• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“

Wieso so viel Platzverbrauch?
Nun ja: Hunde brauchen Auslauf :D

Wird bestimmt (so wie jedes) imo/"in my taste" ein bombastischer Singleplayer und nen solider MP für zwischendurch.
Wird dann gekauft wenns mal 10-15€ kostet - so wie immer.

Vollpreis kauf ich prinzipiell nicht - auch wenn ich 2-3 Spiele hab, für die ich das hingelegt hätte (aufgrund von 200-300h+ Spielzeit) - deswegen ist mir das "oh nur ein Aufguss vom alten zum Vollpreis" auch egal ;)

Dedicated Server klingt schon mal gut, allerdings bin ich trotzdem Skeptisch.

Mal schauen ob CoD die Kurve kriegt, oder ob es bei der minderwertigen Quali. bleibt.

MichaG schrieb:
Über Twitter der Activision-Support, dass es sich „unglücklicherweise“ nicht um die offiziellen Anforderungen handelt. Diese sollen „in Kürze“ bekannt gegeben werden.

Wahrscheinlich sind die finalen Anforderungen, wie bei "Watch_Dogs", noch höher als das was Nvidia gepostet hat. Deswegen sagt Activision ja auch "Unfortunately".

Tobi4s schrieb:
So einen Blödsinn habe ich noch selten gesehen. 550 Ti oder HD5870? Die 5870 ist beinahe doppelt so schnell wie die 550Ti.

"von Nvidia veröffentlichten „minimalen“ Systemvoraussetzungen"
bei Nvidia wird man doch noch träumen dürfen :D

ich habe das gefühl das nvidia in den letzten 2 jahren immer mehr um aufmerksamkeit bettelt, grad wegen solchen aussagen....

solche falsch aussagen gehörten zwar auch schon frührer bei nvidia zur tagesordnung aber wie gesagt

finde ich das es seit 2 jahren echt in die extreme geht

TheDuffman schrieb:
Wahrscheinlich sind die finalen Anforderungen, wie bei "Watch_Dogs", noch höher als das was Nvidia gepostet hat. Deswegen sagt Activision ja auch "Unfortunately".

Naja, das kann man weit interpretieren. Vielleicht sagen sie auch nur unglücklicherweise, weil das keine "gute" Werbung ist, wenn NVIDIA hohe Systemvorrausetzungen ausgibt, aber das so nicht stimmt.

Es könnte dadurch der ein oder andere verärgert sein.

der News schrieb:
Ein Entwickler verriet, dass es für alle Plattformen Dedicated Server geben wird.
Preiset den Herrn, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Schaut her, Electronic Farts -so macht man das.

Hey
Ich werds mir wieder kaufen S&D HC>ALL zumindest für die ersten paar Wochen aber danach kommen wieder die Rusher Kids und machen alles Kaputt.
Schön wäre es wenn man Perks/Killstreaks ausschalten könnte aber naja sowas wird wohl nie kommen.
Das beste COD war eh der 2te Teil.

Habs doch auf der Gamescom aufm PC gezockt. Als ehemaliger CoD Spieler ein Ergebnis von 33:2 zu erzielen, zeigt mir, dass es schlicht und einfach das selbe ist. Also bis auf ein wenig bessere Grafik habe ich kaum neuerungen gemerkt.
CoD ist für mich eigtl. gestorben, BF4 würd ich gerne spielen, aber Origin kann mich mal kreuzweise ^^

es wird höchste Zeit das solche Anforderungen tatsächlich werden und Spiele endlich nativ auf 64bit laufen. Die Mehrzahl der Spieler (lt. Steam stats) hat ein 64bit OS und die Limitationen die diese Personen auf sich nehmen müssen stehen in keinem sinnvollen Verhältnis zu den Einschränkungen der mid und high end PCs. Ansonsten wird man die etablierung gegenüber Konsolen niemals schaffen wenn man noch weitere Jahrzehnte an der 32bittigen kompatiblen Umsetzung verbringt.

64 Bit habe ich seit Win7 Ultimate erst , und nur gekauft wegen dem ram und den Spielen , aber naja die kiddy fraktion wird man bei dem game nicht los . gottseidank bleiben die von BF4 fern einigermaßen auch nicht das allerwelts game aber trotzdem noch etwas besser als das jetzige COD und kommende .

Mal sehen was mit den Dedi Servern wird , ich wette mal man kann sie nur mieten und nix selber machen auf einem Root .
Denke mal die zeiten sind entgültig vorbei seit COD WAW :heul:
Die werden sicher eine meldung schieben nur mietbar und das ab 20 euronen oder so im monat ,na dann :kotz:

MFG : Danger

Das Matchmaking System in Black Ops 2 hat mich schon extrem angekotzt... Ich hoffe das wir jetzt besser. Ich werde wohl erstmal einpaar Wochen abwarten ehe ich mich entscheide das zu kaufen. War beim letzten CoD schon zu voreilig und habe die falschen Rewiews gelesen :)

6 GB RAM und eine HD 5870 als Minimum und dazu 50 GB HDD?
Wie gut das ich einen Teil aufgerüstet habe und der Rest bald folgt :D

Ne jetzt mal im Ernst: Kann ich mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen, hab es auch noch nicht live gesehen.
Werd es mir auch nicht kaufen (das übernimmt das kleine Brüderchen :D ), aber gespannt darauf, was man daraus macht, bin ich trotzdem.

Ich kann mir die Rahmenbedingungen nicht wirklich vorstellen.
CoD war ja immer für ihre schnelle Spielweise bekannt und nicht für ihre Grafikleistung, wobei bei CoD + CoD 2 sahen verhältnismäßig richtig gut aus in ihrer Zeit.

Ich habe alle Spiele bis Black Ops gespielt. Exzessiv CoD:UO & CoD4, bei WaW fand ich den Zombiemod richtig genial, der ja auch von der Community massiv mit Maps unterstützt wurde, aber ab MW2 gefiel mir der MP überhaupt nicht mehr..........vor allen das es keine dedicated Server mehr gab. Dieses Matchranking, wie auf der Konsole......das geht ja mal gar nicht!

Werde mir aber MW 3 zulegen, sobald ich es für ein paar Euro schießen kann, da mich die Geschichte im SP interessiert. Ghost.......der SP sieht interessant aus, vielleicht werde ich es mir deswegen holen.

MP technisch bin ich zum Mitbewerber gewechselt......

Alles vollkommen Ladde, wer kauft das bitte noch für PC, das Game ist seit MW2 nen Konsolengame. Das Ding läuft zehnmal runder auf Konsole, außerdem hätte ich garkein Bock mir mit sowas die SSD vollzumüllen. Wer zu doof ist mit Pad zu zielen hat halt Pech gehabt.

mos_fragged schrieb:
Wer zu doof ist mit Pad zu zielen hat halt Pech gehabt.

This.
Hab ich wohl Pech gehabt. :D

Wobei ich mich als Spät-CoDler outen muss. Hab mit MW1 angefangen, und MW2 war für mich persönlich - trotz der vielen Rückschläge puncto p2p hosting usw. - der Höhepunkt. Blops war eine einzige Enttäuschung, MW3 ebenfalls... hab seit dem die Serie boykottiert. Leider fängt Dice/EA auch langsam an die Schiene zu fahren... :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben