Dark_Knight schrieb:
Wow. Rtl exklusiv berichtet über das spiel. Das ändert natürlich alles und macht das spiel jetzt erst recht zum schlechtesten spiel des jahres, ach was red ich zum schlechtesten spiel aller Zeiten. *teilweise enthaltene ironie*
Deine posts sind so reißerrisch wie manche sendung von frontal 21. Sie könnten vernünftig sein, übertreiben aber maßlos und gehen stellenweise absolut sn der realität vorbei.
du verstehst es einfach nicht
ich wollte mit RTL was ganz anderes andeuten, nämlich das hier clevere, überzogene marketingwerbung für ein mittelmäßiges spiel (mit pfeil nach unten) betrieben wird. damit sollen leute animiert werden, ein spiel zu kaufen das angeblich 500 mio dollar kostet, sofort denkt jeder, der sich nicht so sehr mit dieser materie auskennt, dass das ein spitzenspiel wird. in dem rtl exklusivbericht wurde auch nochmal explizit die 500 mio dollar geschichte angesprochen, dass destiny derzeit das teuerste spiel sei. bist wohl auch noch jemand, der diesen müll glaubt. die stecken doch nie im leben so viel geld in so ein spiel rein. weder sieht man dass destiny ein 500 mio dollar aufwand ist, noch wird das spiel die erforderliche zeit laufen, um so eine summe verpulvern zu können. wie gesagt, eine woche und das spiel ist überall vergessen
meine posts mögen für einige vielleicht reißerisch sein, aber lieber frontal21 niveau, frontal in die fresse (schuldigung) als feige jasagerei, die auf jeden hype anspringen und zum fanboy werden, jeden patzer entschuldigen und schönreden. nein, nicht bei so einem publisher. denn mit heutiger technik wäre 10 mal davon möglich, was destiny am bildschirm zeigt. grafisch sowie leveldesigntechnisch usw. auf sparflamme arbeiten und lobpreisungen erwarten.. also ehrlich. ich bin nunmal ehrlich und sage NEIN zu so einer schaumblasenschlägerei wie bei diesem spiel. hoffentlich verunglückt der hypetrain noch bevor die ersten gekauften positiven tests rauskommen..
mir geht es nur um die übertriebene gewollte hervorhebung dieses spiels, das es nicht wert ist und die entwickler auch nicht die nötige arbeit dafür abgeliefert haben. andere spiele hätten dieses marketing und aufmerksamkeit viel eher verdient. zum beispiel divinitiy original sin, metro 2033 und LL, meinetwegen auch stalker. aber die gehen irgendwie immer unter und können nicht die erforderliche menge absetzen dmait solche spiele öfter erscheinen. solche studios können sich sowas aber nicht leisten, und bleiben leider immer das letzte glied in der kette im spielegeschäft. die großen machen die guten platt
ich poste alles andere als an der realität vorbei, das kannst du mir glauben