scryed schrieb:
Blizzard wird es leider irgendwie versauen wie alle ihre spiele in jüngster Geschichte , wir können ja wetten wie
Vom simplen Server colaps die ersten Wochen über pay to win , Grafik downgrade oder gar eine leere Welt ...... Was wird es sein vielleicht alles
Naja, die Antwort ist doch eigentlich relativ simpel, oder?!
Mich wundert ja eh, bei wie vielen hier einfach nur der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Der Hype, auf den diese Schmiede immer gesetzt hat, funktioniert nur über 2 Wörter - Diablo und Blizzard.
Hätte/Würde man diesen Beiden Wörter gegen andere austauschen, dann hätten sie doch schon seit mehr als einem Jahrzehnt keine Erfolge mehr gehabt, weil Sie es einfach nicht mehr können.
A/B scheitert intern an allen Bereichen. Innovation steht der Geldgier, der Gewinnmaximierung, des Machterhalts und dem angeschlagenen Image gegenüber.
Ein wirklich gutes Game würde mit Erfolg erwirtschaften, was heute nur noch die Shops, Microtransaktionen etc. richten. Ein gutes Game hätte das nicht nötig und wäre der sich verkaufende Selbstläufer aber sie können eben keine wirklich guten Games mehr machen und Hypen im ihrem Crap der Jetztzeit die Erfolge der Vergangenheit und die Mehrheit ist viel zu blind sie in den Wind zu schießen, viel zu angefixed nochmal das zu erleben was sie von der Genregröße mal geliefert bekommen haben.
Solange sie das nicht erkennen und diesen, mittlerweile, Nichtskönner weiter hofieren, wird der auch sein Auskommen haben.
D4 trägt einfach schon zuviel Immortal und Warcraft 3 reforged in sich. Was kann den Blizzard noch, was Blizzard-North einmal großgemacht hat?! Genau! Nichts.
GrimDawn, Wolcen, LastEpoch, VanHelsing und allem voran PoE machen es vor. Wofür um alles in der Welt braucht man ein weiteres Diablo von einer derart degenerierten Schmiede?
Außerdem darf man ihren Aussagen auch nicht mehr vertrauen. Nicht nur ihre legendäre "Fress oder Stirb"-Mentalität, sondern auch die Lügen sind zur Gewohnheit geworden. Wenn schon in der Öffentlichkeit um die Formulierung einer Aussage berichtet wird, dann reichts einfach. Ein "So haben wir das nie gesagt..." zeigt doch genau wohin die Reise geht.