Hayda Ministral
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 7.835
Es ging um die Anbindung ans HomeOffice. Also RAS und VPN. Die Gesamtwerte der Uni zu kennen nützt da imho wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweis sind meine Kenntnisse über VPN und RAS doch stärker veraltet als ich dachte. :-)Skysnake schrieb:Klar war das auch die Anbindung für VPNs. Da hingen ja 5+ Login Server dran für die Leute die auf die Maschine wollten. [...]
Alle anderen mussten ja aber über den VPN rein und das ging mit voller Bandbreite
Keine Ahnung was du damit jetzt genau meinst, aber multigigabit VPN ist ja jetzt nichts Neues. Oder?Hayda Ministral schrieb:Möglicherweis sind meine Kenntnisse über VPN und RAS doch stärker veraltet als ich dachte :-)
Bei uns waren es nur 17.000€ war bei mir ja ein Schnäppchen Angebot 😅x-traxion schrieb:Und ich stelle ne Anfrage an die Telekom bzgl. FTTH und bekomme als grobe Kosten 67.000€ genannt.....
Ich hab über die FTTH Seite angefragt.Hayda Ministral schrieb:PS: Und ich wußte gar nicht, dass die Telekom "grobe Kosten" nennt. Ich kannte bisher nur den kostenpflichten Voranschlag der nach meinen Informationen recht detailliert sein sollte.
MBfM war mir bekannt. Neu ist mir dass die ohne Kostenpflichtige Beauftragung einen groben Voranschlag machen.Heelix schrieb:
Nach meinem Verständnis ist MBfM eine Folge der immer wieder gehörten Fälle in denen Privatleute nachdrücklich versichern dass sie nahezu jeden Preis zahlen würden um einen schnellen Anschluß zu bekommen. Für diese Sichtweise spricht, dass es durchaus immer wieder mal Berichte über Kunden gibt die das Angebot wahrnehmen.Heelix schrieb:Wobei man sagen muss, die Telekom ruft Selbstbeteiligungen auf welche wohl privat keiner zahlen wollen würde.