M
matty2580
Gast
Ich probiere immer wieder neue Builds aus.
Das kann auch motivieren....
Das kann auch motivieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Styx schrieb:http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4902132181?page=1#1
"Die im Fenster für öffentliche Spiele angezeigte Zahl ist die Gesamtzahl aller Spiele, die gerade für euren Helden verfügbar sind, basierend auf eurer Spielregion und eurem Spielmodus (Hardcore helden qualifizieren sich für einen anderen Satz an öffentlichen Spielen). Die Zahl enthält nicht die öffentlichen oder privaten Spiele, in denen bereits vier Spieler sind. Ebenso werden keine Spieler, die sich in den Charaktermenüs oder im Auktionhaus aufhalten hier einberechnet."
Dass es nun weniger sind als vor 2 Monaten liegt an der neuen Zuweisung seit 1.0.3:
"Mit Patch 1.0.3 wurden einige Änderungen eingeführt, durch die das Mitspielerzuweisungssystem – sofern möglich – versuchen wird, öffentliche Spiele erst zu füllen, anstatt neue zu erstellen."
Gestern abend waren also nicht 1387 Spieler in öffentlichen Spielen unterwegs, sondern es waren 1387 Spiele offen, denen du beitreten konntest, weil du die erforderlichen Kriterien dafür erfüllt hast.
Vor 1.0.3 ist man fast immer in einem Spiel gelandet, wo nur ein einziger anderer Spieler drin war. Das ist nun nicht mehr der Fall.
Wenn du dich mit der Frage auf den vorletzten Satz beziehst, dann ja. Ich habe seit 1.0.3 die Erfahrung gemacht, dass ich fast nur noch in vollen Spielen lande, davor war das eine klare Ausnahme. Anfangs wusste ich noch nichtmal, dass an der Zuweisungsmechanik etwas geändert wurde und war deshalb auch verwundert.Schaby schrieb:Erstmal, willst du jetzt behaupten das dem nicht so ist?.
Schaby schrieb:Dennoch waren es bei Einführung immer min 5000 Spieler in öffentlichen Spielen.
matty2580 schrieb:Wie oft kommt denn dieses (blöde) Argument noch?
Ohne AH findet man kein passendes Equipment für Hölle oder Inferno.
Es geht nicht ohne AH/RMAH. Das Spiel wurde um das AH designt....
Ab Inferno hat man keine Wahl mehr. Man muss das AH nutzen, eigentlich schon ab Hölle.
Das ist eine Besonderheit, die nur D3 so hat.
Wikipedia schrieb:In Spielerkreisen wird „free-to-play“ oft ergänzt um „pay-to-win“. Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar, kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf. Die Kosten sind durch die Umrechnung in eine Spielwährung oftmals schwer zu kalkulieren und können leicht den Preis eines Kaufspiels übersteigen.
Da absolut alles was man für Echtgeld kaufen kann auch erspielbar ist (Bzw. sogar besseres erspielbar ist) is es kein Pay2Win.
Lustig immer wie Leute irgendwas aufschnappen und dann nicht mal richtig verwenden...
Die Frage ist halt: Wie lange hätte man in D2 gespielt für ein brauchbares Teil. Höchstwahrscheinlich noch länger. Also völlig irrelevantes Argument.