Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ihn jetzt über Nacht laufen lassen. Er ist beim dritten Pass bei 52%. Er lief für knappe 9 Stunden. Und wieder - kein einziger Fehler gefunden. Dort unten steht jetzt "Pass complete, no errors, press Esc to exit". Meint ihr, das reicht?
Hatte auch schon auf einem PC Kernel Fehler und Prime, Memtest und Furmark haben keine Fehler oder Abstürze verursacht. Am Ende war ein RAM-Steckplatz kaputt. RAM umgesteckt auf anderen Steckplatz und der Fehler kam nie wieder.
Wenn's was hilft, noch was zu den bluescreens.
Windows 10/1903
bei beiden GRAPHICS_DRIVER_FAULT
die Bedeutung von BUCKET_ID: OLD_IMAGE_dxgkrnl.sys bzw. was old image in dem Zusammenhang sein soll entzieht sich meiner Kenntnis
beim einen aufgetreten bei atieclxx.exe, wohl eine Hotkeyfunktion des AMD Treibers
beim anderen aufgetreten bei CAM.Desktop.exe, nutzt wohl auch den Treiber
Da wohl niemand den aktuellen Windows Zustand kennt, wäre eine saubere Windows Neuinstallation schon eine gute Idee(notfalls Daten vorher sichern), vielleicht mal unnötige externe Sachen vorher abziehen wie alles außer Maus/Tastatur/Installationsstick. Dazu äußern kann ich mich nicht weiter, hab weder mit AMD noch Windows 10 was am Hut.
Ein Hardwareproblem würde ich auch nicht ausschließen. Falls du was zum Gegentesten hast(Grafikkarte/Mainboard), wäre das auch noch ein Ansatz.