Ich cheks nicht, mich erschüttert nicht das die T com son Schritt macht sondern das Hir manche Leute denkes es würde sie nciht Betreffen? und sie ärgern sich das sie die Poweruser Mitfinanzieren. Ihr werdet euch 2016 umschauen und euch Fragen wo euer Traffic hin ist. Jedes Jahr kommt mehr Traffic dazu, Seiten werden größer, mehr Onlineeinkäufe, Onlineanbindung für Spiele, Ondemand Games, Facebook, Twitter, Youtube (1080p). Sicherlich Kann man sein Traffic "Kontrollieren" Ich msute auch mal 5 Monate mitn 3 GB Surfstick alles machen. Nur ich denke nicht das es in 3 Jahren noch 360p auf YT Gibt, Schon Heute sind 4k Videos bei Youtube zu finden. Ich bin sicherlich auch kein Poweruser zumindes würde ich mich nicht dazu zählen. Nur wird dieser Schritt jedlichen Fortschritt im Internet Behindern.
Ich denke da an die ganzen Youtuber die Geld bekommen und dadurch YT Finanzieren, Oder Amazone "Mh gehe ich zu Amazone und Kaufe dort ein oder geh ich lieber zum Fachhandel ums Eck" Ich mein Klar das sind nur Kleinigkeiten werden dann aber esenziell.
Ich denke dabei auch an die Ganzen Guides zu jedlichen Problemen ob Video oder textbasiert, Oder an solche Simplen sachen wie Onlinebanking, Oder einfach der altüblichen Informationbeschaffung für Schule, Studium, Weiterbildungen. Dort soll es ja auch mal vorkommen ein Film zu einen Ensprechenden Thema zu schauen. Ich denke desweiteren an die Ganze vernetzung von sachen, Handy, Tablet, PC. Wie sieht das bei einer Fünfköpfigen Familie aus? Die Mutter schaut OnDemand Sex and the city? Der Vatter Stirb Langsam? Die Tochter möchte sich bitte Musik Via Spotify anhören, Der Sohn Zockt CoD, WoW, BF3 und möchte gerne Teamspeak benutzen, Und die Kleine will jeden abend ihre Hörbücher Hören die Papa/Mama Via Audible Downloadet ( Herr der Ringe Hörbuch 300-600 mb ) Selbst der Gröste Tarif reicht bei solcher Nutzung nie im Leben. Hinzu kommen Hausaufgaben, onlinebestellungen, YT Videos usw usw.
Sorry aber egal wie ich es Drehe und wende JEDER UND DAMIT MEINE ICH WIRKLICH JEDER wird davon Betroffen sein.
Kennt ihr den Film In Time? Bald exestiert In Byte und wir Handeln und Bezahlen mit Bytes.
Lächerlich so eine "Entwiklung" Kann mal einer ne Petition aufmachen?