th3o schrieb:
Das sind zwei verschiedene Genres. Ist keine Konkurrenz zu D3.
Dennoch versucht Blizzard auf Biegen und Brechen dem GW2 Release zuvor zu kommen, es wird massiv Content rausgeschmissen nur um das zu packen. Keine Konkurrenz? Na ja...
th3o schrieb:
Dennoch: Wie du dich D2 Obersuchti nennen kannst und dann D3 nicht kaufen willst, verstehe ich absolut nicht. Ich habe, etwas übertrieben gesagt, D2 24/7 gespielt zwischen 2000-2002. Ich habe seit einiger Zeit einen Betakey und bei mir hat sich unmittelbar alles wieder eingestellt was auch schon zu D2 Zeiten da war. D3 wird einfach krank abgehen.
Im Hardmode (und nur den habe ich gespielt) ein halbes Jahr lang die World Ladder engeführt, 16 99er HM Chars und 78 Accounts SIND Obersuchti. Da war nahe an krank, jedenfalls schon weit weg von gesundem Spiel.
th3o schrieb:
Ich an deiner Stelle würde das Spiel erst beurteilen nachdem du es zumindest ein paar Minuten gespielt hast. Wenn du dann sagen kannst, dass das nichts für dich ist, dann gut. Aber ich habe da meine Zweifel ob du dann davon ablassen wirst können nachdem du das erste Monster durch eine Hauswand geschmettert hast...
Ich beurteile nicht nur ein Spiel, sondern auch, was ein Hersteller einhält gegenüber dem, was angekündigt wurde. Und da siehts bei Blizzard derzeit ganz finster aus. Aber Hauptsache Echtgeld-AH wird eingeführt und auch nicht aus dem Content genommen.
Und die Grafik ist WoW Abklatsch, den können sich sich gepflegt an den Hut nageln.
Diablo 1 und Diablo 2 inkl. LoD habe ich geliebt, beides epische und Genreweisende Spiele.
Aber wie sagen so schön die Apachen? "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reites, steig ab". Blizzard reitet aber den toten Gaul weiter, und das auch noch in die falsche Richtung.
Und GuildWars2? Wurde stark auf die Wünsche der GuildWars 1 Spieler entwickelt, man hat sich der Community angenommen, man bleibt bei dem "einmal kaufen - immer spielen" Modell ohne monatliche Kosten, ohne dicke Eier durch Echtgeldkäufe. Auch in GW1 konnte man Geld ausgeben, aber im Spiel hatte man dadurch NULL Vorteile. Und so wirds auch in GW2 sein. Von der Grafik mal überhaupt nicht zu sprechen, da ist GW1 D3 schon um Welten überlegen.
Mein Fazit bleibt: D3 so lange nicht, bis es irgendwann mal auf der Ramsch Pyramide landet für nen 10er. Da ist dann wenigstens alles drin und wird nicht erst nachgepatcht.