@ asus1889
tja, ob in unserer VS die richtige Linecard mit entsprechender Software steckt verrät mir ja keiner. Wie soll ich dass als aussenstehender rauskriegen?
Das Kundencenter hat sich damals erfolgreich vor einer Antwort gedrückt. Ich sollte wohl
den Leuten einfach nochmal auf den Sa..lamander treten.
.mojo schrieb:
weil Millionen! für 6MBit zahlen aber nur 1MBit oder 0.768 oder gar nur 0.384 mbit erhalten.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Der Kunde muß hinnehmen was die entsprechenden Anbieter bereit sind zur Verfühgung zu stellen. Dank der kleinen Wörter "bis zu" haben die Anbieter hier alle Freiheiten.
Wir haben hier kein Recht auf einen DSL-Anschluß. Was wir aber haben ist ein Recht auf Gleichbehandlung.
Warum also müssen die Kunden den gleichen Preis für eine Leistung zahlen, wenn andere Kunden für die gleiche Leistung (Tarif) deutlich mehr Gegenwert bekommen?
(Ich gehe zum Bäcker. Mein Vorgänger bekommt ein Brot für 3€. Ich bin an der Reihe. Ich kriege aber nur den Kanten vom Brot. Man verlangt aber auch 3€ von mir. Der Bäcker sagt, Tut mir leid das rechnet sich nicht für mich, wenn ich dir jetzt auch noch ein ganzes Brot gebe. Würde da auch jeder einverstanden sein?)
Die Preise für die Tarife bei denjenigen zu halbieren wo nicht soviel aus der Leitung kommt wär doch wenigstens etwas.
Von der Politik ist hierbei leider auch keine Hilfe zu erwarten. Hier stünde sonst eine enorme Summe an Verlusten der Mehrwertsteuer für den Staat auf dem Spiel.