• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Vorallem macht EA in meinen Augen einen guten Job, aber viele Spieler sind unbelehrbar wie die Rentner in meiner Nachbarschaft. :D
 
Ich hole mir heute nur wegen Destiny das Konsolenbundle. Bin mal gespannt:cool_alt:

Ps: Altbewährtes wie Diablo 3?

Junge, was wurde das zum Release niedergemacht:p
 
Ja ich habe es auch am release tag versucht zu spielen... Es wurde niedergemacht aber es war klar, dass blizz dafür was tut.. Und das haben sie gemacht und es ist bis heute, ein rundes cooles spiel geworden
 
Finde ich auch. Spiele es aktuell auch dank Season-Patch wieder sehr gerne.

Deswegen hoffe ich auch, dass Destiny sich ebenfalls so gut weiterentwickeln wird.
 
Thormann89 schrieb:
Ja ich habe es auch am release tag versucht zu spielen... Es wurde niedergemacht aber es war klar, dass blizz dafür was tut..

Trotzdem bleibt es genau so ein AAA Titel, den du eig. kritisierst. Path Exile macht so ziemlich alles deutlich besser und trotzdem spielen es weniger Leute. Gründe: Diablo = AAA, simple & einfach.
 
Gibt's für die Xbox One bei Comtech grad für 39,-.
Wobei - hier will's ja eh keiner kaufen.
 
txcLOL schrieb:
Trotzdem bleibt es genau so ein AAA Titel, den du eig. kritisierst. Path Exile macht so ziemlich alles deutlich besser und trotzdem spielen es weniger Leute. Gründe: Diablo = AAA, simple & einfach.
Die AAA-Titel, die ich im allgemeinen meinte, sind die, die alle paar Monate aufn Markt geschmissen werden. Diablo 2 hatte eine sehr lange Laufzeit... Kann schwer beschreiben welche Spiele ich damit genau kritisiere... CoD? BF? Usw :-) ihr wisst doch was ich meine...
 
holzbursche schrieb:
das sind gewinnorientierte unternehmen, hohe qualität und gleichzeitig maximaler gewinn sind zwei dinge die nicht funktionieren. entweder oder

Welches Softwareunternehmen ist das denn nicht?
 
Die französische Website Musga.fr ist damit das erste größere Magazin, das einen Test zu Destiny online stellt. Die Wertung beträgt 6/10, was auf jeden Fall für jede Menge Aufmerksamkeit sorgen wird.

Jetzt muss man nicht mehr dazu sagen ;).
 
Herrlich wie man ein 500 Mio schweres Spiel innerhalb von paar Stunden testen und eine aussage kräftige Bewertung abgeben kann.
Was für ein Zufall. Bungie warnt vor zu frühen Tests und genau das passiert hier.
Da hat glaub ich eine Magazin Seite ein Aufmerksamkeitssyndrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PaladinX: ich korrigiere: welches Wirtschaftsunternehmen tut das nicht? dennoch schließt sich hohe Qualität und Gewinnmaximierung nicht unbedingt aus. Blizzard oder auch Rockstar sind für mich immernoch Spieleschmieden, die auf Qualität achten, dennoch ordentlich Asche machen mit ihren Produkten. Diablo 3 war zwar nicht das was sich viele erhofft hatten, aber man kann Blizzard nicht vorwerfen alles daran zu setzen, dass es den Leuten doch gefällt.
 
Keks2me schrieb:

Keine Ahnung, ich kenne das Magazin nicht. Kann auch gut sein, dass sie damit die Aufmerksamkeit haben wollen. Finde das krass, dass heutzutage alles was negativ ist sofort ohne Zweifel geglaubt wird, Positives jedoch sofort als "gekauft" abgetan wird. Fragwürdig.

Bei Tests finde ich persönlich 4players und auch CB hier ganz okay. Ich brauche weder irgendwelche FR Magazine die eine lustige grün/rot Liste hinklatschen noch die Mainstream Presse ala Gamestar die wirklich alles schönreden.
 
