UNDERESTIMATED
Banned
Wolfgang schrieb:Für die wenigen Grafikkarten bitte ich um Entschuldigung...das passt mir auch nicht.
Ich bin der schuldige, bin die Woche nämlich nicht mehr im Büro. Da hats auch nicht geholfen, dass square uns einfach keine Version vom Spiel zur Verfügung gestellt hat.
Beim nächsten mal,wird's wieder besser![]()
Ich denke doch, dass dieses Spiel prädestiniert dafür wäre sowohl mal bei Grafiktreibern, wie auch eventuellen Patches bzw. auch neueren Karten Benchmarks "hinterher zu werfen". Dann könnte man ja auch diesen Test updaten oder auf die weiteren Benches verweisen.
Den Test fand' ich alles in allem sehr interessant - gerade auch dass ihr euch auch die Zeit genommen habt woher denn diese Leistungs"einbußen" bei einigen Karten herkommen könnten fand ich sehr informativ.
Bin aber auch wie Lars_SHG auf mehr als nur einen recht merkwürdigen Flüchtigkeitsfehler gestoßen - vielleicht findet sich ja noch einer der das mal Korrektur liest - denn auch wenn nicht dramatisch, irgendwie stört es den Lesefluss dann doch.
Beispiel auch: "Die Aussagen gelten bereits Full HD." Da fehlen entweder mal einfach Wörter oder aber es schleichen sich Buchstaben in welche die den Satz dann "zerstören".