L
leckerKuchen
Gast
Kommt noch so weit dass man umziehen muss wegen schlechten Providern bzw. deren Tarifen lol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luccabrasi schrieb:So, es geht doch um Neukundenverträge und nicht um die Bestandskunden die ihre Verträge verlängern oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?....
Dwyane schrieb:Naja, ich weiss schon warum ich von der T weg bin. Zu teuer, schlechter Kundenservice und schlechte Leistungen und jetzt noch das!
Hoffe nur das der T jetzt auch ordentlich Kunden weglaufen damit die anderen Anbieter nicht auf die selbe beknackte Idee kommen!
Ganz schön naiv. Von wem mieten wohl die Reseller ihre Leitungen? Und wenn das Limit für alle kommen dann kommt die gleiche Klausel auch für die Reseller. 1&1 hat doch schon ihren 100 GB DSL Tarif... . Und Stichwort Kabel und so weiter dort ist die Drossel doch schon aktiv umgesetzt worden ( Kabel Deutschland ).Bin ich froh bei 1&1 zu sein. Handyverträge
Luccabrasi schrieb:So, es geht doch um Neukundenverträge und nicht um die Bestandskunden die ihre Verträge verlängern oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?....
Das ist ja noch vergleichsweise wenig Sony rechnet für den 4k movie Dienst der diesen Sommer online geht mit ~100gb pro Film und 2016 dürfte 4k nicht nur den sehr reichen vorbehalten sein.Stellt euch mal vor, 2016 hat ein Spiel eine durchschnittliche Größe von ca. 25-30 GB
Möglichst viele Bürger sollten sich bei der Verbraucherzentrale (http://www.vzbv.de/Kontakt.htm) und der Bundesnetzagentur (https://www.bundesnetzagentur.de/cln...takt_node.html) beschweren!
daviscotex schrieb:Wir schreiben das Jahr 2013 und...
Suxxess schrieb:Ganz schön naiv. Von wem mieten wohl die Reseller ihre Leitungen? Und wenn das Limit für alle kommen dann kommt die gleiche Klausel auch für die Reseller. 1&1 hat doch schon ihren 100 GB DSL Tarif... . Und Stichwort Kabel und so weiter dort ist die Drossel doch schon aktiv umgesetzt worden ( Kabel Deutschland ).
Was passiert wohl wenn die trafficintensiven Kunden wechseln? Ja richtig auch die anderen Anbieter ziehen nach. Und der Telekom ist es sehr wohl bewusst, dass sich bis 2016 der Traffic voraussichtlich verdreifachen wird und sie ausbauen müssen. Google zahlt ja nicht also muss der Kunde den Ausbau selbst bezahlen ganz einfach. Seht es positiv auf der anderen Seite wird die Telekom Milliarden in ihr Netz stecken, den Aktionären haben sie schon die Dividende gekürzt.
Und mit Sicherheit wird man sich Trafficpakete zusätzlich kaufen können.
Wir schreiben das Jahr 2013 und das Abendland geht unter. Nicht weil die Türken Wien genommen haben (Die sind schon lange in Köln und Hamburg) sondern weil ein Anbieter sich dazu "erdreistet" sein Geschäftsmodell zu ändern. Wer gehen will soll es tun. Es steht euch frei.