Das Pflaster in Prag mag ja schon etwas holprig zu sein, aber selbst wenn ich so meine Bilder anschaue... SO krass ist es nicht, wie im Spiel abgebildet ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
forumuser05 schrieb:Allerdings schlecht sieht es nun auch nicht unbedingt aus, trotzdem ist es eigenartig, dass für so eine Grafik sämtliche Karten massivst ins Schwitzen kommen...
Schöner Spruch, aber nicht ganz richtig. Wer keine Waffen hat, der beginnt keinen Krieg.Manegarm schrieb:Kriege werden begonnen, damit die Waffen verkauft werden.
Komische Logik ... normalerweise sollte es doch ein Spielepublisher im Sinn haben, so viele Leute wie möglich für das eigene Spiel zu begeistern und das geht doch eher, wenn man gute Grafik für "jedermann" hinbekommtManegarm schrieb:Das ist gar nicht eigenartig, das ist gewollt. Die Grafikkarten müssen verkauft werden, deswegen ziehen die Spiele mehr Leistung als sie theoretisch bräuchten. So was zu programmieren ist sicherlich das leichteste.
Hier geht es um Bugs. Texte nicht gelesen? Sollte man aber!Ap2000 schrieb:Die haben seit Diablo II + LoD nichts herausragendes mehr für mich abgeliefert. Klar, D2 war ein Meisterwerk, aber seitdem kam eigentlich nur noch WarCraft 3 (v.a. Tower Defense) und dann war Sense bei mir. Zu generisch, zu larifari und ohne Tiefe.
Valve ist allerdings auch nicht viel besser. Bloß, die bringen ja quasi gar nichts mehr raus, bis auf dota Quatsch.
Und Rockstar hat mich mit GTA V enttäuscht. Das Ding hatte zwar eine wahnsinnig faszinierende Technik, aber das Spiel war weder so spannend wie GTA IV, noch so abgefahren wie GTA SA.
Edward Newgate schrieb:@Chismon ... Deine ganze Argumentation fusst auf der Annahme, dass es eine 980ti für 350 Euro gäbe. Dies ist mitnichten der Fall, da kann sich jeder von überzeugen: http://geizhals.de/?cat=gra16_512&sort=p&xf=9810_5+5632+-+GTX+980+Ti#xf_top In der Tat werden in dem Preisvergleich die ersten Karten für <=350 Euro angezeigt, wenn man aber den Links folgt, sieht man gleich, dass es Preisfehler sind. Und die Händler scheinen ebenfalls nicht "seriös" zu sein.
D.h. du bekommst die erste richtige und günstige 980ti für 400 Euro. Die 1070 KFA² kostet genauso viel und dein Wunschmodell die Golden Sample kostet nur 50 Euro mehr. Wenn du nun meine Fakten siehst, hast du meiner Meinung nach gar keine Argumentationsgrundlage bei einem Neukauf die 980ti der 1070 vorzuziehen.
forumuser05 schrieb:... eine GTX 980TI für 350€ ist sicher ein guter Deal, ähnlich der damals von mir empfohlenen R9 390X Custom für 280€ (hätte ich damals mal zugegriffen, die ist ja schneller als ne RX 480 und wäre günstiger gewesen) ... also man eigentlich die ganze Zeit nach solchen Ausschau halten muss und somit diese Karten schwer mit "Dauerangeboten" zu vergleichen sind ... schließlich kostet jetzt die günstigste GTX 980 TI schon wieder 372€ bei Geizhals, die günstigste lieferbare gar wieder 398€ ... dass die KFA Variante für 399€ schwachbrüstig sein sollte, schließlich ist ja auch nicht so viel zu kühlen bei der guten EffizienzZumindest würde ich bei so knappen Preisdifferenzen nicht mehr auf HEVC verzichten bei einem Neukauf, obwohl man natürlich auch sagen muss, dass beim abspielen "zur Not" auch die Intel-CPUs unter die Arme greifen, wenn die Graka keine HEVC-Unterstützung hat. Haben AMD-CPUs eigentlich HEVC-Beschleunigung beim De- und Encoding? Hab zwar eine, aber mich damit noch nicht so sehr befasst, weil sie im Zweitrechner steckt ^^
forumuser05 schrieb:bzgl. Monitor: ... zurzeit ist 4K für die meisten Grafikkarten sicher noch etwas zu anspruchsvoll, aber man darf auch nicht vergessen, dass es viele Leute gibt, die mit Egoshootern nix anfangen können und damit würde 4K dann schon wieder deutlich mehr Sinn machen. Zumal ja auch heute noch viele Spiele wie Starcraft II oder Civilization V und Co spielen ... sicher, Deus Ex läuft nicht verünftig auf 4K mit Mittelklasse-Karten, aber "zur Not" kann man ja dann immer noch auf WQHD spielen oder eben auf 4K bei den meisten Egoshootern 2-3 Einstellungen von Ultra herunterstellen und schon wäre man gerade so im Freesync-Rahmen von vielen Monitoren ... klar, man könnte auf HDR-Monitore warten ... da ist mir ein 100% sRGB Farbraum (Stichwort Farbechtheit) wichtiger ... die HDR-Dinger werden dann auch dementsprechend kosten, deshalb finde ich bin ich mit dem LG 27MU67 mit 27" 4K, IPS, 99% sRGB, Freesync (mit Mod ab 34/35Hz), guter aber nicht nerviger (weil kriselig oder so) Entspiegelung und Pivot-Funktion für damals 399€ sehr gut weggekommen. Dass in der Regel auch noch FHD oder WQHD-Monitore ausreichend sind, ist natürlich klar, aber aufgrund des guten Angebots damals hatte ich dann doch beim LG zugeschlagen, obwohl ich mich eigentlich eher nach einem WQHD Monitor umgeschaut hatte ... ich denke aber mal, richtig gehyped wird 4K nun auch nicht unbedingt, es ist eher so ein bisschen die "Aufgabe" der Medien zu zeigen, wann eine Grafikkarte an ihre Grenzen kommt ... früher war das bei FHD immer schon der Fall, heutzutage kommen viele aber schon trotz deutlich aufwändiger berechneter Spiele locker mit WQHD klar, weshalb eben auch noch 4K getestet wird ...
