücke, dann wird mir kein Bild angezeigt. Meine Grafikkarte gibt an, dass sie keinen Strom mehr bekommt, der Rest meines PCs blinkt farbenfroh wie sonst immer.
Dann halte Ich die "On/Off" Taste gedrückt, um ihn komplett abzuschalten. Danach nochmal, um den PC wieder hochzufahren.
Kaum hochgefahren, zeigt mein Bildschirm mir einen Screen von American Megatrends an, der mir sagt, dass mein PC im Safe-mode gestartet hat. (Windows lädt hier nicht mehr automatisch)
Nach erneutem Zwangsneustarten startet Alles wie gewohnt.
Diesen Fehler habe Ich jetzt schon seit langem und Folgendes habe Ich bereits versucht:
-BIOS-Update
-RAM auf 2667MHz
-Treiber mit Driver Booster 7 überprüft und geupdated, sowie mit AMD's software
-Grafiktreiber mit DDU entfernt und neu gedownloaded
-Die Netzteilkabel der GPU umgesteckt (Richtig gesteckt)
-Den RAM mit Memtest86 2 1/2 komplett durchchecken lassen
Weiteres ist wichtig:
-Keine Komponente ist übertaktet
Mein PC:
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
RAM: 32GB DDR4-3200
MoBo: ASUS ROG Strix X470-F Gaming [AM4]
Graka: Radeon RX Vega 56 OC Airboost
SSD: Corsair Force MP510 480GB
Corsair Force MP510 960GB
PSU: be quiet! straight power 11 650W
Hier ist ein Link zu meinem vorherigen Post:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-unloesbare-fehler-kernel-power-41-63.1927393/
Wenn nötig kann Ich auch .minidump files hochladen.
Es wäre super, wenn dieser Fehler endlich mal gefixed werden könnte.
LG
Nach meinem letzten Post mit ~70 Beiträgen dachte Ich ja, der Fehler seie behoben - bis heute. 2 Abstürze in derselben Stunden sind meiner Meinung nach dann doch nicht mehr normal.
Der Fehler bleibt derselbe. Ich spiele ein Spiel (diesmal war es immer World of Tanks), dann für eine halbe Sekunde einen Standbildschirm, eine Sekunde Blackscreen und dann den altbekannten Bluescreen mit dem Fehlercode: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER.
Dann sammelt der PC Daten bis 100%, und meint, dass danach ein Neustart versucht würde. Das tut er aber nicht, oder erst nach längerer Zeit. Wenn Ich dann auf die "Neustart"-Taste meines PCs drücke, dann wird mir kein Bild angezeigt. Meine Grafikkarte gibt an, dass sie keinen Strom mehr bekommt, der Rest meines PCs blinkt farbenfroh wie sonst immer.
Dann halte Ich die "On/Off" Taste gedrückt, um ihn komplett abzuschalten. Danach nochmal, um den PC wieder hochzufahren.
Kaum hochgefahren, zeigt mein Bildschirm mir einen Screen von American Megatrends an, der mir sagt, dass mein PC im Safe-mode gestartet hat. (Windows lädt hier nicht mehr automatisch)
Nach erneutem Zwangsneustarten startet Alles wie gewohnt.
Diesen Fehler habe Ich jetzt schon seit langem und Folgendes habe Ich bereits versucht:
-BIOS-Update
-RAM auf 2667MHz
-Treiber mit Driver Booster 7 überprüft und geupdated, sowie mit AMD's software
-Grafiktreiber mit DDU entfernt und neu gedownloaded
-Die Netzteilkabel der GPU umgesteckt (Richtig gesteckt)
-Den RAM mit Memtest86 2 1/2 komplett durchchecken lassen
Weiteres ist wichtig:
-Keine Komponente ist übertaktet
Mein PC:
CPU: AMD Ryzen 7 2700X
RAM: 32GB DDR4-3200
MoBo: ASUS ROG Strix X470-F Gaming [AM4]
Graka: Radeon RX Vega 56 OC Airboost
SSD: Corsair Force MP510 480GB
Corsair Force MP510 960GB
PSU: be quiet! straight power 11 650W
Hier ist ein Link zu meinem vorherigen Post:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-unloesbare-fehler-kernel-power-41-63.1927393/
Wenn nötig kann Ich auch .minidump files hochladen.
Es wäre super, wenn dieser Fehler endlich mal gefixed werden könnte.
LG
Zuletzt bearbeitet: