• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III Open Beta -Beendet- Diskussion [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diablo III Open Beta 20.04.-23.04 [Sammelthread]

bin mal gespannt wieviel mehr "mehr" sind ^^
#
aber irgendwas scheint sich zu tun ... ich haenge jetzt ein Schritt weiter fest .. in der Warteschlange wo ich angeblich 1 sek Wartezeit habe :p

Gummybär schrieb:
Die haben grade ingame gesagt das jetzt die Server neugestartet werden. Als system nachricht. Dannach können mehr leute drauf auf die Server.

Danke für die Information. Hatte seit heute früh zu verschiedenen Zeiten immer den berüchtigten Fehler 3003 . . . und das nach dieser derben Enttäuschung in dem neu zensierten TERA . . .

Glaube das die Server wieder da sind, bin direkt reingekommen und ingame sind nur 4500 User.

Tipp fürs anmelden. Man kann das Passwort auch dort hinein Kopieren. Also erst mal irgend wo aufschreiben dann kopieren und dann beim pass feld einfach mit strg-v einfügen. So muss man nicht immer das pass eingeben

Naja reinkommen tut man schnell aber dann ingame sagt der server sind voll Warteschlange geschätzte daure 1sek aber es passiert nichts

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, das hab ich auch irgendwie mitbekommen, dass ein Neustart ansteht. Bin ja mal gespannt :)

lächerlich .. nun ist wieder permanent fehler 3004.

Ich glaube beim Neustart haben die das Warteschlange-System kaputt gemacht xD

So jetzt sind die Server down...mal schaun wie lang es dauert.

CCataclysma schrieb:
Danke für die Information. Hatte seit heute früh zu verschiedenen Zeiten immer den berüchtigten Fehler 3003 . . . und das nach dieser derben Enttäuschung in dem neu zensierten TERA . . .

3003? Versuchst du dich auf dem Deutschen einzuloggen? Auf Optionen -> Account klicken und dort Server auf US stellen dann klappt es auch mit dem einloggen sobald die Server Restartet sind.

Für alle die beim einloggen den 3003 bekommen,

auf Option klicken dann Account dann Server Region.
Da müsst ihr dann den Amerikanischen Server auswählen da funktioniert alles.

Battlenet wurde wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Laut Bashiok ca. 30 Minuten.

da hat man mal zeit, da geht natürlich nix :/

die haben nur auf dich gewartet... ;)

gerade das erste mal die beta gestartet, kam bis zum spiel beitreten, dann warteschlange ohne erfolg.
aber man sollte froh sein dass sie es jetzt 3 Wochen vor Release testen anstatt wieder
so ne Nervaction wie bei Diablo 2 :)

wie ist denn bei euch die performance?
hab mit einem i3-2120 und gtx580 DCII unter 2560x1440 ausreichende fps unter höchsten einstellungen.
könnte aus eurer sicht eine karte mit 1gb a la hd5850/6870 das auch stemmen?

ZeN74 schrieb:
also...ehrlich, ich ärgere mich maßlos...seit ca.4enhalb stunden, das ich nicht da rein komme...Stresstest...pah, im Jahr 2012 kriegen die es nicht hin, Tools zu basteln die soetwas simulieren können??
Ich war 3min, bei der Char erstellung drin...sonst bin ich zu nichts gekommen!
Ja, und ich würde mich schon freuen, wenn ich denn mal überhaupt den Client komplett runter geladen bekäme. :p

Also daß die so heftige Schwierigkeiten mit ihren Servern haben, ist schon irgendwo traurig, aber letztendlich nichts, worüber man sich aufregen sollte.
Wichtig ist, daß alles rund läuft, wenn man das Spiel dann tatsächlich gekauft hat. Da geht sowas dann nicht mehr.

Tryout2 schrieb:
wie ist denn bei euch die performance?
hab mit einem i3-2120 und gtx580 DCII unter 2560x1440 ausreichende fps unter höchsten einstellungen.
könnte aus eurer sicht eine karte mit 1gb a la hd5850/6870 das auch stemmen?

PC mit 570 TI max FPS bei 2560x1440 bei Full HD und max Settings immer 60FS
i7QM Notebook mit 6770 max FPS bei Full HD und max Settings ausser AA rund 50-60FPS

Wenn ich aber mit 3-4 Leuten spielen gehen auf dem PC die FPS auf etwa 40-50 runter und auf dem Notebook auf nur noch 30.

Edit: Beides natürlich mit VSync!

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie scheinen einige Leute den Begriff "BETA" nicht so ganz zu verstehen.
Es gibt zig Leute die das hier lang und breit erklären, aber keiner scheint des lesens & verstehens mächtig zu sein.

Auch das Geheule bezüglich des Skillsystems begreife ich nicht.
Ihr habt einen minimalen Teil des Systems erlebt, es öffnet sich erst im laufe des Spieles richtig.
Tonnen an Skills, die jeweils mit mehr als genug Runen geboostet werden können. Und jede Rune macht aus dem Grundskill wieder einen völlig anderen.
Was daraus für eine Vielfalt an Builds entstehen scheinen die meisten nicht zu begreifen.

Dazu kommen die Klassen, die sich alle völlig anders spielen.
Jede Klasse hat ihre eigene "Kraft", die sich nicht nur auf stupides Mana beschränkt.

Ich freue mich tierisch auf den Release, und werde wohl lange Zeit nichts anderes mehr anfassen.

Treu nach Blizzards Motto "easy to learn, but hard to master"

@alan
heisst das, eine hd5770 oder hd6870 kann das packen flüssig?

an der cpu kann es bei dir eigentlich nicht liegen, dass die fps bei 4 spielern runtergehen, oder?
vermute, das liegt am bnet irgendwie.

Was die Performance angeht, wurde es von Blizzard ja schon bestätigt das die BETA keinerlei Optimierungen erfahren hat.

Kaltonis:
Bear in mind that the beta has its own FPS issues simply because it’s a beta; Diablo III won’t be optimized until release. My custom-built gaming system can’t play the beta smoothly either, but it will be fine on release. Blizzard betas are genuine betas, unlike the glorified demos that some companies refer to as a “beta”.

Hi

ok also falls es untergegangen ist wie spielt man weiter wenn der skelettkönig tot ist?

gruss digger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben