News Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden

Russe_83 schrieb:
Die sollen mal Sense ganz weg lassen. Auf meinem Desire ruckelt alles was mit Sense zutun hat :(

Nicht mal die Sense 3.0 Elemente ruckeln bei mir.
Du mußt dein Desire pflegen.
 
Ich habe seit einigen Tagen Insertcoin CM7 1.0.8 auf meinem gerooteten Desire laufen, also Gingerbread 2.3.3. Allerdings "nur" Sense 2.1, jedoch mit vielen Sense 3.0 Funktionen die Insertcoin eingebaut hat, also ein "Quasi-3.0". Das beste seitdem: mein Desire ist viel schneller und flüssiger geworden, der Akku scheint sogar länger zu halten und mit A2SD+ und einer 1 GB großen Ext3-Partition auf meiner SD Card habe ich nun nie mehr Platzprobleme für meine Apps!

Also: danke vielmals, HTC! Ohne euren lahmen Updateservice hätte ich wohl nicht dieses tolle Custom-ROM kennengelernt. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktrelevante Schritte auf dem Weg eines neuen Produktes: erst wird es "terminiert", wenige Monate vor der Fertigstellung "kommt es mit..." und schlussendlich "schlägt es auf" - und erschlägt dabei die Deutsche Sprache.
 
ja fürs dz war ja mein ich ende juni mal angekündigt. also ist ja noch ne woche zeit ~_~
 
Shurkien schrieb:
Die Lösung ist:
Beim Desire Sense 3.0 nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr abgespackt anzubieten ebenso wie Gingerbread
Und beim Desire HD ein paar mehr Sense 3.0 features und volles Gingerbread ;)

Die da bitte wären? Ich hab nach dem Gingerbread Update auf dem DHD irgendwie keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Falls damit das dämliche seitenweise Scrollen im App Menü gemeint ist, dann hätt ich darauf lieb und gern verzichtet ;)
 
Ich habe nie behauptet das das Update für Sense 3.0 bereits kam ;)
 
Ich mag ankündigungen von ankündigungen... not -.-
und wenn dann das angekündigte am angekündigten datum mal wieder nicht da ist... wird das ganze noch sinnloser. :) aber warten wir mal ab was htc da mal wieder macht.
 
Diese ganze sehr unschöne aktion wird HTC in zukunft eine menge kunden kosten. Deren update politik geht mal gar nicht.
 
Stress freie Android Produkte, jetzt von Google: NEXUS ;)
 
Auf jeden Fall ist "terminieren" unglücklich aufgrund seiner Mehrdeutigkeit.

Es ist im Übrigen auch lustig, dass einen groben Termin für die Nennung eines Veröffentlichungstermins gibt...
 
Oh oh. Dann schlägt nächste Woche also der Terminator zu :(
 
Ist doch toll, dass die Updates dank des Einsatzes von Communitymitgliedern problemlos über den "Aftermarket" bezogen werden können, lange bevor die HTC Softwareheinis sagen "geht nicht, kommt nicht". Jetzt müsste HTC die Geräte nur noch etwas "offener" machen, damit diese Modifikationen auch einfacher möglich sind und die meisten Kunden sind damit zufrieden.
 
Als die Nachricht kam, dass HTC das Desire nicht mehr mit Updates versorgen will, habe ich mich auch an die Umstellung auf CustomROM CyanogenMod-7.0.3 gewagt und es war wirklich nicht schwer. Allerdings vermisse ich Sense schon ein wenig, da die Telefon-App, Anrufer-Liste, Kamera-App, ... vom nackten Android nicht so der Hit ist und das was ich im Market fand sich nicht besonders gut in System integriert. Z.B. nutze ich GO SMS Pro und ich erhalte immer von beiden Apps eine Nachricht, dass eine neue SMS da ist. Telefon-App: hier fand ich noch nichts was sich voll integriert. Weiterhin paasiert es ab und an mal, dass mein CyanogenMod ruckelt oder mal hängt. Da hilft dann nur noch ein Reboot. Liegt vielleicht an den Tools die ich nun installieren konnte weil ich root-Zugriff hab. Ich hoffe nur, dass HTC sich wenigstens die aktuellere 2.3.4 nimmt und nicht 2.3.3, da 2.3.4 schon paar mehr Schicherheitslücken schließt vor denen öfter mal gewarnt wird.
 
TheManneken schrieb:
Ich habe seit einigen Tagen Insertcoin CM7 1.0.8 auf meinem gerooteten Desire laufen, also Gingerbread 2.3.3. Allerdings "nur" Sense 2.1, jedoch mit vielen Sense 3.0 Funktionen die Insertcoin eingebaut hat, also ein "Quasi-3.0". Das beste seitdem: mein Desire ist viel schneller und flüssiger geworden, der Akku scheint sogar länger zu halten und mit A2SD+ und einer 1 GB großen Ext3-Partition auf meiner SD Card habe ich nun nie mehr Platzprobleme für meine Apps!

Also: danke vielmals, HTC! Ohne euren lahmen Updateservice hätte ich wohl nicht dieses tolle Custom-ROM kennengelernt. :evillol:


Genau das hab ich auch gemacht als die Nachricht kam, dass es kein Update geben wird.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
...und ich hab gewonnen!!

Hatte schon mit einem Wechsel zum SGSII geliebäugelt wegen der neuen Android Version. Was soll ich sagen? Mein Desire rennt jetzt wie der Teufel, ich hab die neueste Software, ich bin sehr zufrieden!
 
TomTom78,
vielleicht solltest du die CM7 von Insertcoin ausprobieren. Auch mit vielen Sense 3.0 Tools, unter anderem denen die du vermisst. Läuft bei mir sehr flüssig.
 
Zurück
Oben