Bully49
Lt. Commander
Schwarz+anthrazit = Schwarzit?Neodar schrieb:Ja, welche Farbe hat mein Gehäuse denn jetzt? Der Korpus ist schwarz. Aber die Front ist anthrazit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz+anthrazit = Schwarzit?Neodar schrieb:Ja, welche Farbe hat mein Gehäuse denn jetzt? Der Korpus ist schwarz. Aber die Front ist anthrazit.
Achso, Aschenbecher vom Auto voll, neukauf....Nuklon schrieb:...... So einmal alle 5 Jahre, da kommt aber der neue Rechner als ne Lüfterreinigung......
Ich halte die 5 Jahre nicht durch und kaufe vorher neu. In der Regel mit neuem Lüfter.ApuMazeraTu schrieb:Achso, Aschenbecher vom Auto voll, neukauf....
Ach menno, hat schon wer gebracht...Tenferenzu schrieb:Moment, ich fülle es eben kurz mit Wasser.
40l? Ev. etwas weniger, da es unten auch schon wieder rausläuft. /s
Oh, interessant, aber welche Spiele supporten noch LAN? Oder seid ihr dann trotzdem zusammen im Internetz?MR2007 schrieb:ja, wir machen 1-2 mal im Jahr noch klassiche Lans
Silverstone Raven 2 von 2007…coxon schrieb:Mit meinem Lancool K7 von 2009 habe ich wohl das älteste Case hier.
Hmm, ne würde ich so nicht unterschreiben... klar gibt es heute bessere Konzepte, keine Frage. Aber wenn ich wollen würde, könnte ich aktuelle High-End Hardware da rein werfen, das würde lautlos und kühl laufen. Wir sprechen von von dem legendären Chieftec CS-601 oder? Gab ja noch andere Modele, die nicht so der Hit gewesen sind.Naturtrüb schrieb:...und hatte einen total besch...enen Airflow - ich hatte auch so eines. Und endlos Platz für 5 1/4" und 3,5"-Laufwerke, die heute kaum noch einer braucht (ausser man baut sich einen Server).
Nö, danke,,,,