• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“

Danke für die Info.

Eine Frage habe ich noch. Ich zocke Games am Notebook mit einem Xbox 360 Controller (ja, ich weiß, Shooter und Controller). Bei BF3 hat dies super geklappt. Hat da jemand Erfahrung mit bei CoD? In einem Video auf YouTube wurde mal erwähnt, dass bei Controllern eine Zielhilfe dazu geschaltet wird. Stimmt das und kann man diese deaktivieren?

Danke.

also bei BO2 war/ist keine Zielhilfe, Junior hat das aus Spass mal mit dem XBox probiert, es ist...spassfrei :-)

und es sind zwei Einträge zum Laden, allerdings war er bei mir nach 7 Stunden fertig, fullspeed, sind bei meiner Leitung dann 30 GB +/-, sprcih am Ende scheinen sich Kampagne und Multiplayer doch Dateien zu teilen, inwieweit das Eine dann ohne das Andere lauffähig sein wird kann man vor release nicht sagen :-)

Da Installation eben erst am 5. möglich ist habe ich auch keinen angelegten Ghosts Ordner im common um per Eigenschaften zu schauen, liegt irgendwo temporär auf Platte

wollen offenbar die zielgruppe einschränken. pc'ler beschwehren sich zu viel. konsolenspielern sind die anforderungen ziemlich egal.

Geht es eigentlich wie bei den DLCs auch erst um 19.00 Uhr los oder ist eine andere "Freischaltzeit" bekannt?

keine Ahnung, hab noch nie ein CoD preorder besessen bisher, aber beim IV. Saints Row war es so dass um 0 Uhr bereits die Post abging am release Tag.

Mittlerweile zeigen die Preload Einträge in der library auch eine Größe an, war nach dem Preload verschwunden.

Multi: 24,2 GB

Ghosts: 7,5 GB

Hey
Und keine Dedi Server??
War ja klar..

7 Sekunden bis Wiedereinstieg in Hardcore Team Deathmatch finde ich übler :-)

Ansonsten...mittlere Einstellungen online machen mit ner 5850 80 Prozent Auslastung, 3 GB Ram im peak mit Win 8.1, Afterburner und HWinfo im Hintergrund, doch recht moderat so weit
Ergänzung ()

Fazit nach einer Stunde:

spielt sich wie n DLC für MW 3, Infinity Ward eben :-(

Hunde? Hundestaffel ist nicht neu.

Grafik? Wie in MW 3, Gameplay auch

Alternativen: Homefront oder MW 3 in nem günstigen sale, schade um's Geld, aber hey 5 Minuten Weltraum Kampagne immerhin.

Kein F5 Screenshot steam in game, soll so sein?

Kein Afterburner kompatibel, soll so sein?

Wo soll extinction sein? Wo soll der Bonus Eintrag für die Preorder Free Fall sein?

Ne Notdienstapotheke für Antidepressiva, ja das wär`s jetzt, Ernüchterung pur, sorry :-)

Falls ich den unlock button für die Highlights und wirklich neuen/coolen Sachen verpasst habe korrigiert mich bitte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich leider zustimmen, hab jetzt nur den MP angetestet .. vorher MW3 gezockt, BO2 hatte ich ausgelassen.

Sehe jetzt keinen unterschied zu MW3 außer dass es irgendwie nicht so rund läuft :( Naja abwarten, irgendwie kommt mir die grafik komisch vor, alles wirkt stumpf und leicht verschwommen.

Wenn das Next-Gen Grafik sein soll dann gute Nacht, BF3/4 sieht Generationen besser aus !

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, BF 3/4 ist absolut nicht meins, aber das vorhandene 3er sowie die Beta 4 sind bei moderateren Anforderungen optisch top.

Extinction Modus unlock kam bei Erreichen von Stufe 5 glaub im Multi.

