Wegen der Frage Samsung vs. HTC:
Ich persöhnlich mochte das S2 einfach nicht sonderlich. Ich stelle mir schon länger die Frage, warum das so viel Besser sein soll, als die Konkurrenz (vorallem HTC Sensation (XE))
Also als ich mir mein Sensation gekauft habe, war es glaub ca. 10 € GÜNSTIGER, als das S2. Mit ähnlicher Ausstattung. Am Preis kanns also nicht ausschließlich liegen.terraconz schrieb:Weil es Highend Hardware zum günstigen Preis in massig Kapazität gab/gibt! Das ist einer der Grundpfeiler von Samsungs Erfolg, das fing mit dem SGS an das High End für 450€ release Preis versprach und ging mit der restlichen Galaxy Reihe weiter. Wenn man sich im Gegenzug die Konkurrenz damals anschaut haben die für die selbe Hardware meistens 599€ oder gar 699€ verlangt. Da vielen die inneren Werte mehr wert sind als das Material des Handys haben sich die meisten für die günstige Plastik Version entschieden.
Ich persöhnlich mochte das S2 einfach nicht sonderlich. Ich stelle mir schon länger die Frage, warum das so viel Besser sein soll, als die Konkurrenz (vorallem HTC Sensation (XE))