Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDeus Ex: Mankind Divided: 8 Grafikkarten von AMD und Nvidia im Benchmark
Deus Ex: Mankind Devided braucht schnelle Systeme mit viel VRAM. 4 GB reichen nur bis zum Preset High, darüber bedarf es sechs oder gar acht Gigabyte Grafikspeicher für einen flüssigen Spielablauf. ComputerBase hat acht Grafikkarten von AMD und Nvidia verglichen.
Schön das die älteren AMD Grafikkarten dabei sind, aber was ist mit der Vorgängerversion von NVIDIA? 980Ti wäre schon Sinnvoll im Bezug auf 6GB Speicher.
AMDs High-End-Riege aus Radeon R9 Fury und R9 Fury X hat es hingegen schwer. Mit dem vier Gigabyte großen Speicher muss man die Texturen auf „Hoch“ zwei Stufen zurückschalten, um das Spiel genießen zu können. Die Radeon RX 480 kommt Fury in diesem Spiel sehr nahe.
Tjo, da hilft halt auch kein HBM. Mehr Speicher war schon immer besser als schnellerer Speicher. Wird ich wohl damit leben müssen das meine Grafikkarte ab sofort auch ganz offiziell ein VRAM Krüppel ist ;-) War mir aber auch beim Kauf schon bewusst dass das recht schnell gehen könnte. Ich mag die Karte trotzdem.
Aber das Spiel zeigt (neben Doom) auch sehr gut das VRAM eben kaum was mit der Auflösung zu tun hat sondern extrem stark an der Texturqualität hängt.
Für die wenigen Grafikkarten bitte ich um Entschuldigung...das passt mir auch nicht.
Ich bin der schuldige, bin die Woche nämlich nicht mehr im Büro. Da hats auch nicht geholfen, dass square uns einfach keine Version vom Spiel zur Verfügung gestellt hat.
Oha so langsam wird meine Fury X doch durch den Vram limitiert Aber mal sehen was DX 12 noch rausholen kann. Finde es immer wieder schade das die DX 12 API nachgeschoben werden muss ...
Jo, den DX12 Patch wart ich auf jeden Fall noch ab bevor ich das Spiel kauf. Auch scheint es so noch ein paar Bugs zu geben wenn man sich die Kommentare bei Steam so durchliest...