Krautmaster schrieb:http://imgur.com/CooAhJF
https://www.youtube.com/watch?time_continue=201&v=UsQy8Jlavc4
mir gefällt der ganze Stiel der Grafik nicht so. Sieht nicht realistisch aus, im Gegenteil. Klar, kann gewollt sein...
Das kann Battlefront aber 5x besser wie ich finde. Neue Texturen und Farbgebung und Desu Ex sieht sicher super aus. Auch das Movement sieht aus als ob er mim Segway oder Hoverboard durch die Gegend fährt lol
wirst du nie hinbekommen...Chismon schrieb:Ich versuche mich kurz zu fassen,
du verallgemeinerst - DOOM z.b. als AAA Titel liefert ordentlich FPS und BF1 wird ebenfalls liefern. Es liegt allein an der verschwenderischen Engine, wie z.b. auch bei AC:Syndicate (Unity Engine)Chismon schrieb:GTX 1070 oder 1080 geleistet haben und nun erfahren, dass beide Karten nach kurzer Zeit (denn so lange gibt es die Karten ja noch nicht) schon jetzt respektive in einem AAA Spieletitel keine WQHD und UHD Auflösungen auf höchsten Detaillevels mehr packen[..]Meine minimale Erwartungshaltung an die neuen (AMD und nVidia) Mittelklasse-GPUs wäre gewesen für die verlangten knapp 300 Euro, mindestens 60 fps bei hohen (nicht einmal sehr hohen oder ultra) Einstellungen in jedem Spiel mindestens in den kommenden 2 Jahren zu schaffen, das ist jetzt schon nach ein paar Monaten pulverisiert worden von einem der wichtigsten/großen Spieletitel in diesem Jahr, wenn das
michael22971 schrieb:also geb ich ein Tipp keine neue Grafikkarte kaufen für 800-1000€ sondern eine Playstation 4 für 300-400€ den wer nur so ein Konsolen Port für den PC macht dann sind die Hersteller selber schuld...
Komisch früher haben viele Stein und Bein behauptet, dass Spiele ab 25FPS flüssig laufen. Wo sind die heute nur alle geblieben? Von mir aus brauchen die auch gar nicht wieder kommen.^^Pisaro schrieb:Da hole ich mir definitiv die Grafikkarte, warum? Damit ich das Spiel flüssig spielen kann, sprich 60 FPS. Das ist das doppelte was die lahmen Konsolen hinkriegen und ich würde schon gerne flüssig spielen wollen, was mit 30 FPS natürlich nicht möglich ist. Ausser man ist extrem abgehärtet und einem sind Ruckler egal..
Hm, ich weiß nicht, ich habe mir den Monitor nicht aufgrund von Suggestion oder falschen Empfehlungen geholt ... im Gegenteil, bei dem LG Monitor haben allein hier aus dem Forum mehrere zugeschlagen ^^ zumal es ja auch noch The Division gratis dazu gab und der nächst teurere Monitor mit diesen Eigenschaften zum Zeitpunkt des Angebots 150€ mehr gekostet hatChismon schrieb:Das ist wie erwähnt nicht unbedingt übertragbar auf Deinen Fall, aber auf den etlicher anderer. Der Deal den Du mit Deinem LG Gerät als Einstieg bekommen hast, ist sicherlich nicht schlecht und Du gibst ja selber zu eigentlich mehr auf ein WQHD Gerät geschielt zu haben und in dem Bereich zu spielen. Einige denken da aber anders als Du und rüsten mit dem Trend dann wieder in 2-4 Jahren auf einen neuen UHD Monitor auf und für viele ist es eben derzeit noch brachliegendes Potential (verschuldet durch falsche Empfehlungen und Suggestion)
Tramizu schrieb:Komisch früher haben viele Stein und Bein behauptet, dass Spiele ab 25FPS flüssig laufen. Wo sind die heute nur alle geblieben? Von mir aus brauchen die auch gar nicht wieder kommen.^^
Tramizu schrieb:Komisch früher haben viele Stein und Bein behauptet, dass Spiele ab 25FPS flüssig laufen. Wo sind die heute nur alle geblieben? Von mir aus brauchen die auch gar nicht wieder kommen.^^
Nun ja, mit 25fps läuft das Spiel auch flüssig.