wertzuiop123
Commander
Gorkon schrieb:Ihr habts echt gut. Bei 3 direkt sogar LTE50 unlimitiert für 35,- Hier darfst gefühlt ne Hypothek aufs Haus dafür einkalkulieren
Bei t-mobile für 29€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gorkon schrieb:Ihr habts echt gut. Bei 3 direkt sogar LTE50 unlimitiert für 35,- Hier darfst gefühlt ne Hypothek aufs Haus dafür einkalkulieren
wertzuiop123 schrieb:Bei t-mobile für 29€
Bandbreite ist eher nebensächlich.Wilhelm14 schrieb:@Thema: Einige scheinen den Vorteil von LTE erkannt zu haben: Netzabdeckung und schnelle Reaktionszeiten. Volumen ist eher nebensächlich.
Bandbreite ist nicht nebensächlich. Bandbreite (*edit: technisch spezifischer: Bandbreite je Mobilfunkzelle) ist das einzig technische Argument für die niedrigen Volumina in den Verträgen...Bandbreite ist eher nebensächlich.
EisSalat schrieb:Ohne Bindung bei A1, 29,90 Flat @ 40Mbit LTE
Situation 1: 5 GB Volumen im Vertrag. Nie Netz oder Datendurchsatz.Steven2903 schrieb:Entscheidender ist eher anstelle von 1GB , 2GB zu bekommen
Das wäre Bandbreite. Die wurde wo als wichtig erklärt?Steven2903 schrieb:Wen juckt es ob er mobil für CandyCrush, Facebook, Youtube und co. 3 oder 10Mbit hat?
Es ändert sich dadurch exakt nichts.
Wenn das nicht ironisch war... Es ist der Inhalt der News Und von mir (pro Zelle, nicht pro Vertrag!).Das wäre Bandbreite. Die wurde wo als wichtig erklärt?
wertzuiop123 schrieb:A1 hat jetzt auch eine LTE-Flat? Hab mich erst vor ein paar Wochen informiert. Ging wohl an mir vorbei.
Hast du einen Link dazu?