Ich wundere mich ja schon, dass es aktuell 0% sind. Hat niemand mehr eine Intel dGPU gekauft dieses Jahr?RogueSix schrieb:bei Einbeziehung mobiler Lösungen hätte Intel logischerweise deutlich mehr als 0%).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wundere mich ja schon, dass es aktuell 0% sind. Hat niemand mehr eine Intel dGPU gekauft dieses Jahr?RogueSix schrieb:bei Einbeziehung mobiler Lösungen hätte Intel logischerweise deutlich mehr als 0%).
Wenn du schon "Nachplapperst" dann bitte richtig. 😆Nooblander schrieb:Das dies auch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein ist hat PCGH ja bereits mehrfach bestätigt.
Okay, zu RX5000 war mir das tatsächlich nicht so bekannt.Taxxor schrieb:dass man RT noch nicht gebracht hat, weil es noch nicht so wichtig ist,
Ist eine Aussage zum technischen Fokus von RDNA2. Aber keine negative Abwertung von RT im Allgemeinen.Taxxor schrieb:dass RT Performance nicht der Fokus war
Ist halt persönliche Inpretation von Aussagen.Taxxor schrieb:Ist natürlich ne schönere Aussage als "wir haben's nicht besser hinbekommen"
Der Punkt ist, dass man hier Forschungszeit hat liegen lassen und durch den späteren Einstieg nun noch ne ganze Weile, genau wie beim Thema Upscaling, eine Generation hinten dran ist.Nooblander schrieb:Zu dem Zeitpunkt damals war die Aussage RT dann aber nicht mal flasch, wenn man es von heute rückwirkend betrachtet.
Keine Ahnung was du damit sagen möchtest.MasterWinne schrieb:Wenn du schon "Nachplapperst" dann bitte richtig. 😆
Technisch betrachtet hast du da natürlich Recht.Taxxor schrieb:dann rächt sich das auf Dauer.
Dass Raff im Video das Gegenteil sagt^^Nooblander schrieb:Keine Ahnung was du damit sagen möchtest.
Er sagt aber auch das Nvidia mit Software Zauberei auch nicht mehrere Gigabyte ausgleichen kann und es zwar mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein ist, vielleicht nur 2 oder 3. Tatsächlich habe ich das nicht nachgeplappert wie vorgeworfen sondern die Wortwahl eher unabsichtlich gewählt.Taxxor schrieb:Dass Raff im Video das Gegenteil sagt^^
Er wollte erst sagen, dass es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, hat sich dann aber dazu entschieden zu sagen, dass es ein bisschen mehr als das ist
Schon zu diesem Zeitpunkt war die Aussage und die Ausrichtung falsch, weil da hatte Nvidia groß mit Raytracing Werbung gemacht und AMD ließ den Zug abfahren, in der Hoffnung "das geht vorbei" und die Kunden springen nicht drauf.Nooblander schrieb:Okay, zu RX5000 war mir das tatsächlich nicht so bekannt.
Zu dem Zeitpunkt damals war die Aussage RT dann aber nicht mal flasch, wenn man es von heute rückwirkend betrachtet.
Die Architekturen werden ja dann auch für die MobilAPUs, Konsolenchips und Pro GPUs genutzt.der Unzensierte schrieb:das die Sparte noch nennenswerten und die Entwicklungskosten rechtfertigen
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass auch zu Zeiten von Turing Nvidias Marktanteil bereits so hoch war, dass sie im Grunde die Marktsituation direkt bestimmen konnten.xexex schrieb:"Damals" war es das böse DirectX 11 heute ist es das böse Raytracing, in Wirklichkeit ist es jedoch die Unfähigkeit, Produkte passend zur Marktsituation zu entwickeln oder gar selbst Paukenschläge zu setzen.
Weil?DFFVB schrieb:Kartellbehörden ick hör trapsen ....
Klar ist der Stecker nicht super konzipiert worden, aber eben gut genug, dass nur EXTREM wenige Leute Probleme hatten. Und da war halt der Stecker nicht richtig drin.aquahaubitze schrieb:Interessant, wie du das siehst, die Schuld liegt in deinen Augen beim Kunden. Du bist der perfekte Kunde für eine kapitalistische Gesellschaft.
Die haben halt keine 600W durchgehauen. Hau durch so einen Stecker 600W und du bekommst auch Probleme.aquahaubitze schrieb:Übrigens ich finde es interessant, das solche Fälle nicht beim alten Steckertypen hochgekommen sind,
Das kann dir mit jedem Stecker passieren, der nicht richtig Steckt. Auch mit einer normalen Steckdose. Steck den Stecker gerade so weit rein, dass die Kontakte nur geringen Kontakt haben, zieh 3 kW durch die Dose und es schmorrt. Ist dann da jetzt auch der Stecker schuld? Oder derjenige, der Ihn nicht richtig steckt.aquahaubitze schrieb:Ist mir alles egal, bei so einem teuren Produkt sollte ich mir um so etwas keine Gedanken machen müssen.
Wenn du zum einstecken studieren musst, liegt das Problem definitiv bei dir.OSx86 schrieb:für die man studiert haben muss