Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In etwa drei Wochen will HTC mit der Auslieferung des Android-„Gingerbread“-Updates beginnen. Dies teilt der taiwanische Smartphone-Hersteller über seinen Facebook-Account mit. Unklar ist bislang aber noch, ob alle Regionen gleichzeitig beliefert werden.
Geht mir ähnlich, im Text steht was von ner Verzögerung der Provider von ein paar Wochen...ich hab das letzte Update ~4 Monate (!) später erhalten als ungebrandete Geräte
sign: Mir geht es auch tierisch auf den Sack da nix bisher raus gekommen ist. Das Desire HD mit gleichem Release Date und eigentlich auch günstigeren Preisen hat seit ca. 1,5 bis 2 Monaten schon das Update und hier geht es darum das Desire zu versorgen was ja nun wirklich nochmal nen bissel älter ist.
Keine Frage auch da erwartet man Updates aber ich denke das Desire Z sollte auch langsam mal an der Reihe sein.
Wenn, dann wird es wohl ein etwas abgespecktes 2.1. Sense 3.0 ist für das Sensation vorbehalten. Das Desire wird kaum ein abgespecktes Sense 3.0 erhalten, wenn gleichzeitig das Desire S mehr oder weniger Sense 2.1 hat...
ja wenn sie wenigsten nen neues Z geben würde dann hät ich das genommen vor paar wochen meins war kaputt und ich hatte kaufpreis von amazon zurück bekommen aber gab halt keine alternative musst ichs selbe wieder nehmen
Gingerbread (=Lebkuchen) im Hochsommer - das ist lächerlich...
Ich nutze mein Desire Z seit dem CM7.1 RC ausschließlich mit dem CM. CM7 hat mir noch nicht 100%ig zugesagt.
Zum Thema Sense 3.0 - da gerät das Desire Z mit seinem ebenfalls knapp bemessenem RAM auch schnell an seine Grenzen.
Also ich hoffe, dass mein gps dann endlich wieder geht... haben ja einige Leute das Problem, dass deren gps seit dem 2.2 update nicht mehr geht. Hat jmd von euch auch das Problem?
- Updates müssen von (fast) jedem Handy Hersteller extra nach Google kommen
- und dann muss noch jeder Provider (so er Handys mitverkauft) diese nochmal extra bearbeiten
Meine Lehre nach einem Andriod Gerät (HTC Desire) lautet:
Nie wieder ein NICHT Google Gerät! Nexus S ich komme!