H
hactor
Gast
michae das liegt nicht an dein alter ich bin 20 Jahre jünger und sehe es auch wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bedingt, aktuell noch etwas auf symbian im unteren mittelsegment (und "spezialgeräte" wie das pureview), im low cost segment auf s40, im absoluten low end segment s30konnichi schrieb:..Nokia setzt nur auf windows Phones oder?
erzengel-michae schrieb:[...] das kann man ja an den testberichten wie z.b. hier: http://www.testsieger.de/k/telekommunikation/handy-und-co/smartphone.html oder hier http://www.smartphone-test.info/ bestens nachlesen. [...]
erzengel-michae schrieb:[...] warum also ein iphone kaufen, wenn andere günstigere smartphones besser sind? [...]
erzengel-michae schrieb:[...] vielleicht bin ich mit meinen 45 jahren auch aus dem alter raus, wo es hieß "ey, schau mal was ich geiles habe...". [...]
hactor schrieb:[...] ...aber ist auch kein Wunder die ip Kopfhörer die nicht mal inear sind, haben ja auch keine Fernbedienung am Kabel also müssen sie am ip immer das nächste Lied wählen. [...]
knuF schrieb:Ich denke das liegt an der Geiz.ist.G***-Mentalität die die meisten Deutschen seit 2-3 Jahren bekommen haben und das es bei jedem Popelvertrag eins von (gefühlt) 8375885 Samsung Handy-Variationen dabei gibt.
ich muß ganz ehrlich sagen, daß mir leistungsdaten auf gut deutsch gesagt wurst waren. das gerät muß gut in der hand liegen, also war die haptische warnehmung schon mal sehr wichtig. dazu ein mich ansprechendes äußeres und eine technik, die mir genau das bietet, wozu ich es brauche. so bin ich, eben auch belesen durch diverse tests, die ich hier nur mal auszugsweise genannt habe, beim sgs2 gelandet. warum bei mir das iphone von vorneherein durchfällt: kein austauschbarer akku, keine erweiterungsmöglichkeit via micro-sd karte. für seine größe zu schwer.wiredcr schrieb:In einem Forum mit technikaffinen Menschen sollte man doch eigentlich wissen, welche Bedeutung man solchen Testberichten zuzuschreiben hat. Besonders mit Testberichten mit Punktesystemen sollte man heutzutage doch eigentlich nur den 14-jährigen Nerd oder den älteren ComputerBild-Leser beeindrucken können.
... weil eben kein Smartphone besser als das andere ist, wenn man nicht nur pure Leistungsdaten vergleicht.
Wer letztendlich eben nur Leistungsdaten vergleicht, der macht was bei der Smartphone-Wahl falsch. Das iPhone bietet andere Funktionen als das Samsung Galaxy, das Samsung Galaxy bietet andere Funktionen als das HTC Desire...