Deutschland hat sich wieder einmal mehr blamiert bis auf die Knochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beruhigend ist, daß die Mehrheit hier nicht so verkorkst denkst wie du.

Für diese Meinung lohnt sich keine Karmavergabe, die Möglichkeit bewahre ich mir für positive Meinungen auf. :D
Außerdem kenne ich Nordhorn eigentlich als verschlafenes Provinzstädtchen, wußte gar nicht das es dort so schlimm ist. :(

Ist ja nicht direkt Nordhorn, wohne da nur in der Gegend, Rheine und Gronau ! Falls du das kennst :)

Und ob ich verkorkst denke, das ist ansichtssache, ich sag die die das kennen werden es verstehen die anderne nicht. Aber ist mir nun auch egal

Ich kommte aus Gronau und habe dort die ersten 25 Jahre gewohnt. Die Stadt hat, wie Nordhorn, im Verhältnis zu den umliegen Dörfern einen extrem hohen Ausländeranteil.
Unsicher oder unwohl habe ich mich dort nie gefühlt, auch jetzt noch nicht.

Es ist mir nicht peinlich ein Deutscher zu sein. Mit den meisten "ausländischen" Mitbürgern komme ich gut aus. Ferner fühle ich mit inzwischen auch als Europäer!

Das ist nun aber zu weit vom Thema entfernt. Und wie fobi auch schon geschreiben hat, Peinlichkeiten und Blamagen dieser Art erlaubt sich jede Regierung.

Wanted schrieb:
Ich liebe es negatives Karma ohne Begründung zu bekommen :D Ruhig weiter so..
Wanted schrieb:
Meine Meinung, ich erwarte negatives Karma, danke
Karmapinser! :D
Wanted schrieb:
ich meinte das mit regieren nicht so von wegen politik .... Eher wie sie mit usn umspringen... Der ein oder andere wird es verstehen die anderen nicht weil sie das evtl. nicht kennen... Aber wenn man Abend durch die Stadt leuft und dir kommen 5-10 Türken/Albaner entgegen , dann weisste schon was dir als nächstes Blüht... logisch gibt es auch solche Deutsche aber wenn ich drüber nachdenke isses hier nicht so..
Kommt jetzt wieder das "böse ausländische Straßengang-Argument"? Sollte man schon gar nicht mehr darauf eingehen, aber der Vollständigkeit halber:
Es kommt immer auf die eigene Perspektive und Handlungsweise an.
Ich interessiere mich nicht dafür, welche Nationalität welcher die Kauleiste verbiegt; Schläger sind Idioten, Herkunftsland ist dabei wurscht.
Zu einer Schlägerei gehören immer zwei, der der stärker &/oder besser organisiert ist, geht als "Sieger", Herkunftsland ist dabei wurscht.
Ich wohne in einer recht sozialschwachen Gegend und habe auf der Arbeit Jugendliche aus solchen Familien vor mir, manche sind faktisch zu nichts zu gebrauchen, sind stinkefaul, aggressiv und zu nichts zu gebrauchen; Herkunftsland ist dabei... genau: wurscht!
Man kann das belebig fortsetzten, doch kurz gefasst möchte ich damit sagen: Wenn man den Blick nur auf provokante/aggressive Ausländer richte, sieht man das so wie Du. Wer versucht, objektiv zu bleiben, über dn Tellerrand hinweg sieht & nicht zuletzt andere Einflußfaktoren wie soziale Verhältnisse betrachtet, wird für deine These imho keine Bestätigung finden.

Wanted schrieb:
Ich liebe es negatives Karma ohne Begründung zu bekommen :D Ruhig weiter so..

ich meinte das mit regieren nicht so von wegen politik .... Eher wie sie mit usn umspringen... Der ein oder andere wird es verstehen die anderen nicht weil sie das evtl. nicht kennen... Aber wenn man Abend durch die Stadt leuft und dir kommen 5-10 Türken/Albaner entgegen , dann weisste schon was dir als nächstes Blüht... logisch gibt es auch solche Deutsche aber wenn ich drüber nachdenke isses hier nicht so..

Nagut das passt nicht wirklich zum Thema aber es wurde die Ausländeranzahl angesprochen.. Und wie du sagtest , klar ist es schon das wir hier andere kulturen und menschenrechte respektieren aber das ganze muss ein bestimmtes Ende haben... Sonst leuft das Glas aus was zu voll gemacht wurde und so siehts in Deutschland einfach aus...

Meine Meinung, ich erwarte negatives Karma, danke

Nimm es mir nicht übel. Ich hab auch so meine Erfahrungen gemacht und bin mit einigem in der Ausländerpolitik auch nicht einverstanden. Auch grade Mannheim ist ein heißes Pflaster, was Ghettobildung und Verbrechensrate, sowie Mafia-Präsenz und Waffenhandel angeht. Aber dieses ist ein Thema, das man konstruktiv diskutieren sollte, hier ist eigentlich kein Platz für Polemik.

b-runner hat natürlich erstmal recht, wenn er sagt, daß es egal ist, welche Asozialen einem Probleme bereiten.

Aber das ist ein kritisches Thema.
Wir haben nunmal auch viele IntegrationsUNwillige Ausländer, und in den Ghettos bekommt man es auch schwer in den Griff, den Leutchen klar zu machen, daß Gruppendynamik nix mit Straßenschlachten zu tun hat.
Aber sag: es gibt auch Gegenden, in denen die Skinheads vorherrschen. Und das ist ein derart blödes Pack! Stehen für mich auf einer Stufe mit staatsfeindlichem linksradikalen Gesindel und Terroristen und Gangs.

EDIT:
Das mag jetzt etwas polemisch sein... aber schau Euch mal diesen Link an :D http://www.einzeller.tk/

Zuletzt bearbeitet:
@ Wanted: Eigentlich war ich mir sicher, dass Du Dich nicht noch weiter unterbieten kannst. Schade, dass Du es trotzdem geschafft hast.

Damit closed.

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben