Futscher
Banned
Whoohoo! Bald verkauft Intel die CPUs fest gelötet auf den Mainboards.
Dann werd ich aber zum AMD Fanboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoohoo! Bald verkauft Intel die CPUs fest gelötet auf den Mainboards.
Airbag schrieb:@Megatron
Mit dem Bulldozer wird der AM3 auch eh EOL sein, weswegen ich auch finde, dass man den Vorteil von AMD wirklich nicht übertreiben sollte.
Wenn bisherige nicht ausgenutzt wurden hat man die falsche Plattform gekauft. Wem 2x8 Lanes reichen hätt gleich Lynnfield kaufen können.Volker schrieb:Und an alle die sich über die Lanes aufregen: PCI-Express-Lanes der aktuellen Generation sind doch nicht mit der neuen zu vergleichen. Schon jetzt gibt es quasi keinen Unterschied zwischen 8 und 16 Lanes. PCIe 3.0 mit 8 Lanes ist aber mindestens so schnell wie PCIe 2.0 mit 16 Lanes. Also wozu mehr, wenn die heute schon nicht voll ausgenutzt werden?
Das ist doch falsch,.... nur für jemand der Jetzt noch kauft natürlich doof.
frankkl schrieb:Das ist doch falsch,
ein gutes neues Sockel 775 System ist immer vorzuziehen gegenüber einen Sockel 1156 System ist ja sowieso schon fast ein Auslaufmodel.
Die Sockel 1156 Prozessoren sind zum grossenteil auch nicht viel leistungsfähiger dafür haben die diesen schrecklicken unnützen Grafikkern mit dazugebaut,
also spricht alles bei einen System mit mitteler Leistung für den bewährten Sockel 775.
Selbstverständlich würde ich mich heute noch für ein Sockel 775 System endscheiden auch wenn ich alles erneuern müste !du kannst mir doch nicht weis machen wollen dass du heute noch auf 775 statt 1156 setzen würdest
Wenn du so auf Video.- Audiobearbeitungen stehst wäre der Core 2 Quad Q8300 genau das richtige
kostet aber mindestens 120 Euro !