crustenscharbap
Commodore
Ich bin gespannt, ob HTC überhaut ein Update auf 2.3 fürs Desire Z bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russe_83 schrieb:Die sollen mal Sense ganz weg lassen. Auf meinem Desire ruckelt alles was mit Sense zutun hat
Shurkien schrieb:Die Lösung ist:
Beim Desire Sense 3.0 nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr abgespackt anzubieten ebenso wie Gingerbread
Und beim Desire HD ein paar mehr Sense 3.0 features und volles Gingerbread
Kamikaze_Raid schrieb:Heißt terminieren nicht beenden? Der Titel sollte daher falsch sein.
gwuerzer schrieb:Man müsste Arnie fragen, der weiss es vielleicht
TheManneken schrieb:Ich habe seit einigen Tagen Insertcoin CM7 1.0.8 auf meinem gerooteten Desire laufen, also Gingerbread 2.3.3. Allerdings "nur" Sense 2.1, jedoch mit vielen Sense 3.0 Funktionen die Insertcoin eingebaut hat, also ein "Quasi-3.0". Das beste seitdem: mein Desire ist viel schneller und flüssiger geworden, der Akku scheint sogar länger zu halten und mit A2SD+ und einer 1 GB großen Ext3-Partition auf meiner SD Card habe ich nun nie mehr Platzprobleme für meine Apps!
Also: danke vielmals, HTC! Ohne euren lahmen Updateservice hätte ich wohl nicht dieses tolle Custom-ROM kennengelernt.