• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Hab eben 3Std. oder mehr mit der Beta verbracht, es könnte nicht besser laufen bin voll zufrieden mit dem Spiel.
Wenn das so am release Tag läuft ist alles tutti werde dann erst nen neuen Treiber raufmachen, mit meinem System komme ich bei alles auf Hoch ohne AA in FullHD auf 60-80FPS :D

*Cosmo* schrieb:
Hmm, kann die Begeisterung nicht so recht verstehen, habe mit 2 Chars die Beta-Story durch und find es irgendwie .... langweilig. Man rennt in der Gegend rum klickt wie blöd auf den Maustasten rum, und es fällt alles ohne jegliche Herausforderung um. Bei meinem dritten Char in einer Gruppe bin ich fast eingepennt. Hab mich sehr auf D3 gefreut, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs mir überhaupt hole.

So war Diablo schon immer ;) Die Herausforderung kommt doch erst im Inferno Mode ;)

*Cosmo* schrieb:
irgendwie .... langweilig. Man rennt in der Gegend rum klickt wie blöd auf den Maustasten rum, und es fällt alles ohne jegliche Herausforderung um.

Und jetzt erzähl mir mal deinen Eindruck von Akt I in Diablo 2.

Grüße

Das ist der Anfang des Spiels auf dem ersten von 4 Schwierigkeitsgraden, da ist es klar das es elendig einfach ist.
Diablo 2 war am Anfang auch leicht, spätestens ab dem dritten Schwierigkeitsgrad wirds dann ne Qual da zu versuchen alleine durchzukommen.

@ WarumAuchNicht

war vorher auch sehr skeptisch, nach dieser Dungeon Siege 3 Pleite hab ich bezweifelt das Diablo 3 noch überzeugen kann, nach so vielen Jahren. Aber das kann es bin echt positiv überrascht, auch wenn es etwas zu einfach ist. Den Barbar hab ich heut früh um 1 auf Level 10 durch und jetzt geht es als Magier weiter. :D

Hab die Beta gerade nach etwa 3h fertig.
Es spielt sich wunderbar... ich freu mich auf die Vollversion. :)

bissl über ne std. gespielt und fertig hätte mehr erwartet aber naja

wollt nochmal mit anderen char machen aber geht ja derzeit garnix loggin komplett down..

*Cosmo* schrieb:
Wie viel Jahre ist D2 her? Ka, vielleicht hat mich damals noch begeistern können, hab wohl mein Spieleverhalten geändert. ;)

afaik 12 Jahre (Classic) und seit ca 10 Jahren warte ich auf D3 ;-)

Graif schrieb:
seit ich den Absturz mit nem critical error beim DL hatte, hänge ich beim Launcher nur seit ner Stunde bei Updating setup Files. Hat das noch jemand? Kann mir jemand weiter helfen?
Hab genau das selbe Problem.
Der scheint allerdings trotzdem noch irgendwas zu saugen, auch wenn's so aussieht als ob er hängt. Der NetLimiter zeigt mir zumindest Datentransfer an (hoch sowie runter).

Leider bekommt man keinerlei Infos über den Fortschritt.

ich bin rausgeflogen vor ner weile
komme nicht wieder rein fehler37 (überlastet)
Das wär ja asi wenn das nach release auch so ist

also...ehrlich, ich ärgere mich maßlos...seit ca.4enhalb stunden, das ich nicht da rein komme...Stresstest...pah, im Jahr 2012 kriegen die es nicht hin, Tools zu basteln die soetwas simulieren können??
Ich war 3min, bei der Char erstellung drin...sonst bin ich zu nichts gekommen!
Dieser dreckonlinezwang...wie bei BF3...nene, das langt mir...ich warte bis es das Game gecr. gibt, damit ich diesen Onlinezwang umgehen kann...
So, ich gehe jetzt Motorrad fahren..macht mehr Laune..

ZeN74 schrieb:
also...ehrlich, ich ärgere mich maßlos...seit ca.4enhalb stunden, das ich nicht da rein komme...Stresstest...pah, im Jahr 2012 kriegen die es nicht hin, Tools zu basteln die soetwas simulieren können??
Ich war 3min, bei der Char erstellung drin...sonst bin ich zu nichts gekommen!
Dieser dreckonlinezwang...wie bei BF3...nene, das langt mir...ich warte bis es das Game gecr. gibt, damit ich diesen Onlinezwang umgehen kann...
So, ich gehe jetzt Motorrad fahren..macht mehr Laune..

:rolleyes:

Hi

mal ne dumme frage wie spielt man die beta 2 mal durch(um lvl13 zu kriegen)
Bin durch aber es gibt weder monster noch queste oder events

gruss digger

irgendwie .... langweilig. Man rennt in der Gegend rum klickt wie blöd auf den Maustasten rum, und es fällt alles ohne jegliche Herausforderung um.
Wie sagt Blizzard so schön, leicht zu lernen, schwer zu meistern. Der Inferno Mode soll echt hefitg werden, mach den mal und dann urteile nochmal. Wenn du wirklich eine Herausforderung suchst spielst du einen Hardcore Char der nach dem Ableben dann ein Game over bietet. Auf deine Gefahr. Einfach in die Gegner stürmen und überleben, Nervenkitzel garantiert. :D
Jahr 2012 kriegen die es nicht hin, Tools zu basteln die soetwas simulieren können??
Mach dir nix draus, durch den grandiosen PCGH Hack ist mein E-Mail Adresse tot, und das Battle net einloggen klappt auch nicht. Wenn ich Glück habe ist alles wieder OK zum D3 Start.
Zum Glück hab ich den Account eines Kumpels geliehen bekommen, jetzt nur noch Stunden/Tage mit DSL light saugen und dann gehts ab in die Beta. :freaky:

Gute News, diesmal werden die Chars nicht gelöscht nach ein paar Monaten: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...chert-alle-Helden/Rollenspiel-Adventure/News/

Hi!

Also ich hab die Beta mit Monk auf Level 11 jetzt durch und auch der nächste Charakter ist schon angezockt. Manchmal loht es sich, dranzubleiben, denn nach spätestens dem 25. Versuch komm ich fast immer rein. Also ich finde das Spiel ganz ok, aber grade die Waffenwahl ist ein bisschen fürn Arsch. Im Endeffekt passiert nichts weiter als das, was die "Skills" vorgeben. Man sieht zwar die andere Waffe, aber der Effekt ist jetzt nicht so berauschend.

Mal sehen, ob ich es mir kaufen werde, aber es kann schon auch monoton werden.

Grüße

immer kommt fehler "3004" :( was auch immer das zu bedeuten hat. dabei will ich doch nur mla sehen wie es auf meinem Notebook läuft

Die haben grade ingame gesagt das jetzt die Server neugestartet werden. Als system nachricht. Dannach können mehr leute drauf auf die Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben