hübie
Lt. Commander
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- Dez. 2002
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Die Überschrift passt überhaupt nicht, denn als Leser denkt man zuerst gegenüber D3D11 legt es massiv zu und nicht gegenüber der ersten Implementierung.
Traurig dass man immer noch schreiben muss:
Tolle neue API mit viel Wirbel beworben und dann seit nun mehr als einem halben Jahr stets das gleiche Fazit: nehmt D3D11 bis 12 gefixt ist oder nehmt D3D12 wenn du ne Radeon hast, denn D3D11 ist auf GeForce schneller (und meistens sogar schneller als Radeon Pendant mit D3D12).
BF1 stürzt immer noch mit Radeon + DX12 ab (glaub auch mit GeForce). Gerade gestern live im AMD-Stream gesehen.
Traurig dass man immer noch schreiben muss:
Prozentualer Vorteil von DirectX 11 gegenüber DirectX 12 auf dem Core i7-6700K
Tolle neue API mit viel Wirbel beworben und dann seit nun mehr als einem halben Jahr stets das gleiche Fazit: nehmt D3D11 bis 12 gefixt ist oder nehmt D3D12 wenn du ne Radeon hast, denn D3D11 ist auf GeForce schneller (und meistens sogar schneller als Radeon Pendant mit D3D12).
BF1 stürzt immer noch mit Radeon + DX12 ab (glaub auch mit GeForce). Gerade gestern live im AMD-Stream gesehen.