Sabr schrieb:
Herrlich wie man ein 500 Mio schweres Spiel innerhalb von paar Stunden testen und eine konstruktive Bewertung abgeben kann.

Wenn ein 500 Mio. schweres Spiel innerhalb von 2 Stunden nicht überzeugen kann, dann ist die Kritik berechtigt.
Wenn mir ein Spiel, nach 2-3 Stunden nicht zusagt, dann wird es weggelegt und für eine ziemlich lange Zeit nicht gespielt, ganz einfach. Das hat nichts damit zu tun ob man gegen den Hersteller bashen will oder irgendnen Hate gegen Bungie hat.

Wenn mich ein Spiel in der Zeit nicht überzeugen kann, dann setzt der Entwickler entweder auf ein ödes Monotones Gameplay oder man darf von A nach B rennen um die Filmsequenzen angucken zu dürfen, ich will bei Spielen gefordert werden.

BTW: Handelt es sich bei Destiny nicht um einen FPS ? , warum zum Teufel kommen solche Spiele mit 30 FPS gelockt auf den Markt ?, sogar COD hat 60 FPS, für ein ach so teueres Projekt ist es eigentlich ein Armutszeugnis. ( Habs auf der Gamescom ausprobiert und es war einfach das penetranteste was mir direkt aufgefallen ist )

Wenn ein Spiel von Anfang an überzeugend ist, dann muss der Hersteller auch nicht vor vorzeitigen Rezensionen warnen, klingt so als wären sie von eigenen Produkt nicht überzeugt :D
 
Du bist ein kleiner Zocker der evtl bei 1-2 mal sterben keine lust mehr hat. Deswegen hat deine Meinung als privater Hobby Zocker und nicht als Tester wenig Gewicht.
Hier ist die Rede von große Spielemagazine, die die Aufgabe haben eine ausführliche konstruktive Bewertungen abzugeben und da erwarte ich schon, dass eine Seite sich mehrere Tage zeit nimmt für eine Bewertung.
Ergänzung ()

aivazi schrieb:
Wenn ein Spiel von Anfang an überzeugend ist, dann muss der Hersteller auch nicht vor vorzeitigen Rezensionen warnen, klingt so als wären sie von eigenen Produkt nicht überzeugt :D

Vielleicht macht ein Spiel am Anfang kein spaß, evtl aber im LateGame bzw umgekehrt. Sowas kriegt man aber nicht raus nach paar Stunden zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Spieletests sind m.E. sehr subjektiv. Egal welchen Anspruch sogenannte "Magazine" haben, sind doch auch nur alles Menschen.

Ich hab die Beta auf der PS4 gezockt und fand die richtig gut. Und das, obwohl ich ungern Shooter auf Konsole spiele...

Da muss sich jeder selbst ein Bild machen. Aber schreit ruhig weiter, machts spannender zum lesen. :D
 
Ich hab' lieber ein Spiel das Anfangs ein bisschen träger in Fahrt kommt und später aufblüht, als ein Spiel, welches direkt am Anfang sein Pulver komplett verballert.
Es gibt noch keine objektiven Tests und die wird es auch nach 24 Stunden nicht geben. Vor allem weil nicht mal alle Inhalte freigeschaltet wurden.

Ein Spiel zu zerreißen, bevor es überhaupt richtig etabliert wurde, ist unnötig.

Battlefield 3 wurde damals auf Amazon auch komplett niedergemacht, aufgrund von Halbwissen und Halbwahrheiten. Das hatte das Spiel einfach nicht verdient.
Das mit den 30 FPS ist eine Designentscheidung, mit der ich auch nicht unbedingt zufrieden bin, aber ich kann mich mit anfreunden.

Ein Hype muss ein Spiel nicht automatisch schlecht machen.
 
Zurück
Oben