Hab mit D1 angefangen Solo und dann später mit Kumpel im LAN. D2 nur Solo und mit längeren Pausen dazwischen. D3 viel zu viel. Macht mir hin und wieder für paar Stunden in den Seasons aber immer noch Spaß. Gibt auch einzeln noch paar alte Kumpels, die es ab und an mit reinzieht.
D4 Diskussionen hab ich ganz gut mit verfolgt. Gibt viele Kritikpunkte, die mir einleuchten, doch ists besser es sich selbst anzusehen und dann zu urteilen, ob überzogen wurde mit den Meinungen. Vorbestellt wird nicht.
Ich werd mir die Open Beta mal geben nächste Woche, falls ich Zeit finde.
Preis ist schon uff und Release im Sommer. Wenn das wieder so abartig heiß wird, dann bleibt die Kiste besser aus.
Nach zich Jahren D3 Erfahrung und wie das Balancing abgeht, verpass ich da im schlimmsten Fall auch nicht viel. Da wird erfahrungsgemäß noch viel passieren und die Community geht jetzt schon stellenweise wieder extremst ab. Das brauch ich irgendwie nicht mehr.
Das sind so Punkte die dagegen sprechen für mich persönlich. Wenn der alte Clan wieder aktiv wird, dann wäre das ein großer Pluspunkt. Nun ja, Abwarten und Tee trinken, wie hier schon jemand schrieb.
snickii schrieb:
Für mich kommt ein Kauf nicht in Frage wenn alles so schnell geht wie bei D3 mittlerweile. 20-30h Spielzeit und die Leute beenden ihre Season schonwieder mit einem Char weil man alles hat was man braucht. (Und sind auf dem Ladder Top 100)
Durchaus berechtigte Kritik an D3 seasons. Wobei das mit den Leaderboards 100 in D3 nicht so easy ist. Ja, mit viel Lootglück kannst da in der ersten Woche rein. Doch um da drinnen zu bleiben, brauchts massiv Aufwand oder botting.
Anyway, mehr als 1-2 Wochen mach ich die Seasons auch nicht. Spiel ist mittlerweile auch echt alt und Alles schon zich mal gesehen/gemacht. Ich zock da auch nur, wenn ich sonst nicht weiß, was ich spielen könnte und um ein wenig zu entspannen.
Dass es so schnell geht, liegt hauptsächlich an Haedrigs Gift.
Hatte die Tage mal auf HC weiter gemacht, da mir da noch so einige Achievements fehlen und ohne Haedrigs Gift, ist das sehr entschleunigt. Bin bis dahin weitgehend ohne Sets gut unterwegs und muss schauen, was ich mache und mich weiterbringt.
Ist echt lustig da zusammengecobbled herumzulaufen und irgendwie zu pushen und nicht zu sterben.
Sind so die 2 Modi momentan bei D3. Bissl lustig braindead rumzoomen im Normal oder etwas schwieriger im HC.
Allgemein recht anspruchslos, entspannt mit ein wenig Musik nebenher nach wie vor ganz nett ^^