Cool Master
Fleet Admiral
Ist meine Verbindung ins Netz. Habe kein Festnetz sprich auch kein DSL und Kabel geht leider nicht. Speed variiert bei mir immer zwischen 2 MBit bis 8 MBit je nach Uhrzeit und Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht wunderbar, einfach mal die Leistungsbeschreibung lesen.FAKK schrieb:Hab ne 16000 Leitung zuhause und durch geht maximal 10000. Sry aber das geht gar nicht.
atb2006 schrieb:Die meisten Internetleitungen der Telekom kommen nicht mal über 2mbit was wollen die da bitteschön noch drosseln ?
Zusätzlich streamen Das Erste und ZDF 24/7 (sofern sie die Lizenz haben). Mediatheken von TV-Sendern gehören mMn auch dazu.Atlan3000 schrieb:Wohl noch nie von Zattoo gehört und das ist nur ein solcher Dienst.
mambokurt schrieb:Wenn die Leitung keine 2 mbit schafft wird da wohl auch kein Powersauger dahintersitzen, der den ganzen Tag zieht. Das Geschäftsmodell der Telekom ist ein ganz anderes:
a) werden Poweruser zur Konkurrenz vertrieben oder bezahlen von sich aus mehr, beides gut für die Gesamtbilanz
b) steigt der pro Kopf Verbrauch an Daten stetig, die Volumengrenzen werden aber statisch bleiben. Dadurch fallen früher oder später mehr Leute unter die Drossel und früher oder später sind wir doch wieder beim Volumentarif für DSL. Bleibt zu hoffen dass die Konkurrenz nicht mitzieht, sonst sehen wir in 5 oder 6 Jahren ganz schön alt aus.
...und 2 Mbit/s Upload?atb2006 schrieb:Unitymedia KabelBW "Wir werden 400 MBit/s ohne Drosselung anbieten" Wer da noch bei der Telekom bleibt ist selber schuld.
Genau, weil das beim Handynetz nicht anders ist, sollte man es auch bei den Tarifen für's Haus einführen. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt echte Flatrates auch für Handys anzubieten ohne Drosselungthomasgee schrieb:Es wird doch keiner gezwungen auf 2mbit zu surfen. Wer mehr will muss halt mehr zahlen. Ist im Handynetz nicht anders.
Cool Master schrieb:Also ich kann mit dem Handy unbegrenzt surfen Auch mit Vollem Speed Hab mittlerweile ~ 37 GB oder so runter in knapp 4 Wochen.
Was ist den das bitte für eine bescheuerte Aussage?mambokurt schrieb:Wenn die Leitung keine 2 mbit schafft wird da wohl auch kein Powersauger dahintersitzen, der den ganzen Tag zieht.
Der Landvogt schrieb:Zusätzlich streamen Das Erste und ZDF 24/7 (sofern sie die Lizenz haben). Mediatheken von TV-Sendern gehören mMn auch dazu.
Achso ja ne ist klar, wenn ich mir ISOs von Linux Distributionen, VMWare Images zum testen oder sonstige frei verfügbare Sachen lade, die ich wenn ich wollte sogar auch weiterverkaufen dürfte, die aber ein großen Datenaufkommen erzeugen was bin ich dann?DirtyOne schrieb:Professionelles Downloaden ist für mich, wenn jemand als Hobby BlueRays, DVDs oder sonstige Medien aus dem Internet auf seinen eigenen Festplatten sichern möchte ! Kriminell ist wenn er das dann weiterverkauft.
Blödsinn, die sind auch bei KD kostenfrei. Informierst du dich eigentlich, bevor du postest?hardwarekäufer schrieb:Über Satellit empfängt man sogar die Kanäle in HD für die man bei KD extra bezahlen muss (alle ÖR).
Wert ist der Anschluss das, was die Kundschaft bereit ist zu zahlen.Im Moment werden die Anschlüsse einfach weit unter Wert angeboten auf dem Markt.
Ich beschreibe ja nicht die rechtliche Situation, sondern meine persönliche Meinung.hardwarekäufer schrieb:Es besteht ein Grundrecht auf Fernsehen, aber nicht als Stream.
Wozu wird denn die flächendeckende Versorgung mit DVB-T aufrechterhalten?
Empfang über Satellit ist kostenlos (Anschaffungskosten am Rande - einen PC gibts ja auch nicht umsonst).
Beides falsch: Die öffentlich rechtlichen Kanäle sind digital unverschlüsselt, d.h. ohne Smartcard, empfangbar, auch in HD (sofern eingespeist).hardwarekäufer schrieb:Um die zu empfangen brauchst du nicht nur den digitalen Kabelanschluss sondern auch die Smartcard.
[...]
Hast du die nicht, empfängst du auch mit dem digitalen Anschluss nicht nur SD sondern nur Analog.
von Schnitzel schrieb:Wie kann man nur so eine Sch... labern!?
Fonce schrieb:@LinuxMcBook
Achso, ja genau, frische Luft haben wir...