Nightmare85
Captain
Eigentlich gar keine schlechte Idee...
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein recht krasses Problem mit "Aus den Augen, aus dem Sinn".tdbr schrieb:da kennt wohl jemand den Umgang mit virtuellen Desktops nicht...
Weil Du auf eine andere Art und Weise arbeitest als die, die es unbenutzbar finden. Logisch Oder ?areiland schrieb:Warum sagt mir das eigentlich keiner, dass ich sehr erfolgreich mit einem völlig unbenutzbaren OS arbeite, das sich nicht wesentlich von Windows 10 unterscheidet?
Aber doch nicht jedes mal? Hab schon auch solche Fälle, aber das ist eher selten. Da mach ich dann einfach Shift Rechtsklick. Den Rest der Zeit freue ich mich über die neue (und in meinen Augen bessere) VarianteDavidXanatos schrieb:Blöd nur für all die Leute welche die 20 Jahre alte Software nutzen und diese Optionen brauchen.
Tatsächlich? War mir nicht bekannt, gut zu wissen!DavidXanatos schrieb:Nein das stimmt nicht die Art und weise wie das neue Kontext Menu funktioniert ist Rückwerts kompatibel implementiert, sprich alles was im neuem erscheint erscheint auch im alten nur nicht umgekehrt.
Ich korrigiere, das kann man heute wohl einstellen - also kann es sein, dass virtuele Desktops benutzt werden.Ranayna schrieb:Ich hab ein recht krasses Problem mit "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Ich will an einer Stelle sehen koennen, was auf dem Rechner gestartet ist und was nicht.
Komisch, mich nervt das alles nicht und ich gehöre zu der Kategorie Anwender, die ihr System blind immer noch geordnet herunterfahren können.PegasusHunter schrieb:Und diese Nerds nervt es halt auch wenn das Kontextmenü umständlicher als vorher ist. Und einige andere Sachen.
Ein kurzer Druck auf den Powerknopf reicht in den Standardeinstellungenareiland schrieb:Anwender, die ihr System blind immer noch geordnet herunterfahren können.
Ja und in der hast Du die Behauptung aufgestellt, dass echte Nerds von Windows 11 abgenervt sind und es ohne allerlei Helferlein für unbedienbar halten. Bloss sehe ich als Nerd das eben ganz anders. Und damit Du ja die Deutungshoheit behalten kannst, unterstellst Du mir auch noch verklausuliert, dass ich lügen würde.PegasusHunter schrieb:Ausserdem ging es um die Antwort auf Dein Geschriebenes.![]()
Kurzform: Start -> shutdown -s -t 0Ranayna schrieb:Ansonsten: Start -> CMD tippen -> Enter -> shutdown -s -t 0
deswegen altsnap. (default) alt drücken und mit linksklick irgendwo ins fenster dieses verschieben oder mit rechtsklick verkleinern/vergrössern.person unknown schrieb:...man die Fensterrahmenbreite auf 1 Pixel setzt. Die "Hitbox" für die Maus aber auch, was ein händisches ändern des Fensters zur Sisyphosarbeit werdenläßt.
Ja und ? Ich habe Deine Frage beantwortet ;-) Du hast gefragt, ich hab gegoogle und dort steht:Whoracle schrieb:@PegasusHunter ja und? Es gibt keine Möglichkeit immer alle Tray Icons anzuzeigen, man kann lediglich dafür sorgen das der "Überlauf" nicht da ist..
prayhe schrieb:Aber doch nicht jedes mal? Hab schon auch solche Fälle, aber das ist eher selten. Da mach ich dann einfach Shift Rechtsklick. Den Rest der Zeit freue ich mich über die neue (und in meinen Augen bessere) Variante![]()
MaverickM schrieb:Ich würde ja sagen: Ist die Taskbar zu kurz, ist der Monitor zu klein!![]()