• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“

mos_fragged schrieb:
Alles vollkommen Ladde, wer kauft das bitte noch für PC, das Game ist seit MW2 nen Konsolengame. Das Ding läuft zehnmal runder auf Konsole, außerdem hätte ich garkein Bock mir mit sowas die SSD vollzumüllen. Wer zu doof ist mit Pad zu zielen hat halt Pech gehabt.

Wie soll man denn zu doof sein mit Pad zu ziehlen Konsolen haben doch ihr tollen Aimbot im Game:D
Naja ich denke auch mal das es nur Server zum Mieten geben wird aber mir solls egal sein solang es paar Wochen fun im MP wieder macht reicht mir das.
Danach komme eh wieder de Cheater Kids.

Klar damit jeder schnell ne GTX 780 kauft. Deswegen steht das da noch drinne. Und es gibt genug Deppen die das auch noch machen. Nvidia muss es nötig haben. Und das Problem mit dem Treiber haben sie immer noch nicht beseitigt. War auch meine letzte Karte von denen.

moin zusammen, habe auch das von Nvidia gelesen und blöd geschaut, CPU/GPU ok, aber bisher langten mir 4MB Ram trotz 64 bit und aktuell kosten 8GB halt wieder 65 Euronen.

Nochmal mehr als den gamepreis fürs Ram? never ^^

Also Activision angerufen, mittags um 4 ist es bei den Amis ja noch früh am Tag, sie wolle mal den Chefs übern Teich ne Anfrage stellen, vor 30 Minuten dann die Antwort....

Wir vom tech support haben leider auch nix an system specs zu bieten.

Frage daher...wollen die nicht, oder gibt es das in der Entwicklerbranche wirklich, dass die es knapp 3 Wochen vorm release nicht sagen können?

Hohe Systemanforderungen wären zwar ärgerlich, allerdings würden sie evtl. das Genre grafisch, wie auch spielerisch voran treiben.

Bei CoD kann ich mir allerdings nichtmal ansatzweise vorstellen, dass jemand mit einem halbwegs aktuellen MM PC ausgeschlossen werden soll. Schließlich muss die Kuh gemolken werden. (siehe diverse Kommentare hier)
Wirkliche Innovationen kann man von denen nicht erwarten, erst recht nicht auf grafischer oder spielerischer Seite.

Mit Konsoleros im MP zu spielen bringt mich einfach nur zum Kotzen. (falls ich das richtig interpretiert habe)
Achja: Alle heulen immer über die Cheater in CoD. Bekommen die das bei Activision nicht in den Griff? Arm.
Trotzdem wirds auch dieses Mal ein Renner beim Verkauf...
Von Daher gibs im folgenden Jahr den nächsten Teil -und wieder rennen alle in den Laden und kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, Kuh melken ist für mich eher...6 Wochen vor Ghosts noch ein DLC für BO2 mit wieder mal 2 refurbished maps, andere Farben eben...;-)

Und zum trotzdem in den Laden rennen...CoD ist eben so n bischen Moorhuhn für zwischendurch, nicht so anstrengend wie BF etwa, quasi die Bild unter den intelektuellen Shootern, BF3 ist eben Focus oder die zeit :-)

Aber Thema für mich wäre ja gewesen...können oder wollen die Publisher in der Tat nichts an Fakten rausrücken, so 2-3 Wochen vorher?^^

Hey
Frage mich wieso alle wegen den hohen Ram sich wundern die Zeiten wo 4GB aureichen geht zu Ende.
Das mit den GPU Anforderung glaub ich zwar net da würden se ja schön doof sein.
Gerade das macht COD mit aus es läuft auf jedem 0815 PC ohne Prob.
Das se über das Spiel kaum was rausrücken wundert mich ehrlich gesagt schon ein bissel sonst war immer eine News nach der anderen da.
Bis jetzt hat man ja noch nix von der PC Version gesehen da bin ich ja mal gespannt was se aus der alten Engine noch rausgepresst haben.
Und mal ehrlich welches neue Spiel hat denn ne super Grafik auser Crysis/BF3/4?Zumal eh Spaß>Grafik ist.
Mir fällt da jetzt kein Kracher ein deshalb versteh ich auch den Grafik Hate net CS verbessert sich auch kaum in der Grafik da beschwert sich auch keiner.
Und wieso sollte man mehr Geld ausgeben für ne neue Engine wenn die alte sich noch super vk lässt?
Die Leute die Haten machen vileicht 10% des Spielemarkts aus und auf die könne se auch verzichten.

ok, wenn 6gb nun doch bestätigt sind sollen die entwickler allein auf ihrer gescripteten freefall map spielen.

