• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“

ghagleit schrieb:
Also Sie messen den Spaß, den Sie in einem Game haben über den verwenden Serverbrowser - interesting!

Ja wenn Battlelog nur am abspinnen ist kann man leider nicht mit seinen Freunden spielen weil das joinen nicht funktioniert oder ähnliches und das mindert gewaltig den Spielspaß. ;)

Wahnsinn, mir wurde vor einem Jahr gesagt 16GB RAM wirste niemals ausreizen können. 8GB reichen völlig aus...Hab mir trotzdem 16GB gekauft.

Heute kostet durch den Brand RAM wieder viel Geld und irgendwie scheint die mindestvorrausetzung auf 6-8 GB zu steigen. Bin froh, dass ich dort nun keinen Flaschenhals habe und genügend Luft habe, um trotz Spiel multitaskingfähig zu bleiben.

COD braucht als empfohlene Grafikkarte eine GTX 780? Sieht es denn aus wie Battlefield oder Crysis 3? Ich hatte bisher nicht den Eindruck und eine GTX 780 ist schon ein fettes Stück Hardware. Bisher lief COD mit über 100 fps auf "guten" Grafikkarten. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie es dann nun ingame aussieht auf Max. Einstellungen.

Haters gonna hate...

Ich mag Call of Duty seit dem 2. Teil und ich werde es mir immer wieder gerne kaufen. Deswegen ist BF3 kein schlechtes Spiel, es gefällt mir nur nicht so gut wie mir Black Ops 2 gefällt.
Muss ich mich jetzt deswegen rechtfertigen? Muss ich jetzt auf andere verbal eindreschen? Nö, mir ist das so egal was ihr davon haltet, ich will vom Spiel unterhalten werden, nicht von euch.

Jaja unmündiger Konsument...
GTX 780, prima hab ich 2 davon...
Portierung... welche Spiele werden denn nicht portiert?
Bf3, gutes Game... aber nicht mein Fall.
Kein Skill nötig für BO2... ich hab CS 1.6 ESL 3on3 Top 30 gespielt, einer meiner Freunde ist mehrfacher EPS Finalist und 2. gewesen mit A-Losers. Ich denke ich kenne mich ein wenig aus, ja doch auch bei BO2 gibt es ein Skillgefälle, das wird jedoch immer nur von denen bestritten, die keinen haben.

Wenn man COD4 schon hat, dann kann man sich jedes COD danach für MP sparen

Sehe ich ganz genau so. Ich habe den Teil Jahre lang gespielt ohne mich zu langweilen.
Aber alle teile nach COD4 war einfach nur schlecht.
Ach wie ich die funny´s vermisse. :(

Battlefield&COD kann man sowieso kaum vergleichen. Ich frage mich echt wann die Leute aufhören mit dem unsinn. Wieviele Menschen müssen sich noch den Mund darüber fusselig sprechen?

Battlefield vermittelt doch eine ganz andere Spielatmosphäre als COD und sprechen völlig verschiedene Aspekte eines Ego-Shooters an. Hört endlich auf die beiden zu vergleichen -.-"

Beide haben ihre Daseinsberechtigung und beide haben eine große Community.

Echt jetzt kein Vista
Was soll das?
Win 7 mag ja ein ordentliches OS sein, aber DX11 gibt es auch beio Vista. Zumal Vista deutlich Spiele freundlicher ist.

