• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 kommt zur GamesCom (Köln)?

ElDiablo

Lt. Commander
Blizzard hat eben bekannt gegeben, dass sie einen großen Stand auf der GamesCom haben werden.

Mehr oder weniger zufällig läuft die Messe zeitgleich mit der BlizzCon 2009 (Californien), so dass es nicht ganz unrealistisch wäre, wenn wir dort einige dicke Blizzard Ankündigungen sehen können.

Fährt jemand von euch hin? Ich wollte evtl. mal Samstag rein schauen. Für 9,50 Studentenpreis kann man sich das wohl mal antun.

Würd ich nicht in Halle wohnen, oder wär die Games Convemtion in Leipzig der Veranstaltungsort, würd ich ja hingehen :-)

Schade auch, aber viel Spaß da!
:)

ja die Welt wirds net erfahren da alle in der Zeit in Leipzig sind :)

Fährt denn überhaupt noch ein großer Publisher nach Leipzig?

Also nach Leipzig wäre ich auch wieder gefahren aber nachn Westen reise ich nciht ;)

@eldiablo
so ziemlich alle großen publisher sind in köln. das einzugsgebiet ist nunmal um einige faktoren größer, da verzichtet man (leider?) nunmal auf "die paar leute", die im östlichen teil unseres landes leben.

@topic
ich hab auch geplant, nach köln zu fahren (100km sind für mich attraktiver als 450 ^^), weiss allerdings nicht, wies bei mir arbeitstechnisch ausschaut.

Fahre auch knapp ne Stunde bis Kölle ... für den Preis ist das ein netter Tagesausflug.

Was soll man da schon erfahren? Die wären doch schön blöd, wenn sie StarCraft und Diablo3 gleichzeitig launchen würden.

Es interessiert mich aber dennoch. Ich war noch nie auf einer Spielemesse. Kann die GamesCom denn was?

Keine Ahnung ob die was kann, findet ja dieses Jahr so zum ersten mal statt. Als es noch Gamesconvention hieß und in Leipzig war, wars ganz geil. Vorallem die Anfänge waren cool, da war noch nicht soviel los. Wollte letztes Jahr COD5 und Starcraft porbespielen und hab schon bei COD über 2 std warten müssen, da hat ich auf Starcraft kein Bock mehr :D

Zumindest sind die größten Publisher dabei ... EA und Activision/Blizzard.
Hab nur mal die Aussteller-Liste überflogen, aber waren auch ein paar bekanntere Namen drin.

Denke mal da wird schon einiges los sein. Unter der Woche für 6 euro find ich aber mehr als fair ... wenn man nicht so viel Trouble will.

Vor allem sollen doch mehrere Spiele vorgestellt werden :D.
“Es freut uns bekanntzugeben, dass Blizzard Entertainment auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein wird. Wir sind gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde an unserem Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich unsere nächsten Spiele anspielen können. Unser Stand ist ab Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August, öffentlich zugänglich. “

Quelle diablo-3.net

Hab auch ca. eine Stunde Fahrtzeit und werde dabei sein.

Die nächsten beiden sind eben D3 und SC2 ... und da wird ganz klar von Mehrzahl gesprochen. Diablo 3 wollte ich schon immer mal anzocken :)

Bin auch da ist ca. 1:30 min von mir ! Hoffe sehr dort SC2 und D3 sehen zu können.

Starcraft 2 wird man 100% sehen können, das konnte man schon auf der letzten GC in Leipzig. Aber D3 ist sicher ein ganz anderes Thema *g*

Zurück
Oben