whatever93 schrieb:Oh mein Gott.......
bin Raus gegen Fakten anstinknen dafür habe ich weder Lust noch sonst irgendwas.
Ne Bitte nicht;/ deine Post Unterhalten mich die letzten 2 Tage Köstlich!11 mehr davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whatever93 schrieb:Oh mein Gott.......
bin Raus gegen Fakten anstinknen dafür habe ich weder Lust noch sonst irgendwas.
Biedermeyer schrieb:- Grakas durften nicht uebertaktet werden, die CPU als Referenz und Anhaltspunkt aber doch?
Mr.Smith schrieb:keine bezahlbare, ich hoff der unsinn an ressourcenverschwendung durch cryptomining hört bald auf .. nur damit sich ein paar bereichern können ..
dazu die ganzen bullshit skripte im netz, andauernd muss man die cpu auslastung im auge behalten, was auch wieder unmengen an ressourcen verschwendet, was man damit alles gutes für die welt machen könnte ..
amd sollte sich was treiber und zusammenarbeit mit spielehersteller angeht so wie chinesen arbeiten..
alles kopieren und noch weiter verbessern.
Solche Leute sollten mal zum Augenarzt, aber ganz schnell^^ Bevor sie noch das Augenlicht verlieren.megaapfel schrieb:Ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Während die meisten Leute sagen, dass sie einen Unterschied zwischen 60 FPS und 120 sehen können, bist du der erste der über 200 FPS haben will.
Irrelevant, was laut DIR eine Gamer GPU ist und was nicht. Oder laut irgendwelchem marketing.whatever93 schrieb:Nein da keine Gamer Gpu, dass es hier um Gamer Gpus geht sollte Hausverstand sein, aber man mutet den leuten immer zu viel zu grad in Foren.
Darkseth88 schrieb:Zitat entfernt
Um einen toten Sänger zu zitieren: Ich verstehe was Du sagst, aber nicht was Du meinst".Chismon schrieb:Gar nicht, nur das man daraus keine grundsätzliche Schlußfolgerung ziehen kann, wie im Artikel geschehen (da es kein fairer Vergleich ist ... nur die aktuell meist gespielten/verkauften Titel herangezogen werden die überwiegend einen GPU-Entwickler begünstigen), und dass es wieder unnötige Werbung für die Produkte des Marktführer ist und die Preise nicht ohnehin schon daneben sind, sehe ich wenig Bedarf dafür aktuell ...
... aber hey, es müssen ja Empfehlungen zum Grafikkartenkauf basierend auf fragwürdiger Spielauswahl bei den für Verbraucher extrem nachteiligen Marktbedingungen gemacht werden, damit auch morgen...
... also GPUs zu den aktuellen Mondpreisen kaufen, kaufen, kaufen und zwar jetzt sofort basierend auf diesem Artikel, dann sind sie vielleicht schon morgen wieder teurer und man hat einen Gewinn gemacht ...
... die Nr. 1 Karte/Balkenlänge scheint Dich ja mehr zu interessieren, mir geht es eher darum dass man etwas damit anfangen kann...
... ob es ein paar fps mehr oder weniger sind, ist für mich auch nicht ausschlaggebend...
whatever93 schrieb:Unetrschied von 60 zu 120 sieht man nur in bewegung. Imo total überbewertet da zocke ich liber in 4k @ 60hz.
Ja, und das ist EXAKT der Grund, warum G-Sync das Game bedeutend flüssiger wirken lässt.whatever93 schrieb:Was hat gsync mit flüssig zu tun? wtf es eliminiert nur das tearing das war es.
What? LOL?whatever93 schrieb:Was hat gsync mit flüssig zu tun? wtf es eliminiert nur das tearing das war es.
desnatavo schrieb:Auch mit 120 fps kann es ruckeln...
RedDeathKill schrieb:Wenn du nach der Beschreibung im Duden gehst, dann liegst du falsch.
High End wäre dann nur eine Titan V.
Selber sagst du die Nutzer dürfen nicht entscheiden, aber selbst sagst du alles über der GTX 1080 Ti ist für Enthusiasten. Dies ist Ansichtssache. Für mich liegt alles über der GTX 1080 im Bereich für Enthusiasten. Du musst erst einmal definieren wo dieser Bereich anfängt.
whatever93 schrieb:Wie die leute tun als würde tearin wsie umbringen.......weis nicht auf vsync fast und ich habe kein tearing in irgendeinem spiel.
120hz bringt echt nur was bei schnellen shootern, und komm mir jz nicht mit der desktopscheisse.
whatever93 schrieb:Damit kann ich leben. Trotzdessen ist eine 1080 oder weniger kein High End.
whatever93 schrieb:Was hat gsync mit flüssig zu tun? wtf es eliminiert nur das tearing das war es.