Autokiller677
Fleet Admiral
Da will wohl einer zumindest auf dem Papier wenigstens mit den Verträgen der übrigen FTTH Anbieter mithalten können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koto schrieb:Also selbst wenn ich es Buchen könnte. Würde ich es nicht tun. Das ist ein schönes Beispiel das Ausbau um jeden Preis sich kaum rechnet.
Ich überlege mal wie viele Leute es wohl geben mag die 120 Euro dafür locker machen würden. Doch eher die Freaks.
Pulverdings schrieb:Nach tatsächlichen Kunden hat die Telekom weniger, ja. Zeigt, dass die FTTH Nachfrage nicht so hoch ist wie viele hier denken.
el dios schrieb:Immer wieder dasselbe. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn ich eine große App über Mobilfunk lade oder beispielsweise ein ganzes Fotoalbum herunterlade freue ich mich in beiden Fällen, wenn der Download nun deutlich schneller abgeschlossen ist.
Nicht falsch verstehen, ich heiße die geringen Datenvolumen auch nicht gut. Aber das ändert ja nichts daran, dass deutlich schnellere Down-/Uploads eine tolle Sache sind.
Spawn182 schrieb:Das ist doch immer die gleiche Geschichte. Der Rosa-Riese kommt mit neuen Angeboten auf den Markt und ein Zichstel der Kunden kann es überhaupt nutzen.
FTTH hät ich gern, aber hier in Berlin sind es so ca. 20 Häuserblocks (Märkisches Museum und in Spanndau) in denen es überhaupt möglich ist FTTH zu bekommen. Schön das es dann als Alibi irgendwelche Vorzeige Städte gibt. War das bei der Telekom nicht Cuxhaven oder so?
Was für eine Schlussfolgerung, es ist ja gerade nicht so, dass die Telekom da ausbaut, wo es Nachfrage gibt. Sondern leider da wo es für sie Preiswert ist. Solche Sätze könnten von der Telekom selber sein
Frag mal all die Nutzer, die mit unter 16MBit rumdümpeln, hat da die Nachfrage was geändert? Wo lebst du?
Marcel55 schrieb:Nur wenige Server bieten einem eine derart hohe Bandbreite auch an, meist ist man deutlich darunter. Das volle Download-Tempo durfte ich bisher (neben Speedtests) nur bei uPlay sehen...aber dann war das 40GB große Spiel auch in nicht mal 15 Minuten auf der Platte...hat schon was
Pulverdings schrieb:EDIT: Laut diesem Artikel von heute bei Golem hat die Telekom wohl bis Ende des Jahres 700.000 FTTH Homes Passed. Macht mal eben ein Plus von fast 200.000 Anschlüssen im einem Jahr. Wie viele haben die anderen zusammen ausgebaut?
..::Borni::.. schrieb:500 Mbits LTE aber 2 GB Traffic Volumen?
Wie lange dauert es bis man das aufgebraucht hat? Knapp 40 Sekunden? Einfach genial!
CastorTransport schrieb:Telekom, genauso verlogen wie einer der größten Aktionäre (Bund). Hier eine (FTTH) Show und 99,99% werden auf Kupfer ausgebaut - wenn überhaupt.
Mit Merkel wird sich so schnell nichts ändern. Man kann nur hoffen, das die Kabelbetreiber weiter ausbauen (DOCSIS3.1) und mehr Druck ausüben.
Jack2 schrieb:Die Nachfrage ist bei mir im "Block" schon da, allerdings gibt es zur auswahl Telekom Glasfaser und Vodafon Kabel.
1. ) Die Telekom wirbt mit 200 Mbits, Vodafon mit 500 Mit.
2. ) Die Telekom braucht ca. 2 Monate für die Bereitstellung, Vodafon "nur" eine Woche.
---->>> Wohin rennen nun die Leute, auf jedenfall nicht zur Telekom...
Jack2 schrieb:Das steh ich nicht so. Der normale Anschluss kostet 40 Euro im Monat 100/40Mbits.
Plus 5 Euro (gesamt 45 Euro) sind wir schon bei 200/100Mbits
plus 25 Euro (gesamt 65 Euro) sind wir schon bei 500/200 Mbits -> Das ist sogar ein richtig guter Deal, wenn man die Bandbreite braucht.
Das steh ich nicht so. Der normale Anschluss kostet 40 Euro im Monat 100/40Mbits.
Plus 5 Euro (gesamt 45 Euro) sind wir schon bei 200/100Mbits
plus 25 Euro (gesamt 65 Euro) sind wir schon bei 500/200 Mbits -> Das ist sogar ein richtig guter Deal, wenn man die Bandbreite braucht.
3. Kein Wille der Kunden die höheren Monatspreise zu bezahlen (am besten immer das günstigste über Dumpinganbieter X)