• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Der Horadrim-Würfel feiert mit Patch 2.3.0 Comeback

Auf den Konsolen werden erstrecht Spielstände manipuliert
 
Fellor schrieb:
Klar, aber Konsolen sind geschlossene Systeme, auf denen es nicht möglich ist, Spielstände zu manipulieren. Auf dem PC hingegen wäre das ein leichtes Vorhaben.
Blizzard hat sich dabei schon was gedacht.
xD
Hast du die Konsolen Version überhaupt mal gespielt?
Auf der Xbox 360 und der PS3 kann man alles hacken und da die Spielestände übertragbar sind, ist es auch möglich auf den Current Gen Versionen gehackte Items zu haben. Bei Ebay ist das auch sehr beliebt gehackte Items zu verkaufen.

@NoD.sunrise
Gute Vorschläge, aber wie genau würdest du denn den sechsten Punkt ausführen?
 
DarkTower schrieb:
Gute Vorschläge, aber wie genau würdest du denn den sechsten Punkt ausführen?

Ich habe natürlich keinen Seitenlangen Plan ausgearbeitet aber mal so grob was ich mir darunter vorstellen würde:

Ich denke da ein bisschen in die Richtung des Gameplays einer Dex only Ama in D2 1.07 (vor LoD):

1. Gefahr zu sterben muss immer gegeben sein, wer seine skills nicht taktisch klug einsetzt, movement fehler macht... geht halt drauf
2. Sterben muss weh tun. Die Bots juckt sterben nur in sofern dass es sie etwas bremst, aber man verliert nichts. Wer nach dem botten weniger exp hat wie vorher weil der Bot zwei mal abgenippelt ist der überlegt sichs schonmal eher.
3. Taktisches vorgehen muss wichtiger sein, um als BSP nochmal die AMA aus D2 zu nehmen:
Im ChaosSanctuary war die mit 1, max 2 hit tot, man drufte die Gegner nie in seinen Rücken lassen, man musste fernkämpfer ständig per slow missile kontrollieren, dabei Decoy/Waly bzw den eigenen Ally als Blocker einsetzen und die Nahkämpfer erstmal erledigen. Hat man den Skill falsch gesetzt, die eigenen Shots nicht richtig platziert, sich falsch bewegt oder oder oder war man ganz schnell hinüber.
Solange ich aber eine so starke Defensive habe dass ich überall mittenreinlaufen kann und das Pack dann nur hinter mir herziehen muss oder so kann das jeder 0815 Bot genauso effektiv.
 
DarkTower schrieb:
xD
Hast du die Konsolen Version überhaupt mal gespielt?
Auf der Xbox 360 und der PS3 kann man alles hacken und da die Spielestände übertragbar sind, ist es auch möglich auf den Current Gen Versionen gehackte Items zu haben. Bei Ebay ist das auch sehr beliebt gehackte Items zu verkaufen.

Ist mir schon klar, dass Xbox 360 und PS3 durchaus nicht mehr geschlossen sind, aber das ist nicht die Regel und wird es auch nie sein.
 
Als jemand, der jahrelang D2 gespielt hat, kann ich Menschen, die immer noch D3 spielen, nicht verstehen. Ich gönne es ihnen ohne Frage, aber das Spiel ist was Motivation angeht, einfach nicht gut. Ich habe es bei einem Kumpel mal angespielt und fand mich in meiner Einschätzung bestätigt. Sinnlos irgendwelche Rift-runs, die das gefühlt endlose, Paragon Level steigern und Items...ja. Ich habe mich gefreut, dass ich 6 Legendäre gefunden habe in den paar Runs. Kumpel hat einmal raufgeguckt und sie beim Schmied zerlegt. Sehr motivierend.
 
Sobald der Patch auf den Live Server ist kann man ja endlich nochmal in D3 reinschauen.

Zur Zeit habe ich da leider eher weniger Motivation zu.
 
Fairchild schrieb:
Zu Spät....... Das Spiel ist tot!

rofl! Da ist gar nix tot. Macht immer noch eine Menge Laune und ich ziehe es den gesamten neuen "tollen" Spielen wie GTA, Witcher etc. eindeutig vor. Es gibt immer noch Sachen zu erledigen und die Spiel Action ist krachig, launig, bunt wie eh und je. Das einzige andere Spiel was mich dermaßen an den Monitor klebte war Borderlands 1+2.
Ergänzung ()

DiePesto schrieb:
Als jemand, der jahrelang D2 gespielt hat, kann ich Menschen, die immer noch D3 spielen, nicht verstehen.

Und ich kann euer Geheule nicht verstehen. Ich hab auch lange D2 gezockt aber D3 steht dem in nix nach, ja es ist in vielen Dingen sogar das klar bessere Spiel.
 
Schaby schrieb:
Ich spiel fast nur HC und ich bin noch nie gestorben. Mit 3x anfangen meine ich, dass ich erstmal wieder das ganze Gear zusammen farmen musste weil das Alte einfach zu schwach war, bzw. es dann anderes mächtigeres Gear gab.

Nichts für ungut aber items farmen geht in D3 doch nun wirklich schnell, zumindest was die Sets angeht.
Seltene Uniques lasse ich ja noch durchgehen, da braucht man definitiv Glück aber gerade bei Kadala sollte man eig. sehr schnell die Setitems zusammen haben.

