Matutin
Lieutenant
Nope. Mein Cosmos S ist von Februar 2008 😅coxon schrieb:Mit meinem Lancool K7 von 2009 habe ich wohl das älteste Case hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope. Mein Cosmos S ist von Februar 2008 😅coxon schrieb:Mit meinem Lancool K7 von 2009 habe ich wohl das älteste Case hier.
Dank dem ewig altem ATX-Standard! Soll er mit all seinen Makeln lange weiter bestehen. Damit bleiben zumindest die alten und guten Gehäuse zukunftssicher!DiamondDog schrieb:weil ich das Gehäuse nicht nach 2 Jahren auswechseln muss
Streacom, aber das FC12 gibt es leider nicht mehr zu kaufen, mit GPU ist ein DA2 das beste aber mehr als Mittelklasse ist da drin auch schwierig.DiamondDog schrieb:Schaue ich mir den Markt an, hat kein einziger Hersteller ein Produkt im Angebot, welches ein Alu-Chassis hat.
lowrider20 schrieb:Dank dem ewig altem ATX-Standard! Soll er mit all seinen Makeln lange weiter bestehen. Damit bleiben zumindest die alten und guten Gehäuse zukunftssicher!
Der Bürorechner meiner Mutter steckt noch in einem Maxdata Gehäuse von Ende der 90er.Questionmark schrieb:kann einer etwas älteres vorweisen?
AlphaKaninchen schrieb:Streacom, aber das FC12 gibt es leider nicht mehr zu kaufen, mit GPU ist ein DA2 das beste aber mehr als Mittelklasse ist da drin auch schwierig.
Welcher aber schon länger besteht als alle anderen davor und währenddessen! Also wann ist das Ablaufdatum? Wir wissen, daß die Zeit und somit die Entwicklung der Hardware nicht stehen geblieben ist.DiamondDog schrieb:Ein Industrie Standard wechselt man nicht alle 2 Jahre, deswegen heißt es auch Standard
Davon hätte ich gerne Bilder.M42 schrieb:mein gaming PC steckt in nem umgebauten Kanalschacht und mein Mini ITX in nem umgebauten Kraftstrom-Schalter 🤷♂️