Dann zum BF und COD vergleich
Nun man kann diese beiden games vergleichen im MP, aber mal ganz von vorne

1 COD kleine Karten meist seit BO2 Gespiegelt
2 BF Meist sehr große Karten Ohne Fahrzeug echt eine lauferei bsp bfbc2 heavy Metal map kompletttes Singleplayer map, da läuft man sich die Füße Platt.
3 BF meist unbalanciert und weil die Sicht falsche Größen Verhältnisse anzeigen .
Auch eine Frage der Sehstärke. Waffen zu genau und Treffer-punkte (Hitzbox) echt zu Groß zudem gibt es einen Serverlag der die Hitbox immer nachziehen lässt.
4 COD dagegen ist wegen der mapgröße den Fokus auf infrantie und die genaue hitboxen besser. Das host system ist das Problem bei cod.Dieser sorgt immer dafür das immer der gewinnt der den besten mix aus. ping Daten tranfergröße unddaraus entstehenden inputlag
Dies nennt sich lag compersion .Soll angeblich die Daten abgleichen von Spielern. beliebte Cheat Ansatzpunkt. Neben aimbot und wallhack.
5 beide Games haben ein cheater Problem
6 Zudem Fehlt beiden games die klare aufgaben Vergabe für jeden Spieler.
7 Alle Spielen immer TDM, DM (free for all), wäre auch nicht So Schlimm . Wenn es diese Imbalanced bei der Soldaten Einstellungen nicht gäbe.

bei beiden games muss man stark mehr auf Taktik und Deckung setzen.
Kein server lag
Kein Hitbox nachziehen

Kurz ein wenig BF in COD würde dem genre guttun.

Stimmt, das ist zum Beispiel der Punkt den ich an COD mag. Es gibt zwar weniger "Kriegsatmosphäre" aber der Fokus liegt auf den Kampf Infanterie gegen Infanterie und das auf "relativ" kleinen Maps. Wer gerne Infanterie spielt, muss ich bei BF die Füsse wundlaufen, was nach 8 Toden usw. nervig werden kann.

COD hat zudem den Fokus auf TDM, DM und search and destroy
BF ist eher bekannt durch rush, conquest.

Man spielt schon andere Sachen in beiden Spielen und jemand der Battlefield mag muss nicht unbedingt auch COD lieben.

Wer aber gerne Gran Turismo Spielt, würde auch zu Forza Motorsport wohl nicht nein sagen. Es gibt immer irgendwas, was den einen stört und der andere gut findet.

(Ich mag beides)
COD ist gut, zum abregen und einfach ein paar Runden zocken
und BF ist gut, wenn man einfach mal wieder richtig in einen fetten kampf eintauchen möchte.
Aber ständig dieses Call of Battlefield gebashe ist so dermaßen kindisch und kurzsichtig. Ich verstehe es einfach nicht.

Syfsyn, BO2 hat von allen CoD definitiv das beste Anticheat Tool, ich hab in noch keinem Shooter so wenige Cheater gesehen.
Werde zwar in fast jeder Runde als Cheater bezeichnet aber von dem was ich empfinde muss man sagen, CoD BO2 ist so gut wie clean.

Gibt dazu auch diverse Aussagen seitens der Hack Coder, dass BO2 sehr schwer zu hacken ist, da eine neuartige Anti Cheat Software genutzt wird, die nicht nach Veränderungen und Mem Hacks sucht, sondern ab einem bestimmten Kills per Minute Wert für Alarm sorgt.

Klar habeich dort auch schon Cheater gesehen, diese werden aber wirklich konsequent gebannt.

Wo hast Du bitte diese Info mit dem Kills-per-Minute-Limit her?
Das kenne ich von bf3, und das ist costumized. Wäre mir neu, dass es sowas gibt grad wenn die ganzen Kinder Sprengkommando spielen und meinen 9 Spieler spawntrappen zu müssen. Da wurde noch keiner gebannt, deshalb denke ich dass es dieses Limit nicht gibt.

Ach ja... da lob ich mir noch das gute alte CoD2 :D das waren noch Zeiten ;)
btw meiner Meinung nach der beste Teil der Serie - zumindest im MP.

was bist du bitte für ein armes kind das alles nachplappert.. wenn ich schon lese "grösster dreck der momentan auf dem markt zu haben ist"
hast du es schon live gesehen? oder einfach nur die youtube trailer? ich habe schon die konsolen version gesehen.
sie bringt keine neuen massstäbe, aber schlecht ist sie auf keinen fall! und die MP funktion war schon immer gut, keine revolution, dennoch aber sehr spassig und das auch über längere zeiträume und ich sage das nicht als Fanboy, sondern als jemand, der sowohl BF3 als auch die CoD reihe gespielt hat... ich mochte es gerade deswegen, weil die matches nicht 30-60mins dauerten sondern kurze schnelle actionlastige runden waren, welche man auch mal kurz vor der arbeit, oder sonst wo vor irgendwelchen terminen reinschieben konnte..

