• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

Das Spiel ist wirklich Klasse. Habe früher auch gelegentlich Diablo 2 gespielt mit einem Freund und es macht wieder richtig Spaß :)

seit ich den Absturz mit nem critical error beim DL hatte, hänge ich beim Launcher nur seit ner Stunde bei Updating setup Files. Hat das noch jemand? Kann mir jemand weiter helfen?

Anhänge

• dIII.jpg
    dIII.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 470

ich hab es noch gar nicht intsalliert. der Absturz kam bei 51% vom Download über den Launcher.

Auf 13 zocken geht doch schnell ;) , wenn man einmal durch ist einfach nurnoch Bossruns so schnell wie möglich und bei jedem Boss kill 5000XP bekommen.

Level 13 geht viel zu schnell :(

nach den ganzen Meldungen über D3 hab ich es mit etwas bauchschmerzen geladen und ausprobiert. Battletag? Super, komm ich endlich rein nach etlichen Versuchen, schmeißt der mich wieder raus weil ich keinen Battletag habe -.- Einen erstellt, wieder reingekommen, kein Spiel starten möglich wegen Fehler 3006 und dreimillionen8 oder so.

Aber als es dann endlich startete war ich sehr positiv überrascht, das ist ein echtes Diablo geworden. Sieht entsprechend aus, spielt sich wie Diablo, läuft super auf meinem Rechner (PII X965, ATI 5850). Das Skillsystem war allerdings in Teil 2 besser, aber darüber kann ich noch hinwegsehen, denn das Spiel macht einfach Laune :)

Habe gestern nacht auch bis 4 uhr mit 2 freunden in einer netten Barbar/Sourcerer/Witchdoctor Combo gespielt.

Es macht schon reichlich Spaß und mit ein wenig Geduld kommt man auch zu seinem Spielvergnügen.
Allerdings ist es mit Downsampling bei 2880x1800 von der Performance her nicht gut spielbar. (Q9550@3,4+GTx560Ti 900/1800/2200)

Hmm kam auch bis zur Char erstellung...aber ich habe Klötzchenbildung...von meinem Barbar sehe ich keine Augen etc.
BF3 laüft in voller Grafikpracht...ccc 12.2 ist druf...jemand rat?

Und 4 stunden versucht mal zu spielen...keine Chance...kam bisher nur zur Erstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Performance ist allgemein sehr schlecht in der Beta.
Hab zwar dauernd 60FPS aber es ruckelt trotzdem weil es sehr oft einfach so auf unter 30 einbricht egal ob viel oder garnichts passiert.

ZeN74 schrieb:
BF3 laüft in voller Grafikpracht...ccc 12.2 ist druf...jemand rat?

Mal den 12.4 Beta getestet?
Hab den drauf und keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

12.3 auch schon getestet...nix...filme, intros, ladeschirme...bf3...swtor...alles laüft, nur d3 hat lauter klötzchen

Es macht wirklich Spaß, ja :)
Hab "ganz klassisch" mit dem Barbar angefangen und bin jetzt einmal durch und auf lvl 10.
Meiner Meinung nach hätte es jedoch ruhig etwas schwieriger sein können, und damit meine ich nicht den allgemeinen Schwierigkeitsgrad, sondern das ich mit "Bash" z.B., "Fury" an Fässern etc. aufladen kann und dann bei Mobs entladen kann, sowie das "Rend" auch bei den ganzen Skeletten funktioniert, fühlt sich schon irgendwie wie cheaten an. ;)
Desweiteren hat Blizz scheinbar immernoch an einem sinnlosen random-stat-system festgehalten, was z.B. beim "craften" auffällt. Warum ein Zweihänder mit +10 Intelligenz? :( Das muss nun wirklich nicht sein.
Alles in allem bin ich jedoch recht zufrieden und es bewegt mich definitiv zum Kauf - auch wenn vorher nicht wirklich große Zweifel waren. Die Effekte und die sonstige "Comic-Grafik" geht in Ordnung, auch wenn es etwas an WoW erinnert, was mich aber überhaupt nicht stört.
Auch die Performance ist ordentlich. Kann es in 1440x900 (19-Zoll) mit allen Details+AA+AF ruckelfrei auf ner HD4870 spielen. Natürlich ist das keine Full-HD Auflösung, aber im Bezug zur Hardware ist die Leitung tadellos. Einzig sowas wie ein paar "Mikroruckler" konnte ich feststellen, das kann aber auch an der Beta an sich, am Ping oder sonstwas liegen.
Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden (oh ich wiederhole mich...) und werde später nochmal die anderen Klassen testen. Vor allem der Hexendoktor interessiert mich. Wenn der Laune macht, wird es wohl mein "first-char" bei Release.

Grüße

Ich installier's grad hier, habe garnicht mitbekommen, dass das Wochenende für alle spielbar ist...

Aber mal nebenbei: Unter ~55€ wird's das gute Stück wohl nicht in deutschen Landen geben, oder? Find'sch bissl grenzwertig.

Hmm, kann die Begeisterung nicht so recht verstehen, habe mit 2 Chars die Beta-Story durch und find es irgendwie .... langweilig. Man rennt in der Gegend rum klickt wie blöd auf den Maustasten rum, und es fällt alles ohne jegliche Herausforderung um. Bei meinem dritten Char in einer Gruppe bin ich fast eingepennt. Hab mich sehr auf D3 gefreut, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs mir überhaupt hole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben