AeS schrieb:
Abianis
Ja aber warum müssen die unzufriedenen immer versuchen den anderen Usern ihre Meinung aufzudrängen?
Ja und warum müssen die zufriedenen immer versuchen den anderen Usern ihre meinung aufzudrängen? Merkst du was?
Nach Lesen aller Beiträge muss ich leider feststellen, dass die Spieleindustie gewonnen hat.
Spiele werden schön geredet.
Onlinezwang, kein Problem. User wie ich die das nicht Akzeptieren werden als Hater und Nögler bezeichnet.
Kürzlich durch Zufall einen Beitrag von 2011 bei der Game Star gefunden. Da gab jemand von ID-Software folgendes von sich. Ich Zitiere mal aus dem Gedächnis. Wenn wir die User zum Onlinezwang Zwingen könne/ten fände er das klasse. Daran sieht man wie die Spieleindustrie tickt.
Games kommen mit reichlich Bugs in die Läden. Kein Problem kommen ja Patches. Auch hier werden User die das kritisieren als Nörgler und Idioten beschimpft.
Spiele die sich nicht richtig Instalieren lassen, oder nicht richtig zum laufen zu bewegen sind. Auch hier, schult ist der User selber. Alle zu doof ihren PC zu bedienen. u.s.w.
Tante Edit: Einen hab ich noch.
Wie teilweise die heutige Spielergeneration tick, sieht man am Beispiel von Gothic-3. Ist Anno 2006 zum Spiel des Jahres gewählt worden.
Und dann der Test in der Game Star. Auf dem Cover stand, trotz Bugs erfüllt G3 die Erwartungen.
Gruß aus Berlin.