leckerbier1
Commander
Bei so einer Regelung könnte ich meinen Vertrag mit 2000er RAM doch weiterlaufen lassen. Ich nutze Maxdome und da sollte es eine 2000er Leitung schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde man das so machen, dann hat die ganze Drosselung ihren Sinn verloren. Die werden vielleicht noch an der Volumenschraube drehen, aber das war es dann auch schon.treky-tom schrieb:2 Mbit/s hören sich akzeptabel an. Aber jährlich steigt die Datenmenge und schon heute sind 2 Mbit/s sehr grenzwertig.
Ich wage mal zu behaupten, dass wenn die Drosselung eintritt mindestens 6 Mbit/s notwendig sind um das Internet vernünftig zu nutzen.
Würde sie sicherlich schaffen, das ist aber gar nicht das Ziel, da sie hier einen riesen Haufen Geld verbrennen würde.Voodoo_Freak schrieb:Evtl. schaffts ja die T-Com bis 2016 wenigstens jeden Kunden mit min. 2 Mbit/s zu versorgen?
Besuz schrieb:Würde sie sicherlich schaffen, das ist aber gar nicht das Ziel, da sie hier einen riesen Haufen Geld verbrennen würde.
Wieso Mogelpackung? Einfach die Leistungsbeschreibung lesen, bevor man nen Vertrag abschließt.Voodoo_Freak schrieb:Das ist mir schon klar. Wird vermutlich genausone Mogelpackung wie heute: Bis zu 2 Mbit/s.
Aus meinem Bekanntenkreis hat noch niemand gekündigt, die gehen noch immer davon aus, dass nur Neukunden betroffen sein werden.
Congstar regelt, sogar für 5€ weniger im Monat.BestQualityHS schrieb:Aber ich will mein VDSL 50 Flatrate behalten immer und kein Volumentarif bekommen.
Du möchtest dem Beitrag eine URL hinzufügen, die nicht auf unserer Whitelist steht. Auf diese Weise versuchen ein paar windige Zeitgenossen, unseren Spamschutz auszuhebeln. Deshalb ist das leider nicht erlaubt.
Simanova schrieb:Was passiert eigentlich, wenn man 1,5Mbit anliegen hat, und die 75GB knackt?
Bekommt man dann 2 Mbit?
Kenneth Coldy schrieb:Genau so!
Was die allerwenigsten wissen: Drosselkoms Router sind schon heute dafür vorbereitet, die entsprechende Funktion ist lediglich bisher maskiert. Es gibt jedoch bereits einen Patch der das freischaltet. Such einfach auf gulli nach "Speedport_<Modellnummer>_ignore_physx.exe"
Meldungen des Virenscanners kannst Du beruhigt ignorieren, Drosselkom hat das bei McKaffee und Co. eingekauft um sich nicht das Geschäft zu versauen.
Gegenwärtig surfe ich dank ignore_physx Patch mit knapp 70 Mbit über eine ADSL2-Leitung. Bei 80 Mbit gibts aber Probleme, vermutlich müssen die das noch optimieren.
Mindestens 6.304kbitsVoodoo_Freak schrieb:Allerdings bezahlt man vielerorts für "bis zu 16 Mbit/s" und bekommt höchstens vier dabei raus.
Mind 6 Mbit gibts nur bei nem 16 MBit Anschluss.Besuz schrieb:Mindestens 6.304kbits
@delta-xtr:
ADSL2 macht nach meiner Info in der Theorie bis 24Mbits, VDSL2 hingegen sogar bis 200Mbits.
Vor der Einführung 2016 möchte das Unternehmen den Durchschnittsverbrauch der Kunden allerdings weiter analysieren und die Inklusivvolumina (75, 200, 300, 400 GB) gegebenenfalls anpassen.
Besuz schrieb:Mindestens 6.304kbits
@delta-xtr:
ADSL2 macht nach meiner Info in der Theorie bis 24Mbits, VDSL2 hingegen sogar bis 200Mbits.