• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Deus Ex: Human Revolution im Test: SciFi-Thriller auf hohem Niveau

Adam war drei Tage von Pritchard abgeschnitten, als er auf den Belltowerfrachter ging. Der DLC erzählt die in der Zeit abgelaufene Geschichte.

Das ist das dreitätige Abenteuer.
DLC bedeutet meist neue Missionen o.ä., welche ins Spiel integriert werden (meist vom Menü aus anwählbar), für die du jedoch bezahlen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BadLuck: Der Kritik auf hohem Niveau kann ich mich auch anschließen. Frustriert war ich mit dem ersten Bosskampf da ich mich auch auf Hacken und Stealth spezialisiert hatte, und man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wirklich alles kann wie zum Schluss. Es ist wirklich ein bisschen schade, dass man bei den Bosskämpfen echt nur ballern kann und es keine Möglichkeit gibt, das ganze irgendwie anders zu lösen. Das Typhoon-Dingens ist da ganz nett, da es kaum Platz und nur zwei bis drei Fertigkeitenpunkte braucht, davon einfach 10-15 Schuss mitnehmen und man kommt recht gut durch die Bosskämpfe, auch wenn man sich nicht aufs Kämpfen spezialisiert hat.

Im zweiten Durchgang auf der höchsten Schwierigkeitsstufe probiere ich es gerade wie einen "normalen" Shooter zu Spielen, aber besonders anfangs ist das ein bisschen schwer wenn man noch keinen Laser-Pointer an den Waffen hat, da man aus der Deckung so gut wie nichts trifft und eigentlich immer über den Lauf zielen muss. Gegen später wirds dann besser, wenn man ein, zwei Waffen ordentlich aufgerüstet hat. Aber ingesamt ist es doch etwas paradox, da man ohne jegliches Hacken relativ wenige Upgrades finden kann, deswegen hab ich das Hacken dann trotzdem auf Level 3 geskillt, damit ich zumindest an ein paar Sachen komme. Generell hat mir die Schleichen-Variante aber irgendwie besser gefallen, irgendwie hat mir das mehr Nervenkitzel bereitet.
 
allso ich bin grad mitten im drin (erster durchlauf mal erst auf normal), hab erst grad so um die 4 stunden in game verbracht.

mir gefällts auf jeden fall, ist halt für mich z.b. wieder ne umstellung, aber nach kurzer eingewöhnungs phase kein thema.. :)

aber von dx11 erwarte ich halt schon einiges mehr.

ich schleich halt nicht wircklich so viel (bin halt eher der rusher, schleichen liegt mir nur bedingt in games) und nein bin kein cod freun, garnicht, bin crysis und wars freak.. :D

finde es eine top abwechslung für mich, habe crysis, warhead, crysis 2, schon so viele male durch jetzt das halt mal was ganz anderes sein muss (wars und der c2 mp jeden abend stunden lang zocken ist schon mein ding, aber abwechslung macht das leben halt schön :) ). gut me1 & 2 sind da eigentlich in dem genere meine favoriten und freu mich tierisch auf me 3, aber bis da hin geht ja noch etwas zeit ins land (swtor wird bei mir auch sehnlichst erwartet unnd hab auch da sehr hohe ansprüche nach sw kotor 1, 2 war bissel entäschend).

musste halt bei dxhr maus und tasten belegung halt anpassen und eben rushen so wie gewohnt funz halt ned so gut (bin in wars halt ziemmlich gut drinne min. kdr 4 :D ) aber alles in allem haben sies sehr gut hin bekommen, kanns nur weiter empfehlen.. :)

ist aber meine meinung, geschmäcker sind halt verschieden..
 
Das Game ist der hammer eines der besten die ich je gespielt habe :) ( Steuerung is am Anfang ein bischen gewöhnungsbedürftig aber nur kurzzeitig danach ist es auch kein Problem mehr :D) Das Ende sollte man mit allen 4 Möglichkeiten ausprobieren dh vorher saven ;) ( lohnt sich echt )

Greets
 
Ok, hab grad die beiden DLC´s
*Explosive Mission Pack (Tong's Rescue Bonus Mission)
*Tactical Enhancement Pack
über Steam gekauft.

das sieht jetzt so bei mir aus:
(Vorher stand in dem Kasten "Gegenstand / Kaufmethode" nichts drinne...)



Muss ich die DLC´s jetzt noch irgendwie installieren damit die im Spiel freigeschaltet werden?
Will jetzt ein neues Spiel beginnen und möchte vermeiden das ich jetzt die DLC´s sozusagen verpasse!



PS. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich jetzt nicht unbeding bis zu "The Missing Link" warten, da man es angeblich im Haupmenu von Deus Ex starten werden kann.
Ergänzung ()

und ab wann bekomme ich die 10.000 credits?

Hab grad ein neues Spiel angefangen und hab jetzt die üblichen 2500 crdits auf meinem Konto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Missing Link wird über das Menü anwählbar sein.

Die DLCs sind korrekt installiert. Tongs Mission wird dir währen des Spieles in Heng Sha angeboten.
 
es ist so gewollt.

wenn alle leer sind läd sich nur die letzte auf. wenn du zb drei voll hast, aber nur eine und ne halbe verbrauchst, läd sich nur die zweite wieder voll auf. usw.

ansonsten wär das spiel ein wenig zu leicht.
 
So noch einmal durchgespielt - fünf Praxiskits fehlen. Sonst habe ich alle Augementierungen. Hihi^^
Waffen braucht man in dem Spiel eigentlich nicht. Nicht einmal das Betäubungsgewehr.
 
Hallo zusammen,

ich bin kein Hardcore-Gamer, allerdings so etwas wie Dead Space, AC und Mass Effect durchgespielt und bin meist mehr an den Stories interessiert. Nun habe ich gestern mit Deus Ex in der leichtesten Variante begonnen und versucht die erste Mission ohne Töten und über den Schleichweg zu lösen. Mir ist dies fast gelungen, benötigte aber sehr viel Zeit.

Ich habe auch vor interessante Nebenmissionen zu spielen, also beispielsweise die ersten beiden finde ich sehr interessant.

Frage: entgeht einem irgendetwas, wenn man den direkteren Weg des Kämpfens geht?
Ich weiß, dass man dann weniger EP's bekommt, aber vielleicht ist das in der leichtesten Stufe auch gar nicht soo wichtig.

Das mit dem Augmentieren finde ich beispielsweise etwas kompliziert, denn man weiß gar nicht so genau, was man nun upgraden soll. Wirklich alles erklärend sind diese Tutorien auch nicht. Man denke nur an die Hacken-Tutorien, wahsinning kompliziert beschrieben. Wenn man es selbst probiert, geht es aber.

Dankeschön
 
Zurück
Oben