Ich persönlich kann nur jedem der vom Release enttäuscht war noch mal rein zu schauen. Seit RoS & 2.0 ist aus D3 definitiv ein spaßiges Hack'n Slay geworden, und das kleine Würfelchen klingt auch extrem gut - vor allem sich eine der passiven Eigenschaften zu aktivieren eröffnet einiges an Möglichkeiten & Synergien.
 
@DiePesto: Diablo 2 war soviel besser? Immer nur das Cow-Level Farmen bzw. dann immer die selben Bossruns gemacht? Mehr Content gab es da ja nicht wirklich, da bietet Diablo 3 mittlerweile definitiv mehr.

@muhmaff: Ist halt meine Meinung. Egal welches Spiel über welchen Zeitraum auch immer, 1500+ Spielstunden finde ich schon ziemlich hart. Final Fantasy 14 hab ich am meisten gezockt, komme auf knapp 500 Spielstunden. Das finde ich teilweise schon extrem wenn man bedenkt das ich rund 20 Tage dieses Spiel gespielt habe o_0.
 
@ich_nicht,

leider nein. Manchmal ist ein Lag die ursache und sehr oft wird der effekt auch hervorgerufen durch den einsatz vieler Effekte, die zB. von Wizards ausgelöst werden.

Spiele einmal im Team mit 3 anderen Wizards zusammen die zB. perma Meteore spammen und Bubbles platzieren usw., und das selbe mal mit anderen Chars wie zB. Monks-Barbs usw, dann wirst Du sehen das es dann entspannter läuft.

Aber ja, Blizzard muss in diesem Punkt etwas tun, damit gebe ich dir recht.
 
Die meisten Ruckler die ich habe ist wenn neue Modelle (Mobs, Level, Effekte, Spieler) geladen werden - das aber auch nur ein mal (sofern ich das Spiel nicht schließe). Was zu massiven Frameeinbrüchen auf manchen Karten führen kann ist die Soundeinstellung auf Automatisch zu stellen, hier sollte man manuell sein Ausgabegerät einstellen. Ansonsten sind manche Maps aber definitiv ein extremer Performance Killer (korrupte Himmel z.b. oder diese komische offene Kanalisation).
 
Diablo 3 ist einfach schlecht programmiert, es ruckelt, Frames droppen gewaltig in den Keller und das trotz gutem PC.
Ich kenne niemandem bei dem das Spiel immer flüssig bleibt.
 
Der neue Patch soll endlich Online Erscheinen auf dem angekündigten PTR......

Bin echt gespannt. Werde mir dann erstmal 2-3 Streams anschauen von paar Leutz auf Twitch.Tv bzw. über den Vlc Player dann.

Hier ist zB. eine erkärung wie das geht mit dem VLC Player dann für diejenigen die das interessieren sollte, echt super Simpel :

https://www.youtube.com/watch?v=EtXkIYukCo0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl kaum ein Spiel, dessen Preis-Leistungsverhältnis dem geneigten Spieler ähnliches zu bieten hat wie
D3.Wem es trotz regelmäßigem neuem kostenlosen( ! ) Content langweilig wird, bewegt sich im falschen Genre.
Gameplay/Steuerung sind erste Sahne, Performance leider schlecht. (Ruckler).
Alles in allem ein Kunstwerk, das noch nicht vollendet ist, und totgesagte leben länger.
D3 ist Referenz.
 
Esox Lucius schrieb:
Gibt wohl kaum ein Spiel, dessen Preis-Leistungsverhältnis dem geneigten Spieler ähnliches zu bieten hat wie
D3.Wem es trotz regelmäßigem neuem kostenlosen( ! ) Content langweilig wird, bewegt sich im falschen Genre.
Gameplay/Steuerung sind erste Sahne, Performance leider schlecht. (Ruckler).
Alles in allem ein Kunstwerk, das noch nicht vollendet ist, und totgesagte leben länger.
D3 ist Referenz.

Man kann JEDES Spiel bis zum erbrechen spielen, daher ist die P/L bei Diablo 3 nur oberer durchschnitt.
Ich kenne genug Leute die das Spiel durchgespielt haben, danach aber nie wieder angefasst haben weil sie eben durch waren.
Diablo bietet einem einfach nicht genug Content um da 20, oder mehr Stunden unterhalten zu werden wie es zB Open World Spiele tun.
Heute kannst du in 10 Stunden ALLES mal gemacht haben, hast ALLES gesehen und kannst mit etwas Glück sogar die Ubars mal gemacht haben.
Spielt keine Rolle ob auf Normal oder T6, der Content bleibt der gleiche.

Ich gehe hier vom normalen Gamer aus, nicht von Nerds die hunderte oder tausende Stunden damit verbringen immer wieder das selbe zu tun.
Ich habe meine 562 Stunden (ich Nerd) zu 90% im Public Coop gemacht, da glänzt Diablo denn es macht echt viel Spaß im Coop.
Was keinen Spaß macht, ist wenn man von irgendwelchen NoLife Neckbeards aus der Gruppe geworfen wird weil man kein Paragon 600+, nicht Full Ancient oder man einfach nicht den Build spielt den die NoLifer wollen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben