QXARE schrieb:
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, den Beitrag auseineranderzunehmen. Wäre mir persönlich zu zeitaufwändig. Nunja, jetzt muss ich es doch tun.
Lies dir den ersten Absatz mal genauer durch und finde heraus, ob jede Art von Bugs meiner Meinung nach unzulässig sind oder nicht. Vielleicht solltest du mal lesen lernen, bevor du dich an Märchen rantraust.
Ich bin selbstständiger Softwareentwickler und kenne diese Märchen zur Genüge. Du glaubst gar nicht wie viele schwerwiegende Fehler in Software vorhanden sind. Keine Software ist fehlerfrei, noch nicht mal die eines EKG-Gerätes und die hat im Endeffekt nicht wirklich viele Funktionen. Man kann nicht alle Eventualitäten testen, das funktioniert nicht. Noch nicht mal in einer Open Beta geht das, da viele nur zocken wollen und nicht testen. Sieht man schön wenn man sich die Open Beta oder Stresstest Threads zu verschiedenen Spielen hier im Forum ansieht. Fehlerfreie Software ist Wunschdenken von Leuten die keine Ahnung haben.
QXARE schrieb:
Selbe gilt für den zweiten Absatz, versuche mal den Kontext zu verstehen, dann kannst du so doofe Sprüche klopfen.
Du schreibst dass du gezwungen wirst das AH zu nutzen. Weil du kein Glück beim Itemdrop hast. Wer zwingt dich denn? Blizzard oder deine eigene Gier nach dem Item? Das ist doch hier die Frage.
QXARE schrieb:
Verstehe ich nicht so ganz, hat aber sicher seine Berechtigung wenn man sich bspw. deinen Post anschaut.
Ok, dann für die ganz Langsamen zum mitmeißeln. Du unterstellst Leuten dass sie Lügen verbreiten wenn sie sagen dass sie mit ihrem Melee Inferno, jetzt sei mal dahingestellt bis zu welchem Akt, ohne AH schaffen. Dazu schreibt du noch ein oder zwei nette Beleidigungen und wunderst dich dann dass jemand deine Aussage auf dich anwendet?
QXARE schrieb:
Der Weg über ebay ist wohl weitaus beschwerlicher als direkt über das Spiel, oder? Im Verkehr gibts auch Ampeln, haben die auch die Autofahrer aufgestellt um sich selbst runterzubremsen? Echt amüsant was du hier von dir gibst.
Warum ist der Weg über ebay beschwerlicher? Man kauft neben seinem normalen Kram den man einkauft halt gerade mal sein Epic mit. Oder wenn man seine GTC für WoW beim Goldfarmer um die Ecke kauft gleich 40 Edelsteine für 5 Euro. Was ist daran so umständlich?
Warum muss in Deutschland eigentlich immer ein Autovergleich kommen? Sind wir so versessen auf Individualverkehr dass wir gar nicht mehr in anderen Kategorien denken können? Ist ja fast so schlimm wie die Brotsprüche wenn es mal wieder um das "Killerspielverbot" geht.
QXARE schrieb:
Jetzt mal im Ernst, Blizzard wird Verluste einfahren wenn sie das Teil verkaufen? Deshalb ist es für das Echtgeld AH ein Muss. In welch anderen Spielen gibts so ein Teil zum Kaufen? Echt unnötig sowas und immer diese Ausreden auf den eigenen Schutz. Wenn die Leute über den Server Items duplizieren können, dann übernehmen sie auch über den Server jede SessionID oder weiß der Kuckuck.
Ich hab nicht gesagt dass sie Verlust machen, aber du hast gesagt dass sie damit Gewinn machen was nicht der Fall ist. Im Endeffekt ist es ein Nullsummengeschäft zum Vorteil des Kunden. Denn deine Daten werden dadurch sicherer. Als Geschäftsmann macht auch gern mal kleinere Verluste wenn die Kunden dafür Vertrauen schöpfen und weiterhin deine Produkte kaufen. Simples kaufmännisches Denken.
Zum Beispiel bietet Bioware ein gleiches Gerät an, für SW:ToR. Zudem nutzen viele Firmen, vor allem die Großen, dieses oder angelehnte System zur Absicherung von Hochsicherheitsbereichen. Wenn du nicht weißt wie ein RSA Token funktioniert spekuliere hier nicht wild rum sondern informiere dich. Es gab vor längerer Zeit mal die encor.dll Geschichte, das ist der einzige bekannte Trojaner der den Auth hacken konnte über eine Man in the Middle Attack. Da die gelieferten Codes nur für ein Zeitfenster von 60 Sekunde gültig sind muss der Hacker sehr fix sein, was sich für einen Battle.net Account nicht wirklich lohnt. Eine Manipulation des Tokens ist nur möglich wenn man es physikalisch in der Hand hat.
Nur weil ein Dupe über ein provoziertes Lag möglich ist soll ein Übernehmen der SessionID einfach sein? Oh Mann, das sind zwei paar völlig verschiedene Schuhe. Es gibt bis heute keinen Einzigen der belastbar eine Übernahme einer SessionID belegen kann. Genauso wenig wie die Übernahme eines Accounts nach Einfügen des RSA Tokens, trotz das immer wieder die Foren überkochen dass es angeblich passiert ist.
QXARE schrieb:
Ist doch offensichtlich sowas, woher soll denn sonst das ganze Gold etc. kommen? OK, aus den Fingern saugen, ist klaar..
Entschuldige bitte, aber nur weil du einen wagen Verdacht hast weil du denkst dass es nur so sein kann und nicht anders nehme ich als belastbaren Beweis nicht ernst.
Ich muss feststellen dass du dich argumentativ auf ziemlich dünnem Eis bewegst.
Konti schrieb:
3 Wochenenden? Soviel reicht heute schon?
Besser als die 10 Stunden die ein normaler Shooter bietet ist es alle mal.