70 euro für einen titel, am ende wieder refurbished onlinemaps zu paar stunden crash boom bang kampagne und dafür mit ram 120 euro? never ever, activision :-)

Abgesehen davon hat Activision am Tel nach wie vor keine bestätigten Angaben, immer nur diese "bestätigten" geleakten Angaben im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht passieren dass da irgendjemand "allein" spielt. Aber Dir bleiben ja mindestens fünf Vorgänger die sich identisch spielen mit niedrigeren "Anforderungen".

punkrockfan schrieb:
ok, wenn 6gb nun doch bestätigt sind sollen die entwickler allein auf ihrer gescripteten freefall map spielen.

70 euro für einen titel, am ende wieder refurbished onlinemaps zu paar stunden crash boom bang kampagne und dafür mit ram 120 euro? never ever, activision :-)

Abgesehen davon hat Activision am Tel nach wie vor keine bestätigten Angaben, immer nur diese "bestätigten" geleakten Angaben im Netz.

Hey
Da wird nix leer sein:)
Ich weis ja net was dur für 4GB Ram zahlst aber ich zahl max. 38 Euro+COD50Euro sind bei mir keine 120...
Da du ja min. schon 4 hast macht das denn 8..
Da kaufst de wohl die nächsten Jahre gar keine Spiele mehr weil se alle 6GB+Ram brauchen:D
Ne mal im ernst cod wird auch mit 4gb Ram ohne Prob. laufen aber wenns den Markt antreibt würd ich auch 6GB hinschreiben.
Also testen wenns net geht 4GB mehr kaufen und gut früher oder später brauchste es eh Watch Dogs,BF4,The Division z.b deshalb versteh ich deine aufregung net Ram kostet net de Welt und gewechselt ist es eh schnell.
Aber ist ja jeden seins ich werd jedenfalls wieder viele Stunden im MP Spaß haben und wenns öde wird kommt BF4.

meine Rechnung wird schon n Grund haben...:-)

mATX Board, max 8GB supported, 2mal2 drauf, mixen verträgt sich nicht immer, also müssen wohl 2mal4 rein die dann eben 70 kosten, wird n Schuh draus ne :-)

Aber ich finde es natürlich toll dass Du finanziell so gut da stehst für ein Spiel grad noch ram mit zu kaufen dass Du vielleicht irgendwann mal brauchst für ein zweites und dass es Dir zusätzlich zum Spielpreis 6 Wochen vor Weihnachten locker in der Börse sitzt, anderen mit Verwandschaft und Geschenken und begrenzten Mitteln eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
meine Rechnung wird schon n Grund haben...:-)

mATX Board, max 8GB supported, 2mal2 drauf, mixen verträgt sich nicht immer, also müssen wohl 2mal4 rein die dann eben 70 kosten, wird n Schuh draus ne :-)

Aber ich finde es natürlich toll dass Du finanziell so gut da stehst für ein Spiel grad noch ram mit zu kaufen dass Du vielleicht irgendwann mal brauchst für ein zweites und dass es Dir zusätzlich zum Spielpreis 6 Wochen vor Weihnachten locker in der Börse sitzt, anderen mit Verwandschaft und Geschenken und begrenzten Mitteln eben nicht.
Hey
So hab ich das net gemeint ich hab z.Z auch nur 4GB ich rüste auch net nur wegen COD auf wollte ja schon zu BF3 aufrüsten ist leider nix drauß geworden.
Und deshalb werd ich es jetzt machen wie gesagt BF3/4 machen davon auch gebrauch.
Suchste dir halt Ram der gleich ist wie deiner aber ich denke das mit den Support Prob. sollte ja net so oft vorkommen wie früher.
zur not kannste es wieder wegschicken.
Und Ram kann man ja immer mit Übernehmen also hat man da ja paar Jahre was von.
Aber wie gesagt ist ja jeden seins.
Ja ok Weinachten kommt ja auch noch dazu aber an 40 oder 50 Euro mehr kommts dann auch net mehr drauf an^^
Wenns Geld alle ist is es alle:)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Seite Zombies. Macht den Weg frei für Aliens.
Call of Duty going Sci-Fi. Mehr hierzu in den nächsten Tagen.

a9gQ5cs.jpg

Offizieller Teaser

Eine Achievement List ist etwas weniger handfest als ein offizieller Teaser und geleaktes Bildmaterial.

die PSN Community kann ab 3.11. preloaden, die PCler nicht, erst am 5.1.. mit release, ist das richtig so oder weiß jemand mehr wie ich? :-(
Ergänzung ()

Update....

Kampagne: 28,4 GB

Multiplayer: 24,2 GB :-P

Kann man in Steam Kampagne und Multiplayer getrennt laden, so dass man die rund 40 Gig nicht am Stück saugen muss?

Bei Modern Warfare 3 und Black Ops 2 ist es so das man es getrennt laden kann.
Wird bei Ghosts sehr wahrscheinlich auch so sein. Denke das ich nur den Multiplayer lade und dann wenn es im Mulitplayer keinen Spaß mehr macht, gucke ich mir den Singleplayer an :D

Zurück
Oben