• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III PC Version auf Xbox One

Sapphire Fan

Commander
Hallo,

kann ich iwie die am PC gekaufte Version von Diablo III auch auf der Xbox spielen und wenn wie gehe ich da vor?

Danke und Gruß

Kann man außer über den xbox Store das Spiel iwie digital erwerben für die Konsole?

Digital ist halt immer über den Store, der auf deiner Konsole vorhanden ist. Drittanbieter-Stores gibts auf der Konsole nicht. Du könntest maximal schauen ob du irgendwo ein Key bekommst, welchen du dann ja aber auch wieder im Xbox Store eingeben musst.

Nein und wenn dann sogar teurer. Discversion gibt es schon für 20 EUR oder hast so ne doofe all digital Xbox :rolleyes:

ja, versuche es gerade über ebay-kleinanzeigen zu bekommen. Ist da Gebrauchtkauf ein Problem ? Sowas wie eine Art Accountbindung gibts da ja nicht auf der Konsole oder doch? Danke euch...bin ein Xbox-Neuling :-)
Ergänzung ()

Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen der Ultimate Evil Edition und der Eternal Collection ist? Soweit ich weiß ist der Totenbeschwörer bei der UEE nicht dabei oder? Und dieses Rüstungsset auch nicht, aber gibt es sonst noch Unterschiede? Wenn man den Totenbeschwörer und das Rüssi-Set nicht braucht, macht es dann einen Unterschied?

Gebrauchtkauf funktioniert ohne Probleme. Bei LIDL Online gibt es die Eternal Collection für knapp 25 EUR neu falls relevant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
hatte ich schon gesehen. Habe mir die gerade dort bestellt. Hoffe die kommt zeitnah wegen Corona. Bleibt alle gesund und bitte bleibt zu Hause. Wenn ich sehe wie verdummt manche Menschen hier in Bayern mit der Situation umgehen, könnte ich mich in Dauerschleife übergeben.

Danke aber für die Hilfe und den Tipp mit Lidl.

Zurück
Oben