Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDetails zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“
Knapp einen Monat vor Veröffentlichung von „Call of Duty: Ghosts“ mehren sich die Details zum neuen Ego-Shooter aus dem Hause Activision. Ein Entwickler verriet, dass es für alle Plattformen Dedicated Server geben wird. Zudem nennt Nvidia Systemanforderungen, die sich gewaschen haben.
Wenn das Spiel ein Direkt-Port vom Spiel auf den kommenden Konsolen ist könnten die RAM & GPU-Vorraussetzungen sowie 64-Bit mit DX11 passen. Die CPU-Vorraussetzungen erscheinen im Vergleich sehr gering, aber naja - CoD war noch nie sehr CPU-lastig.
Wozu allerdings 50GB HDD-Platz benötigt werden könnten ist mir ein Rätsel.
würde sagen. die am schlechtesten umgesetzte portierung ever..^^
das spiel hat nun wirklich keine sooo tolle grafik, das man effektiv eine 780er brauchen sollte.
aber ende jahr wird eh ein neues system für mich fällig.
Wenn dann die Grafik entsprechend besser aussieht hab ich nix gegen hohe Mindestanforderungen. Zu lange musste man sich bisher mit billigen Konsolenports zufriedengeben.
Eine 5870 als Mindestanforderung? Das würde ungefähr einer Radeon 7850 entsprechen. Das kann nicht stimmen, denn ansonsten läuft das Spiel nicht mehr auf dem Officerechner von Papa.
Was ist plötzlich los mit den krassen RAM-Anforderungen? o.O
Auch Watch Dogs braucht als minimum 6GB.
Call of Duty hat sich eigentlich immer ausgezeichnet auch auf lahmen Gurken zu laufen.
was bist du bitte für ein armes kind das alles nachplappert.. wenn ich schon lese "grösster dreck der momentan auf dem markt zu haben ist"
hast du es schon live gesehen? oder einfach nur die youtube trailer? ich habe schon die konsolen version gesehen.
sie bringt keine neuen massstäbe, aber schlecht ist sie auf keinen fall! und die MP funktion war schon immer gut, keine revolution, dennoch aber sehr spassig und das auch über längere zeiträume und ich sage das nicht als Fanboy, sondern als jemand, der sowohl BF3 als auch die CoD reihe gespielt hat... ich mochte es gerade deswegen, weil die matches nicht 30-60mins dauerten sondern kurze schnelle actionlastige runden waren, welche man auch mal kurz vor der arbeit, oder sonst wo vor irgendwelchen terminen reinschieben konnte..
Precide schrieb:
Call of Duty hat sich eigentlich immer ausgezeichnet auch auf lahmen Gurken zu laufen.