anonymous_user
Commander
Ich bin ja mal sehr gespannt darauf was Dedicated Server bedeuten soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghagleit schrieb:Also Sie messen den Spaß, den Sie in einem Game haben über den verwenden Serverbrowser - interesting!
Wenn man COD4 schon hat, dann kann man sich jedes COD danach für MP sparen
was bist du bitte für ein armes kind das alles nachplappert.. wenn ich schon lese "grösster dreck der momentan auf dem markt zu haben ist"
hast du es schon live gesehen? oder einfach nur die youtube trailer? ich habe schon die konsolen version gesehen.
sie bringt keine neuen massstäbe, aber schlecht ist sie auf keinen fall! und die MP funktion war schon immer gut, keine revolution, dennoch aber sehr spassig und das auch über längere zeiträume und ich sage das nicht als Fanboy, sondern als jemand, der sowohl BF3 als auch die CoD reihe gespielt hat... ich mochte es gerade deswegen, weil die matches nicht 30-60mins dauerten sondern kurze schnelle actionlastige runden waren, welche man auch mal kurz vor der arbeit, oder sonst wo vor irgendwelchen terminen reinschieben konnte..
Update 9. Oktober: Activisions Support lässt per Twitter verlauten, die unten genannten Angaben seien nicht die offiziellen Systemvoraussetzungen. Diese werde man bald veröffentlichen. Angesichts der Ubisoft'schen Korrekturen der Anforderungen von Watch_Dogs sollte man an dieser Stelle erstmal nur vorsichtig optimistisch sein.