S
smalM
Gast
Immerhin, der auslieferungsfähige Zustand wurde nach zwei Monaten erreicht.
Manche Spiele erreichen diesen Zustand nie
Manche Spiele erreichen diesen Zustand nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tallantis schrieb:Nixes war schon immer ein guter Laden für Umsetzungen, die kontinuierlich patches bringen, wenn es hakt.
Vorsicht man wird hier im Forum alleine schon für das +1 verwarnt...Lord B. schrieb:@BlackWidowMaker
Amen und +1
Wofür die beiden oberklasse Prozzis der jeweiligen Hersteller für diesen Test? Wo ist der Benchmark der den Overhead der Mainstream-Cpus ala I5-6500/I3... Oder fx 6300 testet??
konnichi schrieb:Wer wartet bitte denn ganze 6 Monate auf sowas!? Um am Ende nur 3-4 Frames mehr zu haben?
Cat Toaster schrieb:Doch, exakt eines: Ashes of the Singularity. Und das geht vergleichsweise wie blöd. Das ist auch das einzige wo ich DX12 freiwillig nutzen wollen würde wenn ich eine AMD-GPU hätte.
konnichi schrieb:...bei tomb raider rising(PC) hat es ganzes halbes Jahr gedauert, bis die dx12 Schnittstelle besser war als die dx11. Das ist einfach nur dumm. Wer wartet bitte denn ganze 6 Monate auf sowas!? Um am Ende nur 3-4 Frames mehr zu haben?
Den Scheiß können sie sich doch gleich sparen.
Das ist alles sinnfrei was hier passiert. Null Logik! Und Plus massive Ressourcen Verschwendung.
Schön zu sehen, und das freut mich als ATI Gpu Anhänger, ist allerdings schon jetzt die aktuelle Entwicklung der rx470/480 Karten.
LOL Did i ever tell you the definition of "Insanity"?? - Far Cry 3Solang sie kein anderes Ergebnis erwarten wenn sie immer das Gleiche tun ist es kein Wahnsinn!