Trololol.
"Ich habe BF und CoD gspielt"
Das Lieblingsargument eines CoD Fanboys.
Hättest du in deinem Leben mal mehrere ,gar viele , richtig gute Shooter erlebt , würdest du diesen Dreck ins Regal stellen und nie wieder anfassen.

Das Spiel ist auf eine riesige Masse von Spielern ausgelegt , die das Spiel immer kaufen werden , egal wie schlecht es ist.
Deshalb wird es nie besser werden , weil es nicht besser zu werden braucht.
Da die Zielgruppe sowieso bei jungen Spielern liegt , braucht man sich gar keine Hoffnungen machen , dass die Serie mal ausstirbt

Die Grafik sieht ohnehin schon scheisse aus bevor das Spiel überhaupt erschienen ist , sogar das 6 Jahre alte Crysis 1 sieht besser aus :-D
Und die "neuen" Features hatten andere Shooter auch schon for einer halben Decade.
Allein deshalb werde ich es mir nicht kaufen , weil mit falschen Sachen als "Innovaton" geworben wird.

Wurde übrigens bereits dementiert:

Update 9. Oktober: Activisions Support lässt per Twitter verlauten, die unten genannten Angaben seien nicht die offiziellen Systemvoraussetzungen. Diese werde man bald veröffentlichen. Angesichts der Ubisoft'schen Korrekturen der Anforderungen von Watch_Dogs sollte man an dieser Stelle erstmal nur vorsichtig optimistisch sein.

Google doch einfach nach "Activision Support Twitter". :p

CoD post CoD 4 : MW

World at War : Hat das wer gespielt?

MW2 - > andere models, keine Mapeditor, keine Dedicated server, kein Lan, keine Freien Server, keine Mods, überall cheater und P2P MP

BlackOps: wie bei MW2 nur mit RC-Car, alle Maps nur per DLC, spiel wird doppelt so teuer

MW 3 -> wie BO, nur ohne RC Car

BlackOps 2 : RC CAR ! endlich wieder da !

Ghost : Mit Hund, ohne RC-Car

Wahnsinnger Fortschritt beim BlockBusterShooter mit einem Millionen Budget.
Wer einnen Kurzweiligen Shooter möchte kauft Cod4 und spielt mit Kumpels auf dem eigenen Server, auf öffentlichen Servern der späteren Spiele kann man es auf dem Niveau der ganzen Ätzblagen nicht aushalten.

Tja COD 4 und WAW , waren die letzten guten Teile .
Ok der Zombie modus ist auch ned schlecht , aber die letzten teile kann man in die Tonne treten .

Mich würde es freuen wenn die mal so richtig gegen die Wand fahren würden. :evillol:
Und die ganzen COD kiddys mal so richtig auf die schnauze fallen würden beim kauf .

MFG : Danger

Artikel-Update: Wie bereits von uns vermutet, stimmen die Angaben zu den Systemvoraussetzungen nicht. Über Twitter bestätigt der Activision-Support, dass es sich „unglücklicherweise“ nicht um die offiziellen Anforderungen handelt. Diese sollen „in Kürze“ bekannt gegeben werden. Dennoch sind die falschen Angaben noch immer auf geforce.com zu finden.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Mit Dank an unsere Leser luda und Ragna-Dracaena!

Zu schade, es wären ne Menge Kids, Assis und Cheater weniger gewesen, mit denen man sich hätte rumschlagen müssen...

Zurück
Oben