Ich habe das Spiel heute auch fertig gespielt.
Man muss zugeben durch die übermässige Zielgenauigkeit der Gegner wird hier künstlich ein zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor geschaffen.
Trotzdem bin ich überrascht dass hier doch noch mehr als 10 Stunden Spielspass gegöhnt wird, ich meine in der heutigen Zeit. Gut ich habe ca 20 Stunden gebraucht aber auch nur weil ich wirklich so ziemlich ALLES versucht habe zu hacken und jede Ecke zu untersuchen.
Die Grafik kann sich sehen lassen. Ruckler gibts keine auch auf höchsten Einstellungen nicht mit einer 560 Ti und trotzdem sieht es alles in allem schön aus. Einzig was hier nicht so cool ist die Kollisionsabfrage, da hätte man etwas mehr Zeit investieren müssen.
Der Sound hingegen ist grandios! Ein Game mit so einem solchen Sound findet man nur selten.
Die Story ist sehr sehr, nun wie soll ich es sagen, wahr. Da liegt das Problem an der Story die meisten Leute werden es spielen und sich nichts dabei denken und denken es geht nur um veränderbare Körperteile. Dabei will Eidos hier ne viel grössere Nachricht vermitteln. Gemerkt habe ich dass nach etwa einer Stunde spielen als ich das erste Radio gehört habe. Ich sage nur Alex Jones.
Ich persönlich würde dem Spiel 8 von 10 Punkten geben. Wenn man Action, SciFi, Thriller und/oder RPGs im Allgemeinen mag macht man eigentlich nicht viel falsch mit dem Kauf dieses Spiel.
@Shalva
Die Entwicklung von Deus Ex 3 hat etwa 2007 Angefangen. Und ich zweifle stark dass Eidos nach bereits 3 Jahren sich erst an die Steuerung gemacht hat als Mass Effect 2 erschienen ist. Ich weiss es nicht ich zweifle aber dass Eidos so sehr bei BioWare abgeschaut hat, vielleicht eher an Mass Effect oder an Gears of War.
EDIT:Nein du hast nicht sehr viel Zeit einen Knopf zu finden. Würdest du das Spiel wirklich spielen wüsstest du dass beim Hacken man manchmal genau garkeine Zeit hat. Oder wenn Alarm geschlagen wurde kannst du auch nicht einfach blöd rumstehen und gemütlich zwischen den Waffen wechseln, es sei den du machst alles übers Inventar. Wenn du natürlich alles übers Inventar gespielt hast dann hast du wohl deinen eignen Spielspass zerstört.
Hauptsache nörgeln.
Ausserdem soll es kein CS oder einen X-Beliebigen Ego-Shooter darstellt. Auch hier zweifle ich sehr stark dass dies das Ziel von Eidos war irgend einen schnellen Shooter auf die Beine zu stellen.
Aber schön zu wissen dass du ein Spiel anhand vom anschauen so gut beurteilen kannst..
@MEDIC-on-DUTY
Oh ja auch für dich scheint es nichts wichtigeres als Grafik zu geben. Selbst wenn das Spiel von Anfang an Grafisch nicht ernüchternd ist sondern einfach nur gut, es besitzt keine wirklich grösseren Grafikbugs, es läuft sehr flüssig und hat Allgemein einen guten Touch nur die Ladezeiten waren am Anfang nervend, wurden aber nach sehr kurzer Zeit mit bereits dem 2ten Patch massiv verkürzt.
Story top, Audio top.
Aber ja es ist kein Crysis 2 mit HD Texturen, Hardcore DX11 Features etc.
Ein schlechter Konsolenport ist dieses Spiel nicht den hier waren alle Grafischen möglichkeiten von Anfang an gegeben.
Ich weiss nicht einige User haben echt einfach nur keine Ahnung.
Sagt doch einfach dass euch das Spiel nicht gefällt. Wenn ihr dann mehr sagen wollt dann bringt Argumente bzw. Erklärungen was an was nicht gut ist.
So Pauschalbehauptungen sind genau nichts wert.
@Valip
Ich habe mich für die Wahrheit über alles Entschieden. So sollte es mit der Welt dann auch wirklich sein jeder sollte die ganze Wahrheit erfahren und dann sich selber Entscheiden was er damit machen will =)