GreyPrinceZote
Lt. Commander
Das Artbook ist ja noch leer, die Künstler kommen dann persönlich vorbei, bringen Kekse mit und du darfst dann knabbern und zusehen wie sie es ausfüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Compute schrieb:Du hältst 50€ für das Spiel also für teuer? Was ist dann deiner Meinung nach billig oder günstig? CoD: Black Ops für 60€?
Highspeed Opi schrieb:Ist das eine Sucht?
Ist das eine Dummheit?
Oder ist das einfach nur weil man nicht weiß, was man mit seinem Geld anstellen soll?
jamotide schrieb:Billig und guenstig sind 5 Euro, ich verstehe sowieso nicht, wieso jemand sich ein Spiel fuer 50 euro kauft, wenn es die ein Jahr spaeter voll gepatcht oft noch mit Zusatzcontent fuer 5 Euro nachgeschmissen gibt. Frueher als noch jedes Spiel standardmaessig eine Collectors Edition war hab ich auch mehr ausgegeben dafuer.
Die letzten Spiele, fuer die ich mehr als 5 Euro ausgegeben hab, waren Collectors Editions von Anno 1404 und Drakensang am Fluss der Zeit fuer jeweils 25 euro. 149 Euro hahaha und dann heisst es SSDs sind zu teuer.
Ja, aber die Rede war hiervon ja nicht gleich am ersten Verkaufstag.Arbiter Elite schrieb:150€ sind mir ebenfalls deutlich zu viel, keine Frage. Aber hergehen und nur 5€ zahlen wollen, gerade für ein Skyrim, ist einfach nur dreist.
Und da muss ich jamotide recht geben. Wer aktuelle Spiele kennt der weiß das erstmal Patches nötig sind. Und wer Oblivion kennt der weiß das viele DLC`s kommen werden, die zwar mehr Inhalt besitzen sollen, in meinen Augen aber trotzdem Abzocke sind.wieso jemand sich ein Spiel fuer 50 euro kauft, wenn es die ein Jahr spaeter voll gepatcht oft noch mit Zusatzcontent fuer 5 Euro nachgeschmissen gibt.
Meinst du wirklich?Sorry, 150€? Aber das ist selbst für echte Fans deutlich zu teuer.
Das *System* würde weiterhin ganz hervorragend funktionieren. Das ist ja das Schöne an Angebot und Nachfrage. Nicht mehr funktionieren würden allerdings eine ganze Reihe von Geschäftsmodellen und Verhaltensweisen.Plastikman schrieb:Es nennt sich Konsumgesellschaft und wenn die Leute nicht Dinge sofort haben wollten und viel Geld dafür ausgeben würden, würde unsere ganzes Wirtschaftssystem nicht mehr funktionieren.
Arbiter Elite schrieb:Die ganze Manpower die hinter diesem Mammutprojekt steckt, die zahlosen Dialoge die aufwendig vertont werden müssen, die ganze Vermarktung und Produktion des Spiels. Und das alles soll man für 5€ verkaufen?
JP-M schrieb:Wann war denn dieses früher, als alle Spiele eine Collector's Edition gewesen sein sollen? Ich kann mich erinnern auch früher dafür schon immer mehr gezahlt zu haben ;-).
der dollarpreis ist ohne steuern angegebenFloridaRolf schrieb:Wie schon erwähnt, der Preis ist echt affig.
Noch besser: In den USA kostet die LE das selbe in Dollar: 150$. In Europa bezahlt man also 65$ mehr.
märchenstunde?xexex schrieb:Ultima kam regelmässig mit einer Stoffkarte, nen komischen Amulett aus Alu, gedrucktes Handbuch, Datenträger. Das ganze für 20-30DM
Bei den Preisen liegst du etwas daneben, unter 50 DM bekam man kaum etwas.xexex schrieb:Ultima kam regelmässig mit einer Stoffkarte, nen komischen Amulett aus Alu, gedrucktes Handbuch, Datenträger. Das ganze für 20-30DM.....Es war zu der zeit üblich bei Spielen diverse Beilagen mitzuverkaufen sei es um die Kunden zu überraschen oder sogar als Kopierschutz.