Stumpf/verschwommen trifft es, Counter Strike Ära ;-) Kannst auf 1600/1050 runtergehen für mehr frames und die Optik ist auch nicht verwaschener als FullHD :-)

Ich glaube dieses Mal sind sowohl BF4 als auch COD:G Ernüchertung pur. Schön gesagt @punkrockfan.
Oder sind unsere Erwartungen zu hoch?

spiele Call of Duty schon seit COD2 ......aber das hier klingt wirklich übel
@punkrockfan und johnsen
Bereut ihr den Kauf ?
Sollte man es als COD Fan auf jedenfall sofort haben? oder wirklich abwarten wie kassenwart sagt

punkrockfan schrieb:
Ergänzung ()

Fazit nach einer Stunde:
Grafik? Wie in MW 3, Gameplay auch
Kein F5 Screenshot steam in game, soll so sein?
Kein Afterburner kompatibel, soll so sein?
Wo soll extinction sein? Wo soll der Bonus Eintrag für die Preorder Free Fall sein?

Die Grafik sieht wesentlich besser aus als die von MW2/3. Habe alles max eingestellt. (HD7970 1150mhz)
Screenshot funktioniert bei mir.
Afterburner? selbes wie in bf4, afterburner ist nicht 64bit kompatibel
FreeFall Map ist unter Bonuskarten zu finden.
extinction wurde bei mir nach 5min freigeschalten, ist übers Hauptmenü aufzurufen, genau so wie Trupps.

Das Spiel gefällt mir wesentlich besser als Mw3 oder BO2. Gameplay macht echt spaß und die MP Karten sehen gut aus.
Story etwas abgefahren, legt sich aber dann etwas. Macht auf jeden Fall Laune

Ich kann die Enttäuschung verstehen, ist mir gestern nicht anders ergangen.

Die Optik ist im MP echt nicht überragend und vorallem nicht neu! Vielleicht haben sie die neue Engine nur in die Kampangne gesteckt aber im MP sieht man nichts davon. Ist BO 1 u 2 Style mehr nicht, sogar die Stimmen haben sie übernommen wenn ich mich nicht täusche.

Einzelspieler habe ich noch nicht angefangen mal schaun ob es da optisch eine Verbesserung gibt aber die Sys Anforderungen sind lächerlich für die Optik...

i7ugHRgECOWFx.jpg

Review RoundUp

VG247 schrieb:
Eurogamer – 7/10
Joystiq – 3.5/5
CVG – 7/10
Destructoid – 5/10
IGN – 8.8/10
USGamer – 3/5
GameTrailers – 7/10
OPM – 8/10
GiantBomb – 3/5
Gamespot – 8/10
Kotaku – ‘Not Yet’
OXM – 8/10
Eurogamer.de – 8/10
Gamestar Hungary – 8.5/10
Lazygamer.net – 8.3/10
Games.ch – 90/100
Gamefront – 74/100

wo soll...bonuskarten.... zu finden sein?

die Grafik besser als bei MW2/3 hin oder her, so minimal, Ghosts ist Homefront für den 10fachen Preis :-)

Zum ...den Kauf bereuen...? Relativ. Junor wollte es unbedingt haben, CoDs sind ja die Titel die selbst nach Jahren ausser in nem seltenen sale immer noch mit 40 Euro zu Buche schlagen, wann willste da denn günstiger weg kommen? :-(

Ich finde den hype im Vorfeld immer so derbe irreführend, bei dem Werbeeffekt können sich MM und 1&1 noch ne Scheibe abschneiden :-)

Das ganze Gerede um 64 BIT, 6GB Ram, HD5870 aufwärts für das bischen was rüber kommt? Große Klappe nix dahinter, aber man musste es ahnen, funktioniert ja Jahr für Jahr so :_)

Extinction ist eigentlich ganz nett.

Aber die Kampagne? Du rennst mit dem Kollegen durch den Ort und denkst sofort an die alten Teile, alles gleich.

Multiplayer: die selben infinirty ward/ MW like unaufgeräumten Maps, bei BO2 hast Überblick und Liebe fürs Detail, bei infinity ward haste wie immer einfach nur zugemüllte Messikarten :-)

Das einzige was an BO2 rankommt: die scheiss Camper waren auch in Ghosts schon um 00:40 vorhanden :-))

CoDs sind ja die Titel die selbst nach Jahren ausser in nem seltenen sale immer noch mit 40 Euro zu Buche schlagen, wann willste da denn günstiger weg kommen? :-(

Also ich habe für noch keinen COD Teil mehr als 25 Euro bezahlt. Ich wette in ein paar Wochen gibts die ersten Keys unter 30 Euro.

nenne mir die 3 magischen tags für unter 30.- euro ?

planetkey/ru/vpn? :-)

will ich/jeder das? :-)

Zurück
Oben