Computer_Nooby
Lieutenant
okni schrieb:Da kann aber die Telekom nichts dafür, dann kauf dir halt ein LTE fähiges Smartphone, das bekommt man schon für um die 100 Euro.
100 Euro nur für LTE? Lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okni schrieb:Da kann aber die Telekom nichts dafür, dann kauf dir halt ein LTE fähiges Smartphone, das bekommt man schon für um die 100 Euro.
Vollkommen richtig, und ohne LTE ist das Netz selbst in Siegen eine Katastrophe.MSSaar schrieb:bei Congstar darfst du aber das LTE Netz nicht nutzen, daher wäre Congstar für mich keine Alternative.
Mr.Smith84 schrieb:Nur schade das die Prepaid Tarife der Telekom kein Telefonieren in alle Netze drine hat wie bei der Callya Karte.
Computer_Nooby schrieb:100 Euro nur für LTE? Lächerlich
Quendo schrieb:Was sind das bitte für Tarife? Würde mir ehrlich gesagt nicht einfallen, für die Leistung das Geld zu bezahlen.
Ich habe 2GB LTE sowie eine Allnet- und SMS-Flat für 6.99€.
KlaasKersting schrieb:Liest sich wie WinSIM, d.h. 24 Monate Vertragsbindung und o2-Netz + nicht abwählbare Datenautomatik.
Das ist einfach mal ein komplett anderes Produkt.
Aber natürlich hast du Recht, wer kein D1-Netz benötigt, wird quasi überall anders immer deutlich bessere Angebote als bei der Telekom finden.
Kann ich bestätigen. Ich war paar Monate bei Congstar, in Stuttgart (+ Bad Cannstatt + Esslingen) umgebung~. Meiner Meinung nach unbrauchbar. Ich bin SEHR oft auf Edge runter, weil weder HSDPA noch 3G gehalten werden konnte.Steven2903 schrieb:Vollkommen richtig, und ohne LTE ist das Netz selbst in Siegen eine Katastrophe.
Wenn ich sehe wie wenig UMTS der Telekom verfügbar ist, dann weiß man schon das man sehr oft im 2G-Netz landen würde.
Quendo schrieb:Was sind das bitte für Tarife? Würde mir ehrlich gesagt nicht einfallen, für die Leistung das Geld zu bezahlen.
Ich habe 2GB LTE sowie eine Allnet- und SMS-Flat für 6.99€.
Aber umgekehrt eben auch.Darkseth88 schrieb:Es gibt aber mehr als genug Standorte, wo Vodafone/Telekom einfach deutlich besser sind.
Hab es jetzt selber auf der Seite gefunden. Die wollen zwischen 5€ für 250MiB und 10€ für 750MiB. Lustigjoonyly schrieb:Funktioniert dort SpeedOn? 5€ für 1GB?
Dann wäre der Tarif sogar halbwegs okay. Für 3GB LTE Max im Telekomnetz 25€—kann man machen.