Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden
die v-Versionen sind übrigens Betaversionen soweit ich das verstanden habe. Die sogenannten Nightly. Ich hab eine Stable genommen, die 1.0.8, übrigens CM7 ist es immer und mein Bootloader ist immer noch derselbe. Musste da nichts ändern für. Hab allerdings statt ClockworkMod den Recovery von AmonRA installiert. Vielleicht war das gemeint? Stecke in der Materia noch nicht so tief drin, aber min AmonRA hat man innerhalb weniger Minuten sein ROM gesichert, ein neues installiert, kann es testen und kommt innerhalb weniger Minuten zu seinem Lieblings-ROM wieder zurück. Noch schneller soll es mit Fastboot und dem sogenannten S-OFF gehen - aber da steig ich selbst noch nicht durch ^^
ego4u
Ensign
naja, du musst den CM7 HBOOT nicht unbedingt installieren, allerdings funktioniert das mit dem auslagern der apps auf die sd-karte nicht richtig. (war zumindest bei mir so) hab dann im nachhinein den HBOOT geflasht und das rom mittels nandroid backup nochmals neu "installiert" funktioniert jetzt tiptop.
in einem kommentar hats mal geheissen, dass die CM7 variante schneller sein soll als die "normale" naja, ich kanns nicht bestätigen, da ich nur die eine installiert habe.
und ja, würde auch die stable versionen (aktuell 1.0.8) empfehlen.
übrigens hats ein super tutorial bei xda. (zum rooten, s-off, etc.) etwas englisch verständnis ist jedoch voraussetzung..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1016084
in einem kommentar hats mal geheissen, dass die CM7 variante schneller sein soll als die "normale" naja, ich kanns nicht bestätigen, da ich nur die eine installiert habe.
und ja, würde auch die stable versionen (aktuell 1.0.8) empfehlen.
übrigens hats ein super tutorial bei xda. (zum rooten, s-off, etc.) etwas englisch verständnis ist jedoch voraussetzung..
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1016084
Vielleicht hat sich das im Laufe der Entwicklung geändert. Bei mir funktioniert A2SD+ wunderbar ohne weiteres Zutun. Hab zurzeit rund 100 MB internen Speicher frei und ca. 30 Apps installiert, darunter auch Navigon, was nicht gerade klein ist
derGrimm
Banned
Russe_83 schrieb:Die sollen mal Sense ganz weg lassen. Auf meinem Desire ruckelt alles was mit Sense zutun hat
Dann solltest du vielleicht aufhören China Immitate zu kaufen
TheManneken schrieb:[...] und einer 1 GB großen Ext3-Partition auf meiner SD Card habe ich nun nie mehr Platzprobleme für meine Apps!
Genau das habe ich auch von HTC erwartet.
Warum verdammt nochmal nutzt man nicht einfach die SD Karte und bringt noch ein kleines Windows Programmchen raus, wenn man ne neue Karte verwenden möchte für die DAUs?
Nunja, mal schauen, wenn es keine weiteren Updates mehr von HTC gibt, werd ich mir ein Rom mit einer Ext3-Partition auf der SD Karte suchen.
Weil das ist mein einziger Kritikpunkt am Desire: Der Speicher für Apps...
o$$!ram
Ensign
Nicht schlecht! Hätte ich nicht schon Insertcoin, wäre das wohl mal einen Versuch wert. Wobei man ja jederzeit umflashen kann und wenn's nicht passt wieder sein altes ROM zurückspielt.
Aber was mir bei IC auch schon aufgefallen ist: Was ist der Unterschied zwischen der CM7 v1.0 und der A2SD+ v1.0? Hat die CM7 denn kein A2SD+?
Aber was mir bei IC auch schon aufgefallen ist: Was ist der Unterschied zwischen der CM7 v1.0 und der A2SD+ v1.0? Hat die CM7 denn kein A2SD+?
o$$!ram
Ensign
Doch A2SD+ haben beide ... der unterschied ist die hboot "version" mehr infos: http://alpharev.nl
E
edeltoaster
Gast
sehr sehr gute idee o$$!ram!
mir gehen die 3d widgets auf den sack und underclocking hatte mir auch gefehlt, perfekt!
mir gehen die 3d widgets auf den sack und underclocking hatte mir auch gefehlt, perfekt!
J
JimmyV
Gast
Ich habs euch doch schon gesagt: HTC kümmert sich nen Dreck um seine Bestandskunden.
Also ich mag es nicht, wenn eine Meldung darüber rauskommt, dass sie ein offizielles update herausgeben wollen und dann 2 wochen lang nichts passiert.
Solangsam liebäugel ich ebenfalls mit dem Gedanken alpharev zu probieren.
Müsste mich dann nur mal reinlesen, was da alles im Funktionsumfang drin ist, wie das mit der Sprachversion ist und ob zum beispiel alle programme wie Swype für das Htc desire darauf laufen würden.
wenn jemand dazu eine gute antwort hat mit etwas background wissen, ich würde sie gerne lesen.
Solangsam liebäugel ich ebenfalls mit dem Gedanken alpharev zu probieren.
Müsste mich dann nur mal reinlesen, was da alles im Funktionsumfang drin ist, wie das mit der Sprachversion ist und ob zum beispiel alle programme wie Swype für das Htc desire darauf laufen würden.
wenn jemand dazu eine gute antwort hat mit etwas background wissen, ich würde sie gerne lesen.