Bully49
Commander
Schwarz+anthrazit = Schwarzit?Neodar schrieb:Ja, welche Farbe hat mein Gehäuse denn jetzt? Der Korpus ist schwarz. Aber die Front ist anthrazit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz+anthrazit = Schwarzit?Neodar schrieb:Ja, welche Farbe hat mein Gehäuse denn jetzt? Der Korpus ist schwarz. Aber die Front ist anthrazit.
Achso, Aschenbecher vom Auto voll, neukauf....Nuklon schrieb:...... So einmal alle 5 Jahre, da kommt aber der neue Rechner als ne Lüfterreinigung......
Ich halte die 5 Jahre nicht durch und kaufe vorher neu. In der Regel mit neuem Lüfter.ApuMazeraTu schrieb:Achso, Aschenbecher vom Auto voll, neukauf....![]()
Ach menno, hat schon wer gebracht...Tenferenzu schrieb:Moment, ich fülle es eben kurz mit Wasser.
40l? Ev. etwas weniger, da es unten auch schon wieder rausläuft. /s
Oh, interessant, aber welche Spiele supporten noch LAN? Oder seid ihr dann trotzdem zusammen im Internetz?MR2007 schrieb:ja, wir machen 1-2 mal im Jahr noch klassiche Lans
Silverstone Raven 2 von 2007…coxon schrieb:Mit meinem Lancool K7 von 2009 habe ich wohl das älteste Case hier.![]()
Hmm, ne würde ich so nicht unterschreiben... klar gibt es heute bessere Konzepte, keine Frage. Aber wenn ich wollen würde, könnte ich aktuelle High-End Hardware da rein werfen, das würde lautlos und kühl laufen. Wir sprechen von von dem legendären Chieftec CS-601 oder? Gab ja noch andere Modele, die nicht so der Hit gewesen sind.Naturtrüb schrieb:...und hatte einen total besch...enen Airflow - ich hatte auch so eines. Und endlos Platz für 5 1/4" und 3,5"-Laufwerke, die heute kaum noch einer braucht (ausser man baut sich einen Server).
Nö, danke,,,,