allso ich bin grad mitten im drin (erster durchlauf mal erst auf normal), hab erst grad so um die 4 stunden in game verbracht.
mir gefällts auf jeden fall, ist halt für mich z.b. wieder ne umstellung, aber nach kurzer eingewöhnungs phase kein thema..
aber von dx11 erwarte ich halt schon einiges mehr.
ich schleich halt nicht wircklich so viel (bin halt eher der rusher, schleichen liegt mir nur bedingt in games) und nein bin kein cod freun, garnicht, bin crysis und wars freak..
finde es eine top abwechslung für mich, habe crysis, warhead, crysis 2, schon so viele male durch jetzt das halt mal was ganz anderes sein muss (wars und der c2 mp jeden abend stunden lang zocken ist schon mein ding, aber abwechslung macht das leben halt schön
). gut me1 & 2 sind da eigentlich in dem genere meine favoriten und freu mich tierisch auf me 3, aber bis da hin geht ja noch etwas zeit ins land (swtor wird bei mir auch sehnlichst erwartet unnd hab auch da sehr hohe ansprüche nach sw kotor 1, 2 war bissel entäschend).
musste halt bei dxhr maus und tasten belegung halt anpassen und eben rushen so wie gewohnt funz halt ned so gut (bin in wars halt ziemmlich gut drinne min. kdr 4
) aber alles in allem haben sies sehr gut hin bekommen, kanns nur weiter empfehlen..
ist aber meine meinung, geschmäcker sind